3
360burner
Gast
is jetzt geklärt! danke, habs jetzt endlich raus. ( mann war ich blöd )!!!
Harlequin schrieb:Ich habe ehrlich gesagt keine der...wie hießen sie noch gleich? Heil-/Wiederbelebungsstationen nutzen wollen, da es alles zu einfach gemacht hätte und es mir irgendwie "falsch" vorkam, fast wie cheaten. Nunja, ist wahrscheinlich auch eher für euch XBoxler gedacht, da ihr kein Quicksave habt, oder?
Maverick schrieb:Bei der Konsolenversion kann man zu jeder Zeit saven, Gott sei Dank keine dämlichen Checkpoints wie sonst üblich.
crizzo silverblue schrieb:Auf jeden Fall! Das haben die Entwickler schon großartig umgesetzt. Man kommt sich halt immer abgesichert vor und traut sich deshalb auch mal was...
Harlequin schrieb:Ooh, eine Revolution bei Konsolenspielen, ich bin positiv überrascht.
Was ich mich frage ist...wie manche Leute das Spiel zu einfach finden. Wenn ich höre, dass sie immer genug Geld und Munition hatten und ich mir anschaue, wie verzweifelt ich manchmal nach herumliegenden Medi Kits gesucht habe, da ich mir einfach keine leisten konnte...und Munition war bei mir auch mehr als nur rar gesäht. Na, was soll's.
Was ich noch sagen muss...das Hacken ging mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven. Da hätte man vielleicht mal ein anderes Minispiel machen oder gleich ein ganz anderes System hernehmen können, wie ich finde.
Jackass schrieb:Kerl, wenn ich das hier so alles lese dann will ich das Spiel auch haben...wo krieg ich denn noch
ne CE-Version in uncut her?
360burner schrieb:grade meinen ersten schockmoment erlebt, in diesem arcadia garden, da stand ich mit dem gesicht zur wand, plötzlich flackerte das licht und ich erkannte plötzlich ein riesen schatten an der wand! mann, hab ich mich erschrocken! diese scheiß splicer die sich immer auflösen regen echt auf
Also meinste die CE ist ihr Geld nicht wert?MoD schrieb:Zurück zum Thema: Vergiss die Collector's Edition mit dem zerbrechlichen Staubfänger und dem Pseudo-Soundtrack und besorg dir irgendwo die Uncut... und zwar schnell!
Jackass schrieb:Also meinste die CE ist ihr Geld nicht wert?
Hab auch nur noch genau eine gefunden...irgendsoein Pimmel bietet die bei der Grotte für
100 Euronen an...dieser KLEINE MIESE...
Gut, an die Uncut sollte ich problemlos drankommen. Werd mal schauen das ich die zusammen
mit Stranglehold eintüte.