crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
MoD schrieb:Ich hatte gestern solch einen Moment. Ich stand in einem Raum, in dem ständig Wasserdampf die Sicht nahm. Ich lief orientierungslos umher und als der Nebel sich löste, stand dieser schwarzgekleidete Splicer mit Riesenaugen oder einer Art Gasmaske genau hinter mir und starrte mich an. Vor lauter Schreck und wohl mehr aus Reflex hab ich ihn weggehauen, bevor er auch nur geblinzelt hatte.
Genau das ist mir auch widerfahren. Scheint als wäre die Stelle genau dafür konzipiert. Der Typ sah aber auch krass aus... Adrenalin pur!
Und mal allgemein zu Arcadia: Mein Gott, ist das ein schönes Level! Mir hing eigentlich die ganze Zeit die Kinnlade unten... noch nie habe ich so eine organische Flora in einem Videospiel gesehen. Sensationell! Das Spiel ist echt ein Meisterwerk vor dem Herrn.
Aber der nächste Kinnladenbrecher wartet schon... bin nun in Fort Frolic und ergötze mich an diesem kunstvollen Ort. Hammer! Und mit Sander Cohen dürfte auch schon der nächste Psychopath seinen Auftritt haben...
Jackass schrieb:Also meinste die CE ist ihr Geld nicht wert?
Bitte was? Das ist die schönste CE, die es je gab...
Eine Big-Daddy-Figur neben der 360 stehen zu haben, ist schon eine Augenweide. Ich liebe diese Figur. Wenn man kein Sammler aus Leidenschaft ist, braucht man sowas nicht. Aber eine schönere CE kann es eigentlich nicht geben. Höchstens ein gebundenes Artbook, wie bei der "Gears of War"-CE wäre noch schön gewesen, aber gut. Die Figur ist schon hammergeil.
Zuletzt bearbeitet: