Harlequin
Bekanntes Gesicht
skorag schrieb:Weil damals wohl noch nicht bekannt war das die anderen Dinger Tonika heißen. Mit diesen gibt es über 70.
Ach, sind es doch wirklich so viele?
Nun, 70 Plasmide (ohne Toniken) klingt viel, aber wenn man es wie in Rollenspielen sieht...da gibt's auch unzählige Zaubersprüche.
Jedoch muss ich sagen, schon jetzt sind einige nicht wirklich nützliche Plasmide dabei. Prima Beispiel, die Sprungfalle: stand auch in dem PCPP Artikel wenn ich mich recht entsinne, Haftmine an die Decke schießen, Sprungfalle darunter, Splicer reinlocken und...das Ergebnis kann man sich ja denken.
Nur wozu das Ganze, wenn man die Granate auch in den Boden schießen kann und so vielleicht noch einen weiteren Splicer wenigstens verletzen kann?
crizzo silverblue schrieb:Dauert nicht mehr lange...
Kann man auf deine ausführliche Meinung hoffen?
Bin grade wieder in Fort Frolic angekommen, habe schon einige neue Sachen erfahren...ich habe zwar gesagt, beim zweiten Mal würde ich die Little Sisters töten, ich konnte es aber einfach nicht über's Herz bringen. Hatte es zwei Mal gemacht, dann hat mich mein schlechtes Gewissen überwältigt und ich habe wieder die Stelle geladen, wo man zum ersten Mal vor die Entscheidung gestellt wird.
Zuletzt bearbeitet: