BioShock

Ich würde einfach vermuten, dass es keine Auswirkungen auf die Erfolge haben wird (wissen kann ich's nicht, wir haben sowas ja nicht...sigh). Diese Meldung/"Warnung" könnte ja darauf bezogen sein, wenn man auf Schwer spielt und den Schwierigkeitsgrad herunterdrehen möchte, dass man dann nicht mehr das Seriously Good At This Achievement kriegen kann. Ich würde es einfach mal auf Normal stellen oder einfach neu anfangen, auf Leicht macht's echt keinen Spaß für "geübtere" Spieler.
 
Ja, es sind die Wiederbelebungskammern. Und so gut wie unmöglich...würde ich nicht sagen. Wobei es sicher durch den Controller noch etwas schwieriger sein könnte...
 
Ghost87 schrieb:
Ist doch so gut wie unmöglich?
Also leicht würde das sicher auf keinen Fall werden. Auf schwer durchspielen, ohne ein einiziges mal besiegt zu werden. Der kleinste Fehler irgendwo im Spiel und man muss von vorne beginnen.
Wenn man das wirklich in Angriff nehmen will, dann sollte man sicher schon sehr erfahren sein in dem Spiel.
 
...es gibt doch freies Speichern, auch bei der XBox 360 Variante, soweit ich hörte, oder?
 
Komische Sache: Ich konnte mich von Bioshock kaum losreißen, bis meine 360 kaputt ging. Und jetzt, etwa drei Wochen später als sie wieder zurückkam habe ich überhaupt keine Lust mehr Bioshock zu spielen. Wegen Microsoft habe ich jetzt keine lust mehr auf Bioshock...:uff:
 
Für alle die es interessiert.Seit heute gibt es auf dem xbox live Marktplatz neue "Plasmide" kostenlos herunterzuladen.;)
 
Sind die nicht in dem Patch mit drinne?:confused:

Ne, die musst Du dir extra runterladen. Dafür sind sie kostenlos. Sind 4 Stück an der Zahl, allerdings mit Upgrades (Stufe 1;2 u.s.w). Insgesamt hab ich gestern an den Automaten um die 6 gekauft und damit sogar noch den Erfolg mit den 53 Toniken erhalten. :D
Jetzt nehme ich noch den letzten geheimen 100 GS Achivement in Angriff, umso vllt. auf 1050 GS zugelangen.
 
Das hört sich ja gut an. Gratis (!!) Plasmide, ich komme!
 
Zurück