BioShock

Hey da kam doch ein Üpdate das neue Fähigkeiten ins Spiel gebracht hat, wisst ihr welche? Machts spass?
 
Erzähl uns aber bitte auch, ob der Erfolg dan kam, sofern Du es geschafft hast. Ich hätte nämlich gerne mal eine richtige Bestätigung dafür.

Gestern hab ich den Erfolg nun freigeschaltet. "Kugelsicher" bringt Euch 100G und ist erreichbar indem Ihr im Optionsmenü "VitaChamber deaktivieren" auf "Ein" stellt und das Spiel so auf "Schwer" beendet.

Hier die Bestätigung: http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=y7XMltqe
(Einfach auf mein Profil klicken ;))
 
Es gibt ja ein gutes und ein böses Ende, was ist mit dem 3.? Hab gelesen das man es freischaltet wenn man das Spiel durchspielt und die Daddys und Sisters einfach ignoriert. Hat vielleicht jemand dieses Ende gesehn?
Wenn ja, was genau passiert dort?

Grüße von DD :D
 
Es gibt ja ein gutes und ein böses Ende, was ist mit dem 3.? Hab gelesen das man es freischaltet wenn man das Spiel durchspielt und die Daddys und Sisters einfach ignoriert. Hat vielleicht jemand dieses Ende gesehn?
Also von einem dritten Ende bei Bioshock habe ich noch nie was gehört. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas geben soll. Wo hast Du denn davon gelesen? Es wäre gut, wenn Du bei solchen Aussagen noch eine Quelle dazu angibst.
 
Das hat jemand oben im Bioshock Bereich gepostet das es das geben soll habe ich auch gelesen.
 
Kann man die erste Little Sister überhaupt in Ruhe lassen, man muss sie doch entweder ernten oder retten, sonst kommt man doch nicht weiter!?
 
Kann man die erste Little Sister überhaupt in Ruhe lassen, man muss sie doch entweder ernten oder retten, sonst kommt man doch nicht weiter!?
War es nicht so, dass man nach dem ersten Kampf mit dem Big- Daddy die Little Sister da liegen sah und von selber auf sie zugehen konnte? Soweit ich mich erinnere, war es optional, sie zu ernten.
 
War es nicht so, dass man nach dem ersten Kampf mit dem Big- Daddy die Little Sister da liegen sah und von selber auf sie zugehen konnte? Soweit ich mich erinnere, war es optional, sie zu ernten.
Ja schon, aber man musste sie meiner Meinung nach entweder retten oder ernten, sonst hat doch der Dr. ... (mir fällt der Name gerade nicht ein) eine Tür nicht geöffnet oder?? Bin mir jetzt gar nicht so sicher...
 
War es nicht so, dass man nach dem ersten Kampf mit dem Big- Daddy die Little Sister da liegen sah und von selber auf sie zugehen konnte? Soweit ich mich erinnere, war es optional, sie zu ernten.

Jupp, Ihr könnt zwar alle Big Daddy's töten, aber die Little Sister's müsst Ihr nicht töten bzw. "ernten". Einfach links liegen lassen.
Dies führt am Ende des Spiels zu dem berühmten dritten und neutralen Ende, welches es wirklich gibt.

Hab es selber noch nicht probiert, da ich derzeit in Burnout Paradise den westlichsten Kontinent in die richtige Spur lenken muss, die können doch alle nicht Auto fahren... :D
 
Jupp, Ihr könnt zwar alle Big Daddy's töten, aber die Little Sister's müsst Ihr nicht töten bzw. "ernten". Einfach links liegen lassen.
Dies führt am Ende des Spiels zu dem berühmten dritten und neutralen Ende, welches es wirklich gibt.
Cool werde ich mal ausprobieren, bin aber derzeit noch damit beschäftigt, das böse Ende zu sehen...
 
Wie hacke ich eigentlich die Sicherheitskameras? Ich zocks jetzt zum zweiten mal, hab die beim ersten mal immer kaputt geschossen. :ugly:
 
Wie hacke ich eigentlich die Sicherheitskameras? Ich zocks jetzt zum zweiten mal, hab die beim ersten mal immer kaputt geschossen. :ugly:

Einfach in die Nähe rennen, anvisieren und V drücken ;) Das darauf folgende Minispiel sollte sehr leich zu bewältigen sein :rolleyes:
 
Einfach in die Nähe rennen, anvisieren und V drücken ;) Das darauf folgende Minispiel sollte sehr leich zu bewältigen sein :rolleyes:
Ich denk mal er redet von der 360-Version...leider weiß ichs auch nich mehr genau...ich guck heute mal nach und sag dann Bescheid.
 
Wie hacke ich eigentlich die Sicherheitskameras? Ich zocks jetzt zum zweiten mal, hab die beim ersten mal immer kaputt geschossen. :ugly:

Einfach in die Nähe rennen, anvisieren und V drücken ;) Das darauf folgende Minispiel sollte sehr leich zu bewältigen sein :rolleyes:

Naja, die "V-Taste" lassen wir mal raus..., aber mit der blauen "X-Taste" sollte es funktionieren. ;)
Einfach in die Nähe gehen und dabei nicht von der Kamera gesehen werden, dann "X" drücken und anschließend das Minispiel lösen. Ist generell ziemlich einfach. Wenn du einen "Hacker" dabei hast, dann geht es noch einfacher.
 
Hu hu,

ich bin nicht so oft in diesem Bereich unseres Forums,daher poste ich es mal hier hinein.Habe auch keinen Schnäppchen - Thread für Games gefunden.Falls falsch,bitte verschieben!

Wollte nur bekannt geben,dass es die Collectors Edition inkl. Figur und Soundtrack bei World of Video für relativ schmale 27.99 € zu bestellen gibt!
Habe gestern geordert,da ich das Spiel noch nicht besitze.Das "normale" Spiel ohne Figur&Soundtrack gibt es für 24.99 €,da habe ich mir gedacht für 3,- Euro mehr gönne ich mir die Luxus-Ausgabe. :D
 
Zurück