Eddie HD
Moderator
Redest Du von dem Ding mit das Spiel auf schwer durchspielen ohne eine Vita- Kammer zu benutzen? oO
Jep, genau "das Ding".
Hört sich schwieriger an als es Eigentlich ist. Darfst halt nur nicht sterben.
Redest Du von dem Ding mit das Spiel auf schwer durchspielen ohne eine Vita- Kammer zu benutzen? oO
Dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Erfolg dabeiJep, genau "das Ding".
Erzähl uns aber bitte auch, ob der Erfolg dan kam, sofern Du es geschafft hast. Ich hätte nämlich gerne mal eine richtige Bestätigung dafür.
Wahnsinn oOGestern hab ich den Erfolg nun freigeschaltet. "Kugelsicher" bringt Euch 100G und ist erreichbar indem Ihr im Optionsmenü "VitaChamber deaktivieren" auf "Ein" stellt und das Spiel so auf "Schwer" beendet.
Hier die Bestätigung: http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=y7XMltqe
(Einfach auf mein Profil klicken )
Also von einem dritten Ende bei Bioshock habe ich noch nie was gehört. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas geben soll. Wo hast Du denn davon gelesen? Es wäre gut, wenn Du bei solchen Aussagen noch eine Quelle dazu angibst.Es gibt ja ein gutes und ein böses Ende, was ist mit dem 3.? Hab gelesen das man es freischaltet wenn man das Spiel durchspielt und die Daddys und Sisters einfach ignoriert. Hat vielleicht jemand dieses Ende gesehn?
War es nicht so, dass man nach dem ersten Kampf mit dem Big- Daddy die Little Sister da liegen sah und von selber auf sie zugehen konnte? Soweit ich mich erinnere, war es optional, sie zu ernten.Kann man die erste Little Sister überhaupt in Ruhe lassen, man muss sie doch entweder ernten oder retten, sonst kommt man doch nicht weiter!?
Ja schon, aber man musste sie meiner Meinung nach entweder retten oder ernten, sonst hat doch der Dr. ... (mir fällt der Name gerade nicht ein) eine Tür nicht geöffnet oder?? Bin mir jetzt gar nicht so sicher...War es nicht so, dass man nach dem ersten Kampf mit dem Big- Daddy die Little Sister da liegen sah und von selber auf sie zugehen konnte? Soweit ich mich erinnere, war es optional, sie zu ernten.
War es nicht so, dass man nach dem ersten Kampf mit dem Big- Daddy die Little Sister da liegen sah und von selber auf sie zugehen konnte? Soweit ich mich erinnere, war es optional, sie zu ernten.
Cool werde ich mal ausprobieren, bin aber derzeit noch damit beschäftigt, das böse Ende zu sehen...Jupp, Ihr könnt zwar alle Big Daddy's töten, aber die Little Sister's müsst Ihr nicht töten bzw. "ernten". Einfach links liegen lassen.
Dies führt am Ende des Spiels zu dem berühmten dritten und neutralen Ende, welches es wirklich gibt.
Wie hacke ich eigentlich die Sicherheitskameras? Ich zocks jetzt zum zweiten mal, hab die beim ersten mal immer kaputt geschossen.
Ich denk mal er redet von der 360-Version...leider weiß ichs auch nich mehr genau...ich guck heute mal nach und sag dann Bescheid.Einfach in die Nähe rennen, anvisieren und V drücken Das darauf folgende Minispiel sollte sehr leich zu bewältigen sein
Wie hacke ich eigentlich die Sicherheitskameras? Ich zocks jetzt zum zweiten mal, hab die beim ersten mal immer kaputt geschossen.
Einfach in die Nähe rennen, anvisieren und V drücken Das darauf folgende Minispiel sollte sehr leich zu bewältigen sein
Das "normale" Spiel ohne Figur&Soundtrack gibt es für 24.99 €,da habe ich mir gedacht für 3,- Euro mehr gönne ich mir die Luxus-Ausgabe.
Ja hoffe auch,dass das Spiel meine kommenden Abende versüssen wird.Gute Entscheidung! Der Big Daddy ist ein Highlight in meinem DVD-Regal. Eine sehr, sehr feine CE!