BioShock

geile ansage für den preis und danke für die info :hoch:
 
BioShock ist nicht länger PC und XBox360 exklusiv. Das Spiel wird vorraussichtlich Ende des Jahres für die PS3 erscheinen. Mit verbesserter Grafik, ein paar Neuerungen und Addons.

1up.com schrieb:
BioShock Confirmed for PS3
Would you kindly believe the rumors now?
By Michael Donahoe, 05/22/2008
Cue the I-told-you-so's -- the everlasting rumor about last year's Xbox 360 hit BioShock popping up on the PS3 turns out to be true. According to the July issue of EGM, publisher 2K Games has confirmed that the underwater shooter is making the transition to Sony's shores.

Still don't believe us? Well, if you catch yourself a copy of the July issue (hitting subscribers as we speak, and on newsstands on June 3), you'll get the full scoop on how the Xbox 360 will translate (including some potential graphical improvements) in time for the 2008 holiday season.

Along with a chat with BioShock's new creative director Jordan Thomas (taking over the sunken series from creator Ken Levine), EGM has the first screens and info, including some fishy details about the future of Rapture

Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167898

Das schwedische Gamermagazin, Gamereactor, will in seiner Ausgabe 58 im
Juni erste Bilder von der PS3 Version zu Bioshock veröffentlichen.
Quelle: ps3-talk.de

Und noch: Bioshock PS3 Confirmed


Bitte also um Verschiebung des Threads in den Mutliplattform-Bereich. Danke.
 
Bitte also um Verschiebung des Threads in den Mutliplattform-Bereich. Danke.
Noch ist nichts absolut sicher. Seitens der Entwickler wurde noch nichts bestätigt, also bleibt der Thread erstmal hier stehen. ;)
Allerdings gehe ich von einer Bestätigung in der nächsten Zeit aus. Den Gedanken, dass es ein Multiplattformspiel wird, hatte ich schon seit langem.
 
2k Games hat die Umsetzung bestätigt laut IGN.

Freut mich für die PS3-only Zocker. Ist ein nettes Spiel. Nur ob es ein großer Verkaufserfolg wird bleibt abzuwarten. Bei der schnellen Portierungszeit. :)
 
Noch ist nichts absolut sicher. Seitens der Entwickler wurde noch nichts bestätigt, also bleibt der Thread erstmal hier stehen. ;)
Doch, die offizielle Ankündigung ist bereits da. :)
Damit steigt die Chance, dass der 2. Teil auch für die PS3 erscheint. Jetzt muss ich mir nur noch den 1. Teil zulegen. Ich habe hier im Thread sehr verschiedene Meinungen über das Spiel gelesen. Daher ist es am besten sich selbst ein Bild zu machen. Ob es für den Vollpreis erscheint? Hoffe nicht.
 
Mit 'Holiday-Season' wird normalerweise die Weihnachtszeit gemeint.

Holy ^^ Ich hab holly gelesen *g*
Merci für die Korrektur!

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass sie schon ein Jahr entwickeln könnte die Umsetzung gut werden... ^^
Mal sehen, vielleicht reizt das Game ja... Die Kritiken sind ja schon mal sehr gut :-)
 
Ich hab mal eine Frage: In früheren Trailern hat man in BioShock, wenn z.B. ein Big Daddy unter Wasser gegangen ist welches runterfließt, dass das Wasser auf den Körper plätschert. Kann es sein Dass dieser Effekt entfernt wurde?
 
Ich hab mal eine Frage: In früheren Trailern hat man in BioShock, wenn z.B. ein Big Daddy unter Wasser gegangen ist welches runterfließt, dass das Wasser auf den Körper plätschert. Kann es sein Dass dieser Effekt entfernt wurde?

Wenn man den Effekt nicht sieht wahrscheinlich schon :rolleyes:
Abgesehen davon ist das doch relativ unwichtig, oder? ^^
 
Erste Infos zur Umsetzung aus der aktuellen E(electronic)G(aming)M(onthly) und vom Creative Director des Spiels:

- Grafisch wird das Spiel mit der 360-Version identisch
- Die Updates der 360-Fassung (Plasmide) werden direkt dabei sein
- Ein geringfügig erweiterter Umfang ist möglich aber nicht sicher
 
Fragen zu Online

Fragen:
1.
Warum steht auf der Bioshock Packung eingentlich XBox Live? Man kann das Game doch gar nicht online spielen.

2.
Die XBox hat Bioshock aktualisiert, da ich grad online war. Was ist da passiert? Was hat die aktualisiert?
 
Fragen:
1.
Warum steht auf der Bioshock Packung eingentlich XBox Live? Man kann das Game doch gar nicht online spielen.

Denke damit ist gemeint das es "Downloadbare Inhalte" auf dem Marktplatz dafür gibt, wie eben neue Plasmide o.ä.!

Hab Bioshock auf der 360 geradezu verschlungen! Wenn der Umfang der PS3 Version wirklich größer sein wird, dann muss ich mir die PS3 version auch noch zu gemüte führen ;)!

mfg
 
2.
Die XBox hat Bioshock aktualisiert, da ich grad online war. Was ist da passiert? Was hat die aktualisiert?
Da müsste ein Systemupdate installiert worden sein, wenn du das vorher noch nicht runtergeladen hast. Die neusten Updates sind nämlich immer auf aktuellen Spielen mit drauf, damit auch die offline- Spieler die Updates nicht vermissen müssen. ;)
 
Das Spiel soll im Oktober für die Ps3 erscheinen und neue News gibts auch:

-Es wird ein 6 minütiges Intro-Video zur Untersee-Stadt "Rapture" geben

-Das Spiel unterstützt die Trophy Funktion

-Es wird ein Extra Level namens "Zoo-Level" geben welches in der Xbox360 Version nicht vorhanden war.

-Einige Levels wurden in der PS3 Version besser umgesetzt.

-Weitere Add-Ons sollen angeblich kostenlos angeboten werden

-Sixaxis Unterstützung

-Durch die Festplatteninstallation gibt es kürzere Ladezeiten

-Weniger Pop-Ups - Bessere Grafik !


Klingt doch super! :D Neues Level und neuer Content, 2K hat nicht zuviel versprochen
 
Zurück