BioShock

Wenn das alles so eintrifft, wie es angepriesen ist, hat sich das Warten gelohnt!!! Der Titel wäre aber sowieso ins Haus gekommen, da ich kein 360 besitze und der Titel einfach super zu sein scheint! Freue mich auf den Oktober!
 
Wenn das alles so eintrifft, wie es angepriesen ist, hat sich das Warten gelohnt!!! Der Titel wäre aber sowieso ins Haus gekommen, da ich kein 360 besitze und der Titel einfach super zu sein scheint! Freue mich auf den Oktober!
Auch ich werde mir das Spiel für die PS3 einmal ansehen. Noch bin ich etwas skeptisch was nicht die Umsetzung, sondern das Spiel an sich betrifft. Seltsames aber wohl schönes Szenario.
Hoffe nur, dass ich nicht zu viel Geld auf den Tisch legen muss. Es kommen noch einige Titel, die ich mir gönnen möchte. Notfalls muss sich BioShock hinten anstellen.
 
Wenn das alles so eintrifft, wie es angepriesen ist, hat sich das Warten gelohnt!!! Der Titel wäre aber sowieso ins Haus gekommen, da ich kein 360 besitze und der Titel einfach super zu sein scheint! Freue mich auf den Oktober!
geht mir genau so.hab schon immer neidisch auf meinen bruder geschaut,der es am pc spielt.endlich kann ich auch spielen.
 
Jupp, Ihr könnt zwar alle Big Daddy's töten, aber die Little Sister's müsst Ihr nicht töten bzw. "ernten".

Die Big Daddys töte ich immer aber die kleinen Mädels nicht. Ich " rette " die Little Sisters. Erstens kann ich das hundertpro mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens gibt es am Ende des Spiels satte 100 GS wenn du die kleinen Mädchen nicht getötet hast. ^^

EDDIE09112005 schrieb:
Dies führt am Ende des Spiels zu dem berühmten dritten und neutralen Ende, welches es wirklich gibt.

Habe ich glaub ich schon gesehen. :ugly:


PS: Hab die AT- Uncut Version von der Grotte. ;)
 
Das Spiel soll im Oktober für die Ps3 erscheinen und neue News gibts auch:

-Es wird ein 6 minütiges Intro-Video zur Untersee-Stadt "Rapture" geben

-Das Spiel unterstützt die Trophy Funktion

-Es wird ein Extra Level namens "Zoo-Level" geben welches in der Xbox360 Version nicht vorhanden war.

-Einige Levels wurden in der PS3 Version besser umgesetzt.

-Weitere Add-Ons sollen angeblich kostenlos angeboten werden

-Sixaxis Unterstützung

-Durch die Festplatteninstallation gibt es kürzere Ladezeiten

-Weniger Pop-Ups - Bessere Grafik !


Klingt doch super! Neues Level und neuer Content, 2K hat nicht zuviel versprochen


Wo hast du denn diese Infos her ?

- ein 6 min Intro extra zu Rapture - hoffentlich nicht. Wäre etwas unfair gegenüber 360 Besitzern.
- Trophy Funktion .... eh dasseble wie die Erfolge der 360
- extra Level ?
- einige Levels wurden in der PS3 Version besser umgesetzt ? Jetzt stellt sich für mich die Frage was man unter "besser" versteht
- Add ons ...für mich Unwichtig
- Sixaxis Unterstützung ...eh nur spielerei
- größere Ladezeiten - gabs schon bei der 360 Version nicht (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern)
- weniger Pop Ups - bessere Grafik - Schonwieder dieses Wort "besser"


Die super 360 Umsetzung muss man erstmal nachmachen. Für mich klingt das hier so, also versuchen die Entwickler krampfhaft Werbung für die PS3 Version zu machen. Warum sollte das notwendig sein? Vllt. weil man schon vorher weiss das die PS3 Version nicht die Qualität der 360 Fassung erreichen wird ? Und Pop Ups gabs ebenfalls eher wenig auf der 360.

mein persönliches Fazit: Mittlerweile ist ja bekannt das die Hardware der PS3 für Spiele schwieriger zu handhaben ist. Ich bin wirklich sehr gespannt, was am Ende tatsächlich rauskommt. Natürlich wünsche ich den Sony Spielern keine schlechtere Umsetzung. Aber ich denke man sollte den Ball lieber etwas flach halten.

meXx


 
Zuletzt bearbeitet:

Wo hast du denn diese Infos her ?


Würd' ich auch gerne wissen. Normalerweise muss man bei jeder eigenen Meldung eine Quellenangabe machen- hat er wohl vergessen. ;)

meXx_PaYne schrieb:
Wäre etwas unfair gegenüber 360 Besitzern.


Na ja, mir wäre das egal, wenn die Entwickler so den Verkauf der PS3- Fassung ankurbeln wollen nur zu. :ugly: Ein 6 Minuten langes Intro muss ich eh nicht unbedingt haben. Mir reichen da die Tonspuren, die aufmerksame Spielernaturen in eigentlich jeden Level finden. So bekommt man auch supi was mit. Wer wer ist, wer was gewesen und warum was so ist etc.

meXx_PaYne schrieb:
- einige Levels wurden in der PS3 Version besser umgesetzt ?


Auf der 360 ist jeder einzelne Level ein Leckerbissen. Kann mir einer sagen was er will und Pop- Ups konnte ich noch nicht ausmachen und ich spiel Bioshock schon seit letze Woche zig Stunden.

meXx_PaYne schrieb:
- Add ons ...für mich Unwichtig

BRauch ich ebenfalls nicht.

meXx_PaYne schrieb:
- größere Ladezeiten - gabs schon bei der 360 Version nicht (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern)

Bei mir wird das Spiel auch ratzefatze geladen. Kann mich über die Ladezeiten nicht beklagen.

meXx_PaYne schrieb:
Die super 360 Umsetzung muss man erstmal nachmachen.


Bioshock ist für mich bis jetzt der Beste Ego- Shooter für die X360. Technisch sowie spielerisch. Selbst Call of Duty 4 wird daran nichts ändern können.

meXx_PaYne schrieb:
Vllt. weil man schon vorher weiss das die PS3 Version nicht die Qualität der 360 Fassung erreichen wird ?

Vllt. kommt die PS3- Fassung an die 360- Version ran oder auch nicht. Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber. Die ersten Bilder sahen schon ganz nett aus aber die sagen nicht so viel aus wie ein Ingame- Video mit einigen Spielszenen.

 
Mir ist es total egal ob die PS3 Version an die Xbox360 Version rankommt oder nicht. Mir ist nur das Gameplay wichtig und da bin ich froh das Bioshock für die PS3 umgesetzt wird.
Falls die PS3 Version ein neues Intro und ein neues Level bekommt wird das mit großer warscheinlichkeit über den XboxLive Marktplatz kostenlos angeboten.
 
Die PS3-Version wird eine Zwangsinstallation haben. Diese soll etwas über 10 Minuten dauern. Installationsgröße: 5 GB.

Quelle: kotaku.com
 
Die PS3-Version wird eine Zwangsinstallation haben. Diese soll etwas über 10 Minuten dauern. Installationsgröße: 5 GB.

Quelle: kotaku.com

eigentlich nicht so schlimm,aber es sollen die ladezeiten nicht verkürzen,also was bringt dann die installation? vielleicht läuft es dann flüssiger,aber die xbox brauchte nicht so eine installation und läuft trotzdem flüssig und schaut super aus.
 
eigentlich nicht so schlimm,aber es sollen die ladezeiten nicht verkürzen,also was bringt dann die installation? vielleicht läuft es dann flüssiger,aber die xbox brauchte nicht so eine installation und läuft trotzdem flüssig und schaut super aus.

Schätzungsweise zurückzuführen auf das nicht allzu schnelle BD-Laufwerk ;)
 
hab heute auf die offizielle bioshock seite geschaut,da im forum wurden fragen zur europäischen version beantwortet ,es heißt das die euro version auch multilingual ist,auch deutsch.das heißt ja,das die version die gamehubs.com anbietet (pal) , auch deutsch spielbar ist.das wär ja super.wenn jemand noch mehr infos hat,bitte melden.ist mir sehr wichtig,da die version bei gamhubs sehr billig ist und ich da kaufen möchte.
 
Habe das Teil heute nochmal reingeschmissen und von Vorne begonnen. Nachdem das Spiel nun schon den ein oder anderen Monat auf dem Buckel hat muss ich sagen:

Synchro Top!, Grafik Top!, Spielbarkeit Top!
Allerdings haperts leider an der Gegner-KI. Die kann man nämlich total in die Tonne treten. Und ich spiele gerade auf schwer!
 
Sorry schon mal vorab, falls die Frage vorher schon mal gestellt worden ist, aber für mich ist eines nicht ganz klar!
Das Spiel gibt es ja jetzt schon längere Zeit für XBOX und das mittlerweile schon zum Sparpreis! Wieso sollt ich mir jetzt für PS3 das Spiel kaufen und nicht für die XBOX viel billiger, da ich annehme, dass es für die PS3 den vollen Preis kosten wird?!
Was sind die Unterschiede, die für einen Kauf der PS3 Version sprechen?

Danke schon mal!
 
Sorry schon mal vorab, falls die Frage vorher schon mal gestellt worden ist, aber für mich ist eines nicht ganz klar!
Das Spiel gibt es ja jetzt schon längere Zeit für XBOX und das mittlerweile schon zum Sparpreis! Wieso sollt ich mir jetzt für PS3 das Spiel kaufen und nicht für die XBOX viel billiger, da ich annehme, dass es für die PS3 den vollen Preis kosten wird?!
Was sind die Unterschiede, die für einen Kauf der PS3 Version sprechen?

Danke schon mal!

Es soll lediglich ein paar neue Bereiche in Rapture geben, die man erkunden kann. Mehr soll nicht geplant sein.
 
Das heißt soviel wie, wenn man sich die XBOX version kauft, kommt man billiger weg und bekommt aber das selbe Spiel? Is das nicht ein bisschen abzocke?
 
Du hast den superschweren neuen Schwierigkeitsgrad vergessen, bei dem man sogar den Heilautomat abstellen kann.... Eine sinnlosere "Neuerung" hätten die sich nicht einfallen lassen können!
 
Zurück