BioShock

FIDEL CASTRO schrieb:
Weiss jemand ob die szenen aus einer 360 version stammen?
Muss doch eigentlich.
Es kommt ja nur für die 360 und den PC und die PC-Version wird doch erst später kommen,demnach muss das Video die 360 Version zeigen ;)
Edit:Ich finde das vidoe wirkich stark.Wo das Wasser reinbricht-Wow oO
Und ich hätte nicht gedacht,dass die Big Daddys so schnell sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Muss doch eigentlich.
Es kommt ja nur für die 360 und den PC und die PC-Version wird doch erst später kommen,demnach muss das Video die 360 Version zeigen ;)
Edit:Ich finde das vidoe wirkich stark.Wo das Wasser reinbricht-Wow oO
Und ich hätte nicht gedacht,dass die Big Daddys so schnell sind^^
PC-Fassung kommt zeitgleich.

Die Videoszenen sind aber (wie bisher fast jedes Video) aus der 360-Version, da hast du Recht. :)
 
Donald schrieb:
PC-Fassung kommt zeitgleich.

Die Videoszenen sind aber (wie bisher fast jedes Video) aus der 360-Version, da hast du Recht. :)
Wow.Das freut mich aber das das so geil auf der 360 aussehen wird.:hoch:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Weiss jemand ob die szenen aus einer 360 version stammen?

Die Entwickler haben mal bekannt gegeben , das alle bisher und alle zukünftig veröffentlichten Videos von der 360 Version sind!

@Donald: Sicher, das die 360 und die PC Fassung zeitgleich kommen, denn bisher wurde da ja noch nicht so viel drüber gesagt, das einzige was man bisher verlauten lies, ist das die PC Fassung parallel zur 360 Fassung in einer anderen Entwickler Zweigstelle programmiert wird, soviel ich weiss...
 
Es wird möglicherweise ein demo zu Bioshock geben.Cynamite hat heute auf der hauptseite die quelle genannt.Ich hoffe es sehr.:hoch:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Es wird möglicherweise ein demo zu Bioshock geben.Cynamite hat heute auf der hauptseite die quelle genannt.Ich hoffe es sehr.:hoch:

Selbst wenn nicht, das Teil kannste blind kaufen. Das wird das Spiel des Jahres, da bin ich mir sicher. Ist für meinen Geschmack der NextGen-Kracher überhaupt... noch vor Halo 3, Mass Effect, Kane & Lynch, Alan Wake, Assassin's Creed, Army of Two und wie sie alle heißen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Selbst wenn nicht, das Teil kannste blind kaufen. Das wird das Spiel des Jahres, da bin ich mir sicher. Ist für meinen Geschmack der NextGen-Kracher überhaupt... noch vor Halo 3, Mass Effect, Kane & Lynch, Alan Wake, Assassin's Creed, Army of Two und wie sie alle heißen.
Das finde ich auch das man es blind kaufen könnte.Ich meine aber ein demo wäre gut für die leute die sich das spiel nicht sofort leisten können weil damit könnten sie sich die zeit vertreiben bis sie die vollversion kaufen.Ich zbs. werde es mir glaube ich auch nicht sofort kaufen können.;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Selbst wenn nicht, das Teil kannste blind kaufen.
Ich für meinen Teil bin so vorgegangen und habe meine Vorbestellung bereits getätigt :)
Hoffentlich bekomme ich es dann auch
 
Nemesis88 schrieb:
Ich für meinen Teil bin so vorgegangen und habe meine Vorbestellung bereits getätigt :)
Hoffentlich bekomme ich es dann auch
Na dann kannst du dich aber echt jetzt schon glücklich schätzen.Dann schon mal viel spass im august damit.:hoch:;)
 
Die Demo werde ich mir nicht laden, da ich mir die Vorfreude auf den Titel nicht verderben will und nicht schon einen Missionsauschnitt kennen lernen möchte. Ich will das Spiel, wenn es denn im August auf den Markt kommt vollkommen von Anfang an ohne etwaiges Vorwissen genießen, denn auch ich glaube, das es das Spiel des Jahres wird:hoch:
 
Pretender schrieb:
Die Demo werde ich mir nicht laden, da ich mir die Vorfreude auf den Titel nicht verderben will und nicht schon einen Missionsauschnitt kennen lernen möchte. Ich will das Spiel, wenn es denn im August auf den Markt kommt vollkommen von Anfang an ohne etwaiges Vorwissen genießen, denn auch ich glaube, das es das Spiel des Jahres wird:hoch:

Stoße mal ins gleiche Horn, Pretender. So habe ich mir die Lust auf "God of War 2" nämlich zünftig versaut, kannte am Ende das halbe Spiel aus Trailern und Screenshots, als es raus kam. Werde mich bei "BioShock" auch vor zu viel Informationen schützen, um das Teil in vollen Zügen genießen zu können, wenn es dann im August in meine Lade wandert.
 
crizzo silverblue schrieb:
Stoße mal ins gleiche Horn, Pretender. So habe ich mir die Lust auf "God of War 2" nämlich zünftig versaut, kannte am Ende das halbe Spiel aus Trailern und Screenshots, als es raus kam. Werde mich bei "BioShock" auch vor zu viel Informationen schützen, um das Teil in vollen Zügen genießen zu können, wenn es dann im August in meine Lade wandert.

Ja so war es bei mir mit GoW, überall Trailer, Gamplayvideos und Previews. Ja die neugier gewinnt immer doch bei Bioshock pack ich es ohne vorwissen, glaub ich zumindest.;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Das wird das Spiel des Jahres, da bin ich mir sicher.
Kannste einen (oder von mir auch zwei) drauf lassen. Das Spiel ist ein verdammtes Kunstwerk, da steckt soviel Liebe zum Detail drin. Der kleine Poldi tanzt Samba unten im Krater, wenn er diese Art Déco Werbung sieht. BioShock wird 'n visuelles Festmahl, zu Tisch!
 
Hoffen wir nur alle, das die geniale Limited auch in Deutschland erscheine wird, denn so ein Spiel mit so einer Edition hat einen Ehrenplatz bei mir im Wohnzimmer verdient und ich will diese Edition haben, was auch immer sie kosten soll:ugly:
 
Absoluter Wahnsinn, das finale Cover. Gefällt mir um Galaxien besser als der ursprüngliche Entwurf, der mit dem Logo alleine doch etwas arg nackt war. Gehört mit zu den besten, die mir bisher zu Gesicht gekommen sind. Entzückend.
 
Die Idee an sich gefällt mir ausgezeichnet...nur finde ich die Pose des Big Daddy leicht misslungen bzw unpassend.
 
Harlequin schrieb:
Die Idee an sich gefällt mir ausgezeichnet...nur finde ich die Pose des Big Daddy leicht misslungen bzw unpassend.

Stimmt,die hat irgendwie was niedliches. Mir persönlich gefällt das Cover nicht wirklich,daß hätte man viel besser machen können.Aber letzten endes ist das auch egal.
Bioshock ist mal wieder ein Grund seine verstaubte Box raus zu holen.:hoch:
 
Zurück