BioShock

Finde den Big Daddy ebenfalls wunderbar auf dem Cover. Absolut gelungen, das Teil. Und wie die Little Sister da hinter dem Bein hervorlinst, ist schon echt klasse. Aber ehrlich gesagt, könnte dieses Spiel auch in altem Zeitungspapier verpackt sein, ich würde es trotzdem kaufen.
 
Naja, mir gefällt da das ganz einfache doch besser. Gibt in meinen Augen doch viel zuviel das so oder so ähnlich aussieht, mit irgendwelchen Personen im Vordergrund, dann doch lieber ganz einfache Sachen. Hoffe dann das die PC Version vielleicht ein anderes Cover bekommt. Aber egal, ist ja nicht das entscheidenste.^^
 
Jup bin wirklich gespannt wie das Game wird. Vorallem auf die Steuerung weil man ja doch sehr viel mit zaubersprüchen macht. Hoffe das man die dann gut und schnell einsetzen kann von der Steuerung her.
 
crizzo silverblue schrieb:
Finde den Big Daddy ebenfalls wunderbar auf dem Cover. Absolut gelungen, das Teil. Und wie die Little Sister da hinter dem Bein hervorlinst, ist schon echt klasse. Aber ehrlich gesagt, könnte dieses Spiel auch in altem Zeitungspapier verpackt sein, ich würde es trotzdem kaufen.

Die Little Sister finde ich auch großartig, aber der Big Daddy...ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich seine Pose unpassend. Mir hätte, neben dem "simplen" Cover vielleicht auch das Bild (oder ein ähnliches), welches auf dem PCPP 09/06 war...oder etwas in dieser Art.
1158954617_bioshock.jpg


Aber...ist ja zu verkraften.
 
metalbeppi schrieb:
Jup bin wirklich gespannt wie das Game wird. Vorallem auf die Steuerung weil man ja doch sehr viel mit zaubersprüchen macht. Hoffe das man die dann gut und schnell einsetzen kann von der Steuerung her.
Ich wünsche mir ne einfache Steuerung.
 
Sehr geil umgesetzt mit den vielen Details wie den Blutspritzern. Vielleicht einen Tuck zu goldig das Kerlchen. Den Bohrarm hätte ich mir dunkler ausgemalt. Steckt eine Menge Arbeit drin, ein besseres Extra hätte man für die CE gar nicht schaffen können.
 
Ja, schon ziemlich hell gehalten aber...wer weiß, vielleicht liegt's ja nur an der Beleuchtung/Hintergrund/Blitz. Wenn nicht, sei's drum, sieht trotzdem sehr schön aus wie ich finde und würde sich großartig auf dem Schreibtisch oder einem Regal machen.
 
Ist Bioshock nun geschnitten oder nicht? Seitdem ich heute den Artikel der GS über dieses Spiel gelesen habe, bezweifel ich, dass es Uncut nach Deutschland kommt.:(
 
Gute Frage, nächste Frage. Ich gehe davon aus, daß ein paar Kleinigkeiten geschnitten sein werden, weil der Eintrag in der Prüfdatenbank der USK "BioShock (dt. Version)" listet. Der Zusatz über eine deutsche Version dämpft meine Erwartungen, weil das darauf hindeutet, daß die internationale Version eine andere, in dem Fall "keine Kennzeichnung" erhält und auf den Index schlittert. Sind meine Vermutungen, was Definitives hab' ich noch nicht gelesen.
 
Na dann, wozu gibt's Okaysoft, geschnittene Spiele möchte ich mir nicht mehr antun.
 
Harlequin schrieb:
Na dann, wozu gibt's Okaysoft, geschnittene Spiele möchte ich mir nicht mehr antun.

Genau so sehe ich das auch, ich warte nur noch bis da die LE angeboten wird (hoff)
 
Das sind die Gründe, warum es keinen Multiplayerteil in Bioshock geben wird:
Klick
 
Vollkommen richtig, daß man auf einen Multiplayer-Modus verzichtet hat. Hatte ich mit Bekanntwerden des Verzichts schon geäußert. Auf halbherzige Bonusinhalte kann ich sehr gut verzichten. Heute geht der Anspruch leider zu oft dahin, daß ein Spiel quasi sämtliche Genre-relevanten Modi bieten muß, um richtig gut sein zu können. Leuchtet mir nicht ein, lieber ein vollwertiges Hauptspiel mit vielen Details als ein hingeflicktes Machwerk, daß alles und doch wieder nichts bietet.
 
Das Video auf der GS DVD machte mich etwas stutzig...Gegner haben einen Lebensbalken? Ich hoffe mal inständig, das ist eine abschaltbare Funktion, denn Lebensbalken in einem Shooter (dieser Art) gehören sich ganz und gar nicht.
 
Harlequin schrieb:
Ich hoffe mal inständig, das ist eine abschaltbare Funktion, denn Lebensbalken in einem Shooter (dieser Art) gehören sich ganz und gar nicht.
Hm,ich habe soweit ich mich erinnere noch nie Lebensbalken bei normalen Gegnern in Shootern gesehen,ist also neu für mich.
Mich würde es aber nicht stören :D
 
vlc2007-06-2700-41-41-77.jpg


Mich stören sie schon...sehr. Und falls es so wirkt, nein, der "Balken" schwebt nicht ständig über dem Gegner, erscheint nur am oberen Bildschirmrand, wenn man den Gegner trifft.
 
Ich hätte es für schlimmer gefunden wenn der balken über dem gegner schweben würde.Aber so habe ich nichts da gegen.Und wenn es abschaltbar ist sowieso nicht.;)
 
Zurück