• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich komme seit Montag über meinen PC (mit Firefox und auch mit IE) nicht mehr auf Cynamite.de.
Allerdings klappt es von allen anderen pc´s aus...einstellungen im Browser passen alle, hab se ja auch nich geändert seit meinem letzten besuch hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Profil und Gästebuch

Ich hoffe mal ich bin hier richtig...

Der untere Bereich meines Profils hat sich verselbstständigt... Aber finde im HTML-Code keine Fehler. (mal abgesehen vom üblichen durcheinander^^)

Und hab da noch ein Zweites Problem: Wenn ich im Profil selber auf mein Gästebuch klick, ist da alles in Ordnung... Wenn ich allerdings auf der Linken Bildschirmseite auf mein GB klicke, dann ist da Erstens der Text komplett unterstrichen und Zweitens kann ich meinen GB Text nicht mehr bearbeiten. Bzw, bearbeiten geht, aber das bearbeitete wird dann nur dort angezeigt, nicht aber wenn ich im Profil selber auf mein GB klicke.... war das einigermassen verständlich? *gg*

EDIT
Und ich hab grad festgestellt das bei mir immer noch das Glühbirnen-Wallpaper angezeigt wird, obwohl ich das eigentlich gelöscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch n kleenn BUG: Die Zeitangabe auf der rechten Seite sind genau ein Stunde hinter der richtigen Zeit.

Der untere Bereich meines Profils hat sich verselbstständigt... Aber finde im HTML-Code keine Fehler. (mal abgesehen vom üblichen durcheinander^^)
Was genau meinst Du mit "verselbständigt"? Sieht bei mir normal aus.

da Erstens der Text komplett unterstrichen und Zweitens kann ich meinen GB Text nicht mehr bearbeiten. Bzw, bearbeiten geht, aber das bearbeitete wird dann nur dort angezeigt, nicht aber wenn ich im Profil selber auf mein GB klicke.... war das einigermassen verständlich? *gg*
Hm, so halb ;) Habe Dein Gästebuch nochmal komplett neu erstellt und noch was eingebaut, was den Fehler mit dem unterstrichenen Text beheben sollte, schau mal bitte ob Du es jetzt bearbeiten kannst.

Und ich hab grad festgestellt das bei mir immer noch das Glühbirnen-Wallpaper angezeigt wird, obwohl ich das eigentlich gelöscht habe.
Ja beim Wallpaper löschen hat sich ein Fehler eingeschlichen, der jetzt behoben ist.

Ich habe auch noch n kleenn BUG: Die Zeitangabe auf der rechten Seite sind genau ein Stunde hinter der richtigen Zeit.
Ja das ist ein seltsamer Fehler, den wir noch nicht so richtig nachvollziehen können. Bei mir z.B. stimmen die Zeiten immern, bei manchen Usern stimmen sie kurz nicht, dann doch wieder. Alles sehr seltsam...

Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört,aber ich hab ein kleines Problem mit dem H-Spiel.
Ich war heute 6.,hab auch die Mail bekommen aber allerdings nicht die 2500 Punkte.:confused:

War meine ich bei allen so Kratos ;)

Was genau meinst Du mit "verselbständigt"? Sieht bei mir normal aus.

Ab dem Punkt "Meine Musik" ist alles nicht mehr so zentriert wie der obere Bereich. (Schau mal auf die Breite des Textes) Irgedwie funzt dort der Zeilenumbruch nicht mehr oder wie das heisst... :)
Ausserdem ist "last.fm" nicht direkt unter dem Punkt "Meine Musik" sondern ganz am Ende des Profils...laut dem HTML-Code sollte er aber direkt unter dem "Meine Musik" angezeigt werden...

Gästebuch funzt wieder, Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hütchenspiel-Punkte von gestern sind immernoch nicht gekommen und die von heute leider auch nicht...die Tagessieger-beim-Hütchenspiel-PM kam aber...was seltsam ist...die ist ja in dem Script mit drin, das das Spiel auswertet..das heißt das Script ist nich ausgefallen sonder funztnet richtig..

Ja stimmt schon 2 tage wo man dort keine Punkte mehr kommt habt ihr das jetzt abgeschafft.

Ja stimmt schon 2 tage wo man dort keine Punkte mehr kommt habt ihr das jetzt abgeschafft.

Nonsens! Dies würde man uns schleunigst kundgeben;). Die heutigen Punkte habe ich übrigens wieder nicht gutgeschrieben bekommen. In diesem Zeitraum habe ich sage und schreibe schon 16425 Pkts gehütchenspielt:ugly:. Naja was solls:)

Hi Leute^-^

Und hi liebe Hütchenspieler^^
Auch ich habe seit Freitag keine Punkte mehr für das H-Game gutgeschrieben bekommen!!!Nicht mal einen lausigen Punkt^-^

Und da hab ich gleich noch was!!!
Folgendes ist mir aufgefallen:
Ich vermute das man die "BEITRÄGE" die in den COMMUNITY-HIGHLIGHTS aufgenommen werden ,nicht Bewertet werden können!!!Das sind zurzeit der Call of Duty 4 Test von mir und der Assassin´s Creed Test von Töppi^-^
Seit dem die Test´s in den COMMUNITY-HIGHLIGHTS gelandet sind hat es keine veränderung an der Bewertung gegeben ,weder die menge der Bewertungen noch der Durchschnitt der erhaltenen Sternchen^-^Bei den Blog´s und Club´s in den COMMUNITY-HIGHLIGHTS ,wird jede Bewertung weiter wie gewohnt dazu gezählt^^

mfg
EAplayer

An alle Hütchenspieler:

Ich habe soeben eine Mail von Tobias höchstpersönlich erhalten, welche ihr unten in kursiv lesen könnt.

Hallo,

ja da hatte sich am Freitag ein Bug eingeschlichen. Ich habe die Punkte nachgetragen. Sollte jetzt wieder normal funktionieren.

Gruß,
Tobias

Meinerseits vielen Dank für deine Mühen:hoch:

An alle Hütchenspieler:

Ich habe soeben eine Mail von Tobias höchstpersönlich erhalten, welche ihr unten in kursiv lesen könnt.

Hallo,

ja da hatte sich am Freitag ein Bug eingeschlichen. Ich habe die Punkte nachgetragen. Sollte jetzt wieder normal funktionieren.

Gruß,
Tobias

Meinerseits vielen Dank für deine Mühen:hoch:
Mir fehlen die Punkte noch immer.Ach mano.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück