• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dasselbe Problem wie Stargate, in meinem Hörnchenclub ist die Schrift schwarz, in meinem Fußball Club ist wie bei einem Club eines anderen Users alles unterstrichen, sogar rechts, was nicht zum Club gehört. Hab mal auf Club bearbeiten geklickt und versucht neu zu bearbeiten, aber da ändert sich nix...

Ich habe, wie Tobias gesagt hat, auf den "GO" Button gedrückt. Seitdem habe ich einen großen Darstellungsfehler. Woran könnte das liegen?

Problem hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Club-Farben passen wieder

Habe dasselbe Problem wie Stargate, in meinem Hörnchenclub ist die Schrift schwarz, in meinem Fußball Club ist wie bei einem Club eines anderen Users alles unterstrichen, sogar rechts, was nicht zum Club gehört. Hab mal auf Club bearbeiten geklickt und versucht neu zu bearbeiten, aber da ändert sich nix...
Jetzt passt es wieder, die Farben fürs Club-Journal werden korrekt übernommen.

Habe gerade festgestellt,daß mein Problem von oben,irgendwie mit einem Active X Steuerelement zu tun hat.
Seit ich das deaktiviert hab,funktioniert Cynamite auch mit firefox wieder.
Aber wie bekomm ich das hin,daß auch mit aktiviertem Active x alles funktioniert,wie es sollte?

Ich das Problem das ich keine Mail Benachrichtigungen bei neuren Foren Einträgen mehr bekomme, habe bereits versucht die Threads ab zu abonieren und dann wieder zu abonieren, die Mails bleiben aber leider trotzdem aus.
An was kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar habe ich das Problem das ich keine Mail Benachrichtigungen bei neuren Foren Einträgen mehr bekomme, habe bereits versucht die Threads ab zu abonieren und dann wieder zu abonieren, die Mails bleiben aber leider trotzdem aus.
An was kann das liegen?

Hast du schon mal geschaut, ob die Benachrichtigungs-Mails im Spam-Ordner landen? Bei meinem Web.de-Account passiert das nämlich mal von Zeit zu Zeit. Weiß der Teufel wieso.

Habe 'ne PN erhalten, wo jemand über dasselbe Phänomen berichtet, daß die Mail-Benachrichtigungen nicht im Forum bei abonnierten Themen nicht mehr verschickt werden. Gehe von einem Bug aus.

Geschaut habe ich noch nicht, allerdings wäre das das erste mal und eher unwahrscheinlich.
Nein, keine einzige im Spamordner. Wird wohl einfach ein Bug sein - Hoffentlich wird er dann recht bald behoben, weil das ordentlich Zeit in anspruch nimmt immer alle Threads durchzuschauen.

Ich bekomme leider keine Mails mehr, wenn es neue Antworten zu abonnierten Themen gibt. Ist mir jetzt schon mit zwei Threads passiert. Ist das ein Bug, oder liegt es an meinem Profil etc.?

PS: Sehe gerade dass half_baked222 mein Problem schon angesprochen hat. Danke dafür!:)

Mein Profil wird nach der Begrüssung nicht mehr richtig angezeigt, hab mal testweise die Wallpapers entfernt, weil die jetzt rausragen, hat aber auch nichts gebracht, als ich dann die Profilseite neu aufgerufen habe. ;)

Mein Profil wird nach der Begrüssung nicht mehr richtig angezeigt, hab mal testweise die Wallpapers entfernt, weil die jetzt rausragen, hat aber auch nichts gebracht, als ich dann die Profilseite neu aufgerufen habe. ;)
Dein Profil sieht bei mir sowohl im FF als auch im IE korrekt aus. Hast Du es mittlw. noch mal geändert?

Ich bekomme leider keine Mails mehr, wenn es neue Antworten zu abonnierten Themen gibt. Ist mir jetzt schon mit zwei Threads passiert. Ist das ein Bug, oder liegt es an meinem Profil etc.?
Ich habe zwar gerade eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, aber wir haben wohl zur Zeit ein generelles Problem mit unserem E-Mail-Server. Die Kollegen von der IT-Abteilung schauen sich das gerade genauer an.

Ich hab ein Problem mit meinem HTML-Profil.
Ich hab einen Link in meinem zu eurem Infocenter. Das hat auch die ganze Zeit funktioniert. Ich habe nur die Worte "Dawn of war" als Linkbeschreibung genommen, aber jetzt ist der komplette Rest der Seite verlinkt.
Ich habe daran nichts verändert, und sonst hat es auch immer funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf den GO-Button gedrückt und plötzlich habe ich einen Darstellungsfehler. Es sieht so aus als würden keine Absatz Codes angenommen.
Woran kann das liegen, denn ich habe nichts (!) verändert?

Ich hab einen Link in meinem zu eurem Infocenter. Das hat auch die ganze Zeit funktioniert. Ich habe nur die Worte "Dawn of war" als Linkbeschreibung genommen, aber jetzt ist der komplette Rest der Seite verlinkt.
Wir mussten die Funktion, die Fehler im HTML-Code des Profils automatisch ausbessert, zwischenzeitlich wegen der Probleme mit den Sonderzeichen deaktivieren. Die Funktion ist jetzt für die Begrüßung im Profil wieder aktiv, jetzt ist der Rest in Deinem Profil auch nicht mehr verlinkt.

Allerdings passt das Layout und die Font-Größen am Ende Deiner Begrüßung nicht mehr, dies muss jetzt aber an Deinem Begrüßungs-HTML-Code liegen, den müsstest Du an der Stelle überarbeiten.

Erstmal Danke für die "Reperatur"^^

Aber es wundert mich jetzt ein bisschen ( ein bisschen viel ) das der Rest net mehr so ist wie früher.
Es hat ja immer so geklappt wie ich es jetzt habe, und an den Codes kann es auch net liegen ( glaub ich ), weil ich benutz ja überall die selben...

Ich habe auch ein Problem mit meinem Profil. Die Navigationsleisten werden zerstückelt! Die Bilder der Leisten, die eigentlich alle nebeneinander stehen sollten sind nun voneinander getrennt und es wurde sogar ein grausiger Zeilenumbruch eingefügt.
Ich habe zwar ein kleines bisschen an meinem Profil gewerkelt, aber da eine ältere und immer funktionierende Version (in Bezug auf die Navi-leisten) auch den selben Bug hervorruft, müsste es logischerweise an euch liegen.
Bitte helft mir!

Sorry,daß ich schon wieder nerve,aber ich dreh langsam durch.
Auf jeder Seite,die aktiv X Elemente benutzt stürzt ständig mein Browser ab.
Da kommen fehlermeldungen wie,...Firefox hat einen Fehler entdeckt und muß beendet werden...
oder das ein unerlaubtes shockwave plugin entdeckt wurde.
Bin mit meinem Latain echt am Ende.
Selbst eine Neuinstalation von firefox brachte keine Abhilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück