Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da war es glaub ich auch ein rein deutsches halbfinale^^
ist halt doof für die 5 jahreswertung, wenn sich deutsche teams gegenseitig die punkte wegnehmen

Ähm... *räusper*... bei einem innerdeutschen Duell machen wir auf jeden Fall Punkte... Bei Spielen mit Auslandsmannschaften könnte es auch 0 Punkte geben...*räusper*.
 
Ähm... *räusper*... bei einem innerdeutschen Duell machen wir auf jeden Fall Punkte... Bei Spielen mit Auslandsmannschaften könnte es auch 0 Punkte geben...*räusper*.

Wenn aber beide ins Finale eingezogen wären, wäre es besser für die 5 Jahreswertung, da beide Punkte absahnen könnten und nicht nur eine;)
 
Wenn aber beide ins Finale eingezogen wären, wäre es besser für die 5 Jahreswertung, da beide Punkte absahnen könnten und nicht nur eine;)

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär der 1. FC Köln längst Champions-League-Siegähr... Tätää! ;)
 
Ähm... *räusper*... bei einem innerdeutschen Duell machen wir auf jeden Fall Punkte... Bei Spielen mit Auslandsmannschaften könnte es auch 0 Punkte geben...*räusper*.

naja, so gesehen schon, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass beide teams gewinnen, wenn sie gegen ausländische mannschaften spielen:p
 
Toll, jetzt hat Klinsmann ja mal den totalen Vogel abgeschossen.
Gegen Barca nimmt der nen Keeper rein, der schon ewig nicht gespielt hat und ein Lahm sitzt auf der Bank.
Die Quittung hat er ja schon mal in Form von 2 Gegentoren bekommen.
Wenns so weiter geht, dann wirds wirklich mal zweistellig.
So Chancenlos hab ich meine Bayern selten gesehen.:motz:
 
Toll, jetzt hat Klinsmann ja mal den totalen Vogel abgeschossen.
Gegen Barca nimmt der nen Keeper rein, der schon ewig nicht gespielt hat und ein Lahm sitzt auf der Bank.
Die Quittung hat er ja schon mal in Form von 2 Gegentoren bekommen.
Wenns so weiter geht, dann wirds wirklich mal zweistellig.
So Chancenlos hab ich meine Bayern selten gesehen.:motz:

ja....hast recht, steht jetzt schon 3-0 für barca:( eine schande das lahm nicht dabei ist, der würde sich schon um messi kümmern:runter: generel ist die gesammte aufstellung fürn arsch (breno???) und die formation auch ( 4-3-2-1?) bei mir wäre es so gewesen.....: 4-4-2 mit poldi im sturm und lahm aussen rechts:motz:
 
Ist Lahm nicht angeschlagen oder verletzt und sitzt deshalb auf der Bank?
Ich glaub nämlich nicht, dass Klinsmann ihn sonst auf die Bank setzten würde.^^
 
ja....hast recht, steht jetzt schon 3-0 für barca:( eine schande das lahm nicht dabei ist, der würde sich schon um messi kümmern:runter: generel ist die gesammte aufstellung fürn arsch (breno???) und die formation auch ( 4-3-2-1?) bei mir wäre es so gewesen.....: 4-4-2 mit poldi im sturm und lahm aussen rechts:motz:
In Barca kannst du als deprimierte Bayernelf (5:1 gegen Wolfsburg) nicht mit einem 4-4-2 kommen.
Da kannst du nur versuchen mit Mann und Maus zu Mauern und auf konter zu setzen.
Breno muss er ja bringen, sonst hat er ja keine Leute weiter.


4:0 in der Halbzeit! Bayern geht unter.
Das kannst aber Laut sagen.
Positiv ist nur, dass mein 6:1 Tipp stimmen könnte.:ugly:
Aber ich hätte mich echt viel lieber vertippt.
Wie dem auch sei, jetzt ist es mehr als eindeutig, dass der deutsche Vereinsfußball fürn Arsch ist.
International haben wir rein gar nix zu sagen.
Gegen die ganzen kleineren Ostblock Clubs passts ja noch halbwegs, aber sobald mal ein größeres Team kommt wars das.
Dem HSV wirds gegen Man City auch nich anders gehen.
Die fliegen da auch raus.
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht ganz so abmetzeln lassen.
 
Zum Glück blieb es beim 4:0 für Barca. Hätte auch locker ein 6:0 oder 7:0 werden können. Mann, so schlecht habe ich die Bayern ja lange nicht mehr spielen sehen. Wenn sie so weitermachen gewinnen sie diese Saison überhaupt nix!
 
Die Leistung der Bayern macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Darüber muss ich erstmal eine Nacht schlafen... Ist das demütigend für den deutschen Fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück