• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Parfum

Geht ihr in "Das Parum"

• Ja und ich habe den Roman schon gelesen.

Stimmen: 10 27,0%
  • Ja habe, aber denn Roman noch nicht gelesen.

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein obwohl ich den Roman schon gelesen habe.

Stimmen: 3 8,1%
  • Nein und habe auch noch nicht den Roman gelesen.

Stimmen: 12 32,4%
  • Ich weiß es noch nicht.

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
MAGIC_The_real_One schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand wann genau das Veröffentlichungsdatum von dem Film "Das Parfum" ist?

:)
mein gott dieser film... ich war fünfmal im kino, ganz zu schweigen von all den abenden, an denen ich den film abgespielt habe (arbeite in einem kino). es gibt einfach keinen besseren film des jahres 2006. all die herrlichkeit ist für mich überwältigend. besonders natürlich das grosse finale mit der mitreissenden musik - so intensiv. ich freue mich riesig auf die dvd.

ein schickes Sammlerstück
hc084388gfyw9.jpg

Ma(c)festus schrieb:
ein schickes Sammlerstück
hc084388gfyw9.jpg

Ja das ist es. Ich kann es kaum erwarten dieses Sammlerstück zu haben geschweige den zu Sehen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

modchris schrieb:
Ist eigentlich schon ein Preis bekannt? Mehr als 40€ wollt ich eigentlich nich ausgeben...
Angeblich um die 50,00 € , bei DTM.at ist das Ding mit 64,99 € gelistet.

gelini71 schrieb:
Angeblich um die 50,00 € , bei DTM.at ist das Ding mit 64,99 € gelistet.

Dieses Teil ist zwar ein ganz besonderes Sammlerstück, doch habe ich leider weder das Geld noch genug Platz um es ausreichend würdigen zu können!:(

Mir gab der Verkäufer im Müller bei uns vor kurzem zu verstehen dass der Preis sich durchaus noch ändern könnte. Kommt auf die Gegebenheiten des Marktes an, meinte er.
Ich hoffe morgen nicht mehr als 49,95 EUR löhnen zu müssen. :(

Ich war gerade auch mal im Müller und habe die nette Verkäuferin,
die mir eine Holzbox zurücklegen wollte gefragt,ob wohl mit der
Lieferung bis Donnerstag alles klar geht.
Ihre Antwort:
Ja die hab ich schon hier habe 5 Stück bekommen und auf einer steht
schon ihr Name.
Hurra :rock:und die kann ich mir dann Donnerstag abholen für 49,99 €.:D:D:D

laluna307 schrieb:
Ich war gerade auch mal im Müller und habe die nette Verkäuferin,
die mir eine Holzbox zurücklegen wollte gefragt,ob wohl mit der
Lieferung bis Donnerstag alles klar geht.
Ihre Antwort:
Ja die hab ich schon hier habe 5 Stück bekommen und auf einer steht
schon ihr Name.
Hurra :rock:und die kann ich mir dann Donnerstag abholen für 49,99 €.:D:D:D

Na das ist doch mal cool! Freut mich für dich!:hoch: :hoch:

Ich drücke Euch schnonmal die Daumen, dass die DVD auf Euren Playern auch funktioniert. :D

SAB schrieb:
Dieses Teil ist zwar ein ganz besonderes Sammlerstück, doch habe ich leider weder das Geld noch genug Platz um es ausreichend würdigen zu können!:(
Das Geld dafür ist schon lange zurückgelegt & Platz habe ich auch noch in der Vitrine - bloß gehe ich davon aus , das ich keine bekommen werde. Ich habe 2 Müller Fillialen in meiner Nähe , aber zurücklegen wollte / konnte man mir keine ("Organisatorisch nicht möglich !"). Ich werde am Donnerstag Morgen halt mein Glück versuchen , eine zu bekommen - gehe aber Gedanklich schon mal vom Schlimmsten Fall aus.

gelini71 schrieb:
Das Geld dafür ist schon lange zurückgelegt & Platz habe ich auch noch in der Vitrine - bloß gehe ich davon aus , das ich keine bekommen werde. Ich habe 2 Müller Fillialen in meiner Nähe , aber zurücklegen wollte / konnte man mir keine ("Organisatorisch nicht möglich !"). Ich werde am Donnerstag Morgen halt mein Glück versuchen , eine zu bekommen - gehe aber Gedanklich schon mal vom Schlimmsten Fall aus.

So schlau, das Geld dafür zurückzulegen war ich blöderweise nicht!:motz:

Da musst du aber zwei richtig kundenUNfreundliche Filialen bei dir in der Nähe haben! Was soll denn der Schwachsinn von wegen "organisatorisch nicht möglich"?

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall allen möglichen Erfolg am Donnerstag morgen!!!
Erwarte dann bis Donnerstagmittag deinen Bericht!

SAB schrieb:
Da musst du aber zwei richtig kundenUNfreundliche Filialen bei dir in der Nähe haben! Was soll denn der Schwachsinn von wegen "organisatorisch nicht möglich"?

Das kann man wohl sagen, bei meinem Anruf ist die nette Dame sogar ins Lager gelatscht und hat nachgesehen ob & wieviele gekommen sind.

So, jetzt habt ihr mich aber ganz wuschig gemacht. Aus Angst keine mehr abzubekommen und aus Gier nach einer so scheinbar streng limitierten Edition, hab ich im Müller angerufen und mir eine zurücklegen lassen. Zuerst hat der Mann am Telefon im Computer nur die Single- und die Doppel DVD gefunden, aber nach einer Weile hat er doch noch irgendwo im Computer die Duft Edition gefunden und mir nun für Donnerstag Nachmittag eine zurückgelegt :)

Nach dem Preis hab ich jetzt nich gefragt, aber wenns bei 49,95€ bleibt, beiß ich halt in den sauren Apfel. Muss diese Ausgabe einfach haben, ich sag nur sch**ß Sucht :ugly:

SAB schrieb:
So schlau, das Geld dafür zurückzulegen war ich blöderweise nicht!:motz:

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall allen möglichen Erfolg am Donnerstag morgen!!!
Erwarte dann bis Donnerstagmittag deinen Bericht!
Ich komme gerade vom Müller & soll ich Euch was sagen: Ich hatte die Box bereits in der Hand ! Ist recht groß (größer als ich dachte) & sieht sehr stabil aus. Kostenpunkt 49,99 €. Nur dürfte ich die leider nicht kaufen , aber (oh Wunder) sie ist auf meinen Namen zurückgelegt. Ich kann also beruhigt heute Abend schlafen gehen & werde die Box dann am Donnerstag Vormittag abholen gehen.
Hat mich echt gewundert , das die auf einmal doch zurückgelegt werden kann. War aber auch eine andere Verkäuferin , die war sehr freundlich & hilfsbreit.

stanleydobson schrieb:
klar und bei uns gibts kein müller :uff:

Da kann man sich doch mal mit anderen Usern kurzschalten,ich hab z.B. nen Deal mit "Chisum",da ich auch weit und breit keinen Müller in der Nähe hab!

Chisum hat zwar auch keinen in der direkten Nähe,aber er hat da "Kontakte" und er will die Box auch haben,und unsere sind schon gesichert!

Gruß
Thorben

Zurück