stanleydobson
Bekanntes Gesicht
na ich will mich net aufdrängen,man kann net alles haben
gelini71 schrieb:Ich komme gerade vom Müller & soll ich Euch was sagen: Ich hatte die Box bereits in der Hand ! Ist recht groß (größer als ich dachte) & sieht sehr stabil aus. Kostenpunkt 49,99 €. Nur dürfte ich die leider nicht kaufen , aber (oh Wunder) sie ist auf meinen Namen zurückgelegt. Ich kann also beruhigt heute Abend schlafen gehen & werde die Box dann am Donnerstag Vormittag abholen gehen.
Hat mich echt gewundert , das die auf einmal doch zurückgelegt werden kann. War aber auch eine andere Verkäuferin , die war sehr freundlich & hilfsbreit.
stanleydobson schrieb:in frankfurt gibts nen müller???
mennomaverik 2 schrieb:Nee, aber in Bad Homburg.
Claas van der Hoden schrieb:bekomm ich die box nur müller????????????????????? is ja echt ein schickes teil
gelini71 schrieb:Hat eigendlich schon mal jemand ein Bild von der zweiten Limited Box gesehen , die es in den Thierry-Mugler Parfümerien geben soll ? Ich meine die für günstige 550,00 €.
Würde mich mal nur so interesieren.
Und wo sind die DVDs ?laluna307 schrieb:Die einzigste andere Box die ich bis jetzt gesehen habe ist hier zu sehen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]www.thierrymugler.com
denke mal das könnte sie sein
[/FONT]
gelini71 schrieb:Und wo sind die DVDs ?
Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden ?
laluna307 schrieb:@ gelini71
Also soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich bei
der 2ten Box um eine reine Duftedition mit 15 Düften,welche
aber auch zum Film passen.
Kann mich natürlich auch irren,aber von noch einer Edition mit
DVD habe ich noch nichts gehört.
Klar! Wäre der Film dabei gewesen, hätte ich mir die Box geleistet! Aber ohne DVDs werde ich dann doch verzichten!red-dog schrieb:Genau die Edition von Mugler beinhaltet 15 Düfte (ein reines Parfumset) und soll 550,00 EUR kosten. DVD sind da keine dabei. Abgesehen davon wird die sich hier eh keine kaufen ob mit oder ohne DVD's.