• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Parfum

Geht ihr in "Das Parum"

• Ja und ich habe den Roman schon gelesen.

Stimmen: 10 27,0%
  • Ja habe, aber denn Roman noch nicht gelesen.

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein obwohl ich den Roman schon gelesen habe.

Stimmen: 3 8,1%
  • Nein und habe auch noch nicht den Roman gelesen.

Stimmen: 12 32,4%
  • Ich weiß es noch nicht.

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
gelini71 schrieb:
Ich komme gerade vom Müller & soll ich Euch was sagen: Ich hatte die Box bereits in der Hand ! Ist recht groß (größer als ich dachte) & sieht sehr stabil aus. Kostenpunkt 49,99 €. Nur dürfte ich die leider nicht kaufen , aber (oh Wunder) sie ist auf meinen Namen zurückgelegt. Ich kann also beruhigt heute Abend schlafen gehen & werde die Box dann am Donnerstag Vormittag abholen gehen.
Hat mich echt gewundert , das die auf einmal doch zurückgelegt werden kann. War aber auch eine andere Verkäuferin , die war sehr freundlich & hilfsbreit.

Na siehst du! Wird also doch alles gut gehen!
Kenne das Problem aber auch! Kaum gerät man an eine andere Verkäuferin, sieht alles schon ganz anders aus!

Ich muß diese Box auch haben. Ich muß morgen auch erst um 11 anfangen zu arbeiten, da schaff ich es nicht vorher in Müller. Und nach derArbeit auch nicht. Sch...:autsch:
Kann erst Freitag nachmittag hinfahren.
Vielleicht hab´ich ja Glück.

Tja,hab mir meine Box auch gestern zurücklegen lassen. Wollt sie erst nicht kaufen, aber nach den ganzen Diskussionen hier, bin ich ztotal heiß drauf geworden: Verdammter Herdenkauftrieb!!!!!!!!
Aber ich kann meine Box erst am Samstag oder Montag abholen. Die kriegen sie nämlich erst am Samstag geliefert (in Halle/S.) und an dem Tag muss leider nen Spiel pfeifen!!!!! So`n Mist!!:autsch: :autsch:

Auch in Berlin scheint mal wieder nichts zu klappen! Hab bei beiden Müllers angerufen und nirgends werden Resevierungen angenommen aufgrund einer sehr hohen Anfrage :autsch: Es ist echt zum Kotzen :motz: Da sagte die Frau doch tatsächlich zu mir...Wer zuerst kommt,malt zuerst! Nur prima das ich ab 06:00 morgens im Krankenhaus im Dienst bin und nicht hinfahren kann :( Alles fürn Arsch...

Höhe der Limitierung

Vielleicht Interessiert es hier wen :)
Habe gestern mal ne mail an Müller geschrieben und nachgefragt,
ob die Höhe der Limitierung bekannt ist.
Habe heute folgende Antwort erhalten :

Sehr geehrte Frau xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte
Interesse.

Die Limitierung beläuft sich auf 7.777 Stück. Dabei gibt es keine sichtbare
Limitierung, jedoch einen Vermerk in der Box.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 14.03.2007

Hat eigendlich schon mal jemand ein Bild von der zweiten Limited Box gesehen , die es in den Thierry-Mugler Parfümerien geben soll ? Ich meine die für günstige 550,00 €.
Würde mich mal nur so interesieren.

gelini71 schrieb:
Hat eigendlich schon mal jemand ein Bild von der zweiten Limited Box gesehen , die es in den Thierry-Mugler Parfümerien geben soll ? Ich meine die für günstige 550,00 €.
Würde mich mal nur so interesieren.

Die einzigste andere Box die ich bis jetzt gesehen habe ist hier zu sehen

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica] www.thierrymugler.com

denke mal das könnte sie sein
[/FONT]

laluna307 schrieb:
Die einzigste andere Box die ich bis jetzt gesehen habe ist hier zu sehen

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]www.thierrymugler.com

denke mal das könnte sie sein
[/FONT]
Und wo sind die DVDs ? :confused:
Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden ?

@ gelini71
Also soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich bei
der 2ten Box um eine reine Duftedition mit 15 Düften,welche
aber auch zum Film passen.
Kann mich natürlich auch irren,aber von noch einer Edition mit
DVD habe ich noch nichts gehört.

So - die Box ist zu Hause !

Sehr schön verarbeitet , ist wirklich sein Geld wert. Die Limitierungsnummer ist von außen zu sehen , auf der Unterseite der Box auf der Inhaltsangabe. Die Limitierung stimmt , es gibt 7777 Stück & ich habe Nummer 7115.
Lustig finde ich die "Duftkarten" die beiligen , jeder der mal mit einer Frau in einer Parfümerie war kennt die Dinger. Im Boden liegt das Booklet.
Das einzige was mich stört ist , das die DVDs im Deckel der Kiste mit einem Schaumstoffring befestigt sind. Eine richtige DVD Hülle , von mir auch ein CD Jewel Case hätten mir besser gefallen , da mir schon öfters die Schaumstoffringe abgefallen sind. Ich werde wohl die DVDs aus der Kiste rausnehmen & mir eine normale DVD Hülle basteln , wo dann die DVDs ins normale Regal kommen.

Alles in allem ein guter Kauf :) <-- Das bin ich im Moment !

laluna307 schrieb:
@ gelini71
Also soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich bei
der 2ten Box um eine reine Duftedition mit 15 Düften,welche
aber auch zum Film passen.
Kann mich natürlich auch irren,aber von noch einer Edition mit
DVD habe ich noch nichts gehört.

Genau die Edition von Mugler beinhaltet 15 Düfte (ein reines Parfumset) und soll 550,00 EUR kosten. DVD sind da keine dabei. Abgesehen davon wird die sich hier eh keine kaufen ob mit oder ohne DVD's.

red-dog schrieb:
Genau die Edition von Mugler beinhaltet 15 Düfte (ein reines Parfumset) und soll 550,00 EUR kosten. DVD sind da keine dabei. Abgesehen davon wird die sich hier eh keine kaufen ob mit oder ohne DVD's.
Klar! Wäre der Film dabei gewesen, hätte ich mir die Box geleistet! Aber ohne DVDs werde ich dann doch verzichten!;) ;)

Hab meine Box heute auch vom Müller zu mir nach hause
geholt.Ist wirklich ein sehr schönes Teil und für mich war
sie den Preis von 49,99 € wert.

Zurück