Der ultimative Militarismus Hass Thread

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Nachdem negative (bzw. sich über die Bundeswehr oder dem Drang und Stolz seinem Vaterland zu dienen lustig machende) Posts im ultimativen Rambo Thread gelöscht werden mach ich mal einen Thread auf für Menschen die es nicht all zu geistreich finden bewaffnet durch die Pampa zu robben.

Hier dürft ihr mal so richtig bumbum nicht gut finden und auch Bilder von Soldaten mit Nazifrisur posten...soferns nicht auch hier gelöscht wird, das kann ich natürlich nicht versprechen. Aber dann auf keinen Fall weil es off topic war. Ich hoffe es postet jemand hier.^^
 
Du weißt schon welchen Thread ich meine, hast ja selber drin gepostet. Und deine Posts wurden noch nicht mal gelöscht :ugly:
 
Hm, ich weiß nicht so recht, was du hast, dani. Der Bund ist für die Leutchens Pflicht gewesen, und sie haben viel extremes erlebt. Dass man sich darüber austauschen will, ist doch klar. Also mir wäre es lieber gewesen, du hättest einen Zivi-Thread gegründet, damit ich zeigen kann, dass ich tagtäglich auch 30 km gelaufen bin, Leichen in die Prosektur schicken musste und teilweise ziemlich nah am Leben und Ableben anderer Menschen dran und beteiligt war.

Ich hoffe, du verstehst meine Kritik. Ich verstehe ja auch deinen Standpunkt, aber um Kriegsverherrlichung und derlei Dinge geht es in dem Armeethread wohl eher kaum. Der Bund ist ein Kindergarten und die Leutchens werden gewissermaßen zum Bund gezwungen… :)
 
Hab ich mir gedacht dass das missverstanden wird. Mir gehts in dem Thread nicht darum mich über Grundwehrdiener lustig zu machen. Eigentlich sollte er nur zum provozieren dienen. Und zwar weil wegen Löschaktion.

Wenn man in dem Thread halt nix...steht doch eh im Eröffnungspost ;)

Und deinen Zivi Thread kannst ja ruhig aufmachen, dieser hier dient rein der Provokation und der Selbstdarstellung der d.night. :ugly: xD
 
Jeder trägt etwas zu seinen Land bei,egal ob Zivi oder Soldat.Es sind Pflichten die im GGs verankert sind,und wenn halt jemand gerne mit einer Waffe "rumfuchtelt" ,warum nicht?
 
Na das kann ich dir schon beantworten obwohl der Thread wie gesagt nicht dazu gedacht war. Ich find Leute die gerne mit einer Waffe "rumfuchteln"...sagen wirs so, ich will solche Typen nicht in meiner Nähe haben...weil ich es krank finde. Aber die Waffendiskussion hatten wir ja schon oft genug hier.^^
 
Hab ich mir gedacht dass das missverstanden wird. Mir gehts in dem Thread nicht darum mich über Grundwehrdiener lustig zu machen. Eigentlich sollte er nur zum provozieren dienen. Und zwar weil wegen Löschaktion.
Dann würde mich mal interessieren, was du dort geschrieben hast. Wahrscheinlich doch auch sowas ähnliches, wie der Thread hier? Waffengeile sind doof und so, obwohl wie gesagt die Leute dazu verpflichtet waren und vieles erlebt haben. Da ist es einfach zu sagen: Ich find euch doof. :rolleyes: ^^
Aber gut, Provokation, schon klar.^^ ^^ Eigentlich wollte ich heute nicht den :evil:-Smiley rausholen, aber erstens ist Provokation eine schöne Ausrede für alles, zweitens ist Provokation gegen die Netiquette, drittens finde ich die Provokationen langsam langweilig. :evil: So, das reicht jetzt erstmal mit Böse-sein. xD
Und deinen Zivi Thread kannst ja ruhig aufmachen, dieser hier dient rein der Provokation und der Selbstdarstellung der d.night. :ugly: xD
Och nö, die meisten Zivis hatten sicherlich ein unbeschwertes Leben. Aber ich kann ja mal in meinen Ideen-Fred nachfragen^^
 
Ach ich hab dort eigentlich nur 5ka5s Post bzw. gepostetes Bild kommentiert und fand das recht lustig.

Das wurde sofort gelöscht. Daraufhin hab ich noch was zu dem Bild nachgefragt, er hat geantwortet, ich hab gesagt dass Posts löschen im Moment wohl wieder en vouge ist und dann wurden alle unsere Posts gelöscht.

Und nein, ich hab nix von wegen Waffen sind doof geschrieben, dafür hab ich ja schon vor langer Zeit den Waffen Thread aufgemacht ;)

PS: Dein Teufel Smilie geht mir genau so am verlängerten Rücken vorbei wie dass du Provokation langweilig findest. *bäääääääääääääh* :p :D
 
Du meinst dieses Eiserne Kreuz mit diesem aufmunternden Spruch daneben?^^ Okay. xD
 
Nein, irgend ein Plattencover mit einem jungen Soldaten drauf der ein bissi nach...naja, eh schon wissen nach was aussah. So wie die halt früher ausgeschaut haben in Deutschland.^^
 
Na das kann ich dir schon beantworten obwohl der Thread wie gesagt nicht dazu gedacht war. Ich find Leute die gerne mit einer Waffe "rumfuchteln"...sagen wirs so, ich will solche Typen nicht in meiner Nähe haben...weil ich es krank finde. Aber die Waffendiskussion hatten wir ja schon oft genug hier.^^

Was ich damit sagen will,es war meine Pflicht.Ich meine ja auch bloss hier die Dienstzeit,der eine mag sie,der andere nicht. Ich habe das "rumfuchteln" auch bloss auf die Armee bezogen.
War ich etwa krank (Deiner Sicht nach) damals?

Habe ich jetz was falsches gesagt?
Lese mal Bitte alles durch,steht auch Österreich drin Wehrpflicht ? Wikipedia
 
@dani und balthi
Man, ihr habt Euch ja heute wieder lieb.;)

Also ich find Waffen Sau geil, ohne diese würde das wohl beste Spiel dieser Erde,MW2, keinen Sinn machen.
Sich mit Blumen beschießen macht halt keinen Fun, außer vielleicht wenn man gay is.
Viele geniale Filme funktionieren ohne Knarren auch nich.
Waffen sind halt entertainment.;)

Im RL sind sie natürlich fürchterlich.:nice:
 
Ich hab nicht gesagt dass Leute die ihren Dienst beim Bundesheer/Bundeswehr machen krank sind. Ich finds nur krank wenn jemand gerne mit einer (scharfen Schuss)Waffe hantiert...

Und was die Wehrpflicht ist weiß ich, danke. ;)

@Kratos: Auch du willst doch nur provozieren :ugly: ^^
 
Deiner Aussage:

"Ich hab nicht gesagt dass Leute die ihren Dienst beim Bundesheer/Bundeswehr machen krank sind. Ich finds nur krank wenn jemand gerne mit einer (scharfen Schuss)Waffe hantiert..."

stimme ich voll zu.:hoch:

dann haste aber irwi das Thema falsch benannt,oder?

Der ultimative Militarismus Hass Thread
 
Also ich muss sagen, das ich die Löschung richtig fand, es war eben Off-Topic, halt einach "uh Waffen, böse, wie kann man nur? Voll krank sowas!". Ich kann verstehen, wenn man selber nicht damit hantieren möchte aber es als krank anzusehen weil andere das gern haben und ihre Zeit bei der Bundeswehr, die ja nun genauso nötig ist wie jede andere Institution von Feuerwehr bis Sanitätsdienst und Polizei, auch mal schön und spaßig fanden.

Ich find ein MG42 oder ein Leopard AWas auch immer auch interessanter als einen stinknormalen Wagen oder Pfeil und Bogen, das macht mich doch nicht krank, schließlich hat das nichts damit zutun ob jemand blind Menschen wegballern will. Ich finde dieses Dagegensein ehrlich gesagt kurzsichtig und undifferenziert. Es ist eine Sache ob jemand sagt, er hat Märsche absolviert, das war hart aber dann hat er dieses oder jenes erlebt und das war toll oder ob er schreibt, das er gerade ein Dorf mit Frauen und Kindern abgefackelt hat, was total geil war.
 
Nahaaaaaeeeeeiiiinnnn! :rolleyes::ugly:

Wo meinst du denn?

Janeinisjawurscht.^^

Ja hier auf Cynamite.^^ Hab einfach net so schnell mit dem Comeback gerechnet.

@SethSteiner: Hast du die gelöschten Posts gelesen? Wohl nicht...da stand nirgends "Waffen böse". Und contra ist nicht off topic. Wenn das so währe könn ma den Laden auch dicht machen...
 
Zurück