Mc-Cain schrieb:Naja ich hoffe das sich das bald ändert bei der PCA.
Vitek schrieb:Träum weiter. Da hat sich in den letzten 4, 5 Jahren (oder wie lange schon auf diesen Proll-Humor gesetzt wird) nichts getan
ich glaube nicht, daß witze über minderheiten nur gemacht werden, weil die halt per def wenige sind, weil man zu feige ist gegen "viele" etwas zu zu sagen etcMc-Cain schrieb:Also ich finde das auch unter aller Sau über Minderheiten die es nunmal gibt darf NICHT drüber Hergezogen. Das ist einfach arm und feige.
wieso findest du ihre tests schwach? bzw schwächer als die anderer hefte?RogerWilco schrieb:Ich kaufe PCA nicht mehr, da der derbe Humor doch nur von den Schwachen Tests, dem wenigen Inhalt und den "einfach" gestrickten Autoren ablenken soll.
RogerWilco schrieb:Für mich zählen vielmehr der eigentlich Artikel und die persönliche Einschätzung der Redakteure. Und hier liegt die Schwäche der PCA.
Panzeraffe schrieb:4.Wer ist aktueller oder näher am Ball ?
Beispiel: Bericht über das kommende ALAN WAKE.
Einfach Genial!!!/QUOTE]
was findest du genial? schätzt du jetzt schon das spiel ab oder fandest du den bericht genial? ich fand letzteres recht mau, kam nicht wirklich viel rum an informationen
Wieso wär das schlimm?Rashad schrieb:Das wäre ja das letzte wenn die NAzis ihre eigene Zeitschrift hätten und deren MEinung und einstellungen nach Lust und Laune veröffentlichen könnten...