Eure Lieblingsfilme

So, jetzt will ich auch noch:
Allerdings erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern poste mal das was mir spontan dazu einfällt.
Diese Titel müssen es dann ja eigentlich auch irgendwie sein...

- Dawn of the Dead (Original)
- Day of the Dead (Original)
- Night of the Living Dead (Savini-Remake)
- Mr. Hobbs macht Ferien
- Soylent Green
- Der Omega Man
- Rio Bravo
- Nightmare on Elm Street
- Blood in Blood out
- Das Ende (Original)
- Predator
- Scarface
- Starship Troopers
- Der Pate Trilogie
- Black Rain
- Geschenkt ist noch zu teuer
- Herr der Ringe Trilogie
- Der weiße Hai
- Star Wars Trilogie (Die gute alte...)
- French Connection 1 und 2
- Die komplette "Dünne Mann" Reihe
- Die komplette Miss Marple Reihe mit Margret Routherford
- Blues Brothers
- Tanz der Vampire

Ergänzungen könnten (werden) noch folgen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Quelle bzw. Infos dazu? Würde mich echt mal interessieren, was das werden soll.

Trailer

Beschreibung:

Frontier Developments hat sein erstes Spiel für die Xbox 360 und die Playstation 3 angekündigt. Es handelt sich dabei um einen "High-Tech Thriller" und lautet auf den Namen The Outsider.

The Outsider spielt in einer fiktiven Stadt, die der US-Hauptstadt Washington ähnelt und in der das CIA-Hauptquartier, Militärbasen und Flughäfen angesiedelt sind. Der Spieler übernimmt darin die Rolle eines waffen- und kampferprobten CIA-Agenten, der auf ein Arsenal von Technik-Gadgets Zugriff hat. Durch noch nicht näher beschriebene Umstände fällt er in die Ungnade seiner Vorgesetzten, der Medien und der gesamten Öffentlichkeit und wird dadurch zum namensgebenden Outsider. Natürlich geht hier nicht alles mit rechten Dingen zu und es liegt am Spieler, die Sache aufzuklären.

Frontier Developments verspricht, dem Spieler dafür einen größtmöglichen Spiel- und Bewegungsraum zu geben. So verfolgt man in The Outsider keine lineare Storyline, sondern wird durch die Beweggründe und Ziele des Spielcharakters vorangetrieben. Ob man sich nun auf einem brutalen Rachefeldzug begibt oder im Geheimen gegen die Schattenorganisation vorgeht, die anscheindend für den Fall des CIA-Agenten verantwortlich ist, darf der Spieler völlig selbständig entscheiden.

Hoffe es reicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es reicht^^
Danke erstmal für die Infos. :)
Allerdings habe ich gemerkt, dass wir beide jeweils was anderes gemeint haben. ;)
Meine Rede war von der Verfilmung des Jugendromans "Die Outsider"
Klick mich für Infos!
Übriegens ist das mit mein Lieblingsbuch. Da bin ich aber recht froh, dass daraus kein Videospiel wird. Ich will gar nicht dran denken, was die daraus gemacht hätten...
 
Blues Brother 1 + 2
Ghostbusters 1 :)
The Warriors
Clockwork Orange
Matrix
Shoot 'em up
The Devil's Rejects
Wächter Der Nacht
Scarface
The Big Lebowski
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Kill Bill
Planet Terror
^^
 
1) La Crash
2)Fluch der Karibik 3
3)American Gangster
4)Independent Day
5)Die Jury
 
ich habe einen neuen film, den ich zur liste meiner lieblingsfilme hinzufügen muss: blodd and chocolate.
der film ist einfach klasse! :):hoch:
 
Meine:

Das Duell - Enemy at the Gates
How High(jaja:D)
Hellboy
Ghetto Gangs
Undisputed 2
Star Wars (Alle)
HERR DER RINGE TRIOLOGIE!!!!
Noch ein Film dessen Name ich vergessen habe(geht um ein Mädchen, dessen Vater in den Krieg eingezogen wird, und er schwer verwundet wird, und das Gedächtnis verloren hat. Weiter hab ich vergessen)
 
Meine absoluten Lieblingsfilme zur Zeit:

1- In side
2- Alien Vs Predator 2
3- I am legend

In side kann ich nur empfehlen, habe eigentlich gedacht er bekommt niemals eine Freigabe für deutschland aber nun ist er doch da.. in der Videothek aber der ist derb geschnitten aber trotzdem noch hart°!:uff:
 
Ich habe in den letzten Monaten wieder so viele gute Filme gesehen, dass meine alte Liste nicht mehr zutreffend ist. Unglaublich beeindruckt war ich von "Pan´s Labyrinth". Ein richtig gruseliges Märchen für Erwachsene. Genau richtig für kalte Winterabende.
Als alter Indiana Jones- und Star Wars-Fan habe ich mir natürlich auch den 4. Teil der erstgenannten Reihe angeschaut und war zufrieden, wenn auch nicht vollends begeistert. Trotzdem ein Abenteuerfilm der in jede Sammlung gehört, wie ich finde.
Der beste Actionfilm der letzten Jahre ist meines Erachtens "Blood Diamond" mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Connelly. Richtig gut inszeniertes und intelligentes Popcorn-Kino!
Aussergewöhnlich und (im Kino) beängstigend fand ich "Cloverfield", ein Film den man mal gesehen haben sollte. Richtig gute Effekte, nur die Wackelkamera nervt manchmal ein wenig.
Naja, es gab noch zig andere gute Filme, die mir aber gerade entfallen sind. Vielleicht fallen sie mir später ja wieder ein...
Ich muss aber sagen, dass ich von ebenso vielen Filmen enttäuscht war, die vorher gross angekündigt wurden. Hollywood setzt eben mehr auf Masse statt Klasse, das merkt man vor Allem in den letzten zwei Jahren ganz besonders, finde ich.
 
Meine Lieblingsfilme sind immer noch:
The Crow
Gods Army
300
Riddik - Chroniken eines Kriegers
The Punisher
 
Pate 1 - 3
James Bond (eher die älteren)
Saw 1
The Ring 1+2
Gladiator
Password Swordfish

und noch einige die ich vergessen habe :D
 
Na gut,
dann pack ich ma aus hehe :D:

- Der blutige Pfad Gottes
- Crank
- I am Legend
- Dawn/Land of the Dead
- Tränen der Sonne
- Stirb Langsam 1-4.0
- Der Soldat James Ryan
- Die Herrschaft des Feuers
- Welcome to the Jungle
- Walking Tall
- John Rambo
- und und und ......... ;)

S O L I D U S
 
Zurück