Eure Lieblingsfilme

Als Sandra Bullock Fan(eigentlich mag ich alle Filme mit ihr:))
kennst du speed? den find ich klasse! es gibt ja auch nen zweiten teil, den ich aber nicht so toll finde... ist ja typisch... ein film hat erfolg, aber sie können es natürlich nicht dabei belassen und müssen unbedingt an den erfolg anknüpfen. was dann meistens schief geht... :rolleyes:
 
kennst du speed? den find ich klasse! es gibt ja auch nen zweiten teil, den ich aber nicht so toll finde... ist ja typisch... ein film hat erfolg, aber sie können es natürlich nicht dabei belassen und müssen unbedingt an den erfolg anknüpfen. was dann meistens schief geht... :rolleyes:
Jo natürlich! Hab ja fast alles von ihr auf DVD! Stimmt schon an Speed kommt Speed2 nicht ran! Aber ich find ihn trotzdem ganz gut!
 
Mein Lieblingsfilm ist: The Big Lebowski :D

Einfach genial, vorallem Walter
 
von dem film hat mir mein bruder schon erzählt... der ist doch mit so mafiosis und so, oder?
der hat mir da so einiges erzählt... :lol:
irgendwann muss ich den auch mal gucken... :)

Ist eine Verwechslungsgeschichte bei der ein armer Mann mit einem reichen verwechselt wird weil er den selben Nachnamen hat. Ist wirklich sehr geil der Film. Musste unbedingt schauen!!!:D
 
Einer meiner neuen Lieblingsfilme: Cloverfield! Saß im Kino und es hat mich echt mitgerissen. War mal was ganz anderes, eine Godzilla-Story in Form einer Live-Doku zu verfilmen.
Das Monster haben die auch echt gut hinbekommen, sah nicht zu kitschig aus und war schön GROSS.:D
 
ich hab zu meinem geburtstag fahrenheit 9/11 von michael moore bekommen und ich bin echt begeistert! einfach ein meisterwerk! :):hoch:
aber da sieht man auch mal wieder, was für ein arsch bush ist und was da im irak eigentlich so abgeht, wovon in den medien garnicht berichtet wird... :runter::(
kann ich nur weiterempfehlen!
 
ich hab zu meinem geburtstag fahrenheit 9/11 von michael moore bekommen und ich bin echt begeistert! einfach ein meisterwerk! :):hoch:
aber da sieht man auch mal wieder, was für ein arsch bush ist und was da im irak eigentlich so abgeht, wovon in den medien garnicht berichtet wird... :runter::(
kann ich nur weiterempfehlen!

hört sich ja interessant an. ab wievielen jahren ist der und weißt du wieviel der film kostet?
und wie lange geht der? ich find filme von michael moore ja ganz cool:D.
 
Wenn man auf Michael Moore steht, dann sollte man sich auch unbedingt "Bowling for Columbine" anschauen!
 
Wenn man auf Michael Moore steht, dann sollte man sich auch unbedingt "Bowling for Columbine" anschauen!
hab ich natürlich auch auf dvd... :D
aber ich find den vorgänger besser... den neuesten hab ich noch nicht gesehn... das soll ja bis jetzt der beste sein.

hach michael moor... einfach genial! :D:hoch:
 
Guten Abend,

Erst einmal muss ich sagen, dass dieses Forum einfach spitze ist. Es gibt anscheinend einige Experten (nicht abwertend gemeint) hier, die doch ein großes Filmwissen besitzen. Bin mit meinen jungen Jahren auch ein Filmfreund, aber viele hier zählen Filme zu ihren Lieblingen, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Da schähmt man sich ja für sein minimales Wissen:D , aber da findet man immer neue Perlen, die man sich unbedingt anschauen muss, welche doch zudem erheblichen Einfluss auf die Filmwelt hatten. Also Leute, macht weiter so, denn dann weiss ich, welche Filme ich demnächst gucken muss.

MfG
BOOMchacalaca
 
@BOOMchacalaca:
naja, erstmal natürlich ein herzliches willkommen hier bei cynamite! :)
zweitens: was sind denn deine lieblingsfilme, bis jetzt?
 
Hallo Leute !
Echt super das Forum hier ! :)
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören:

300 - Einfach nur genial
:rock:
Scarface - Klassiker den jeder kennen sollte
Der Pate I-III - Was soll ich dazu noch sagen?? :evil:
Bullet
Starship Troopers - leider nur der 1. Teil ! Der Rest ist zum :autsch:
Black Hawk Down
Full Metall Jacket
und noch einige andere
 
ZU meinen Lieblingsfilmen zählen vor allem im weitesten Sinne Gangsterfilme
wie Der Pate, Departed, The Usual Suspects, Heat, Casino oder Goodfellas,

aber vor allem auch asiatische Filme wie Oldboy, Infernal Affairs oder die alten John Woo Filme wie The Killer oder Hard Boiled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Outsider

Originaltitel: The Outsiders, USA 1983
Regie: Francis Ford Coppola
Darsteller: C. Thomas Howell, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Tom Cruise, Diane Lane, Emilio Estevez, Tom Waits ,Matt Dillon
Länge: 90 Min., FSK: ab 12,

Leider nie auf DVD erschienen:motz:
 
Die Outsider

Originaltitel: The Outsiders, USA 1983
Regie: Francis Ford Coppola
Darsteller: C. Thomas Howell, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Tom Cruise, Diane Lane, Emilio Estevez, Tom Waits ,Matt Dillon
Länge: 90 Min., FSK: ab 12,

Leider nie auf DVD erschienen:motz:

Zu dem Film kommt ja auch bald ein Spiel raus, was sehr gut werden könnte!

Mein Lieblings Film:

How High!
 
Zu dem Film kommt ja auch bald ein Spiel raus, was sehr gut werden könnte!
Hast du eine Quelle bzw. Infos dazu? Würde mich echt mal interessieren, was das werden soll.

Zum Thema: Ich habe mal meine DVDs durchgeschaut und auch eine Favoritenliste gemacht. :)

- American History X
- Das Schweigen der Lämmer
- Dawn of the Dead (Den von 1978)
- Die Verurteilten
- Dirty Harry
- Dirty Harry 2 (Calahan)
- Dirty Harry 3 (Der Unerbittliche)
- Dirty Harry 4 (Dirty Harry kommt zurück)
- Dirty Harry 5 (Das Todesspiel)
- Easy Rider
- Ein Mann sieht Rot
- Fight Club
- Full Metal Jacket
- From Dusk Till Dawn
- Platoon
- Red Heat
- Ronin
- Sieben
- Sin City
- Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung
- Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück
- Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi Ritter
- Taxi Driver
- The Terminator
- Titanic
 
Zurück