dax schrieb:.
Manchmal wünschte ich mir, ich würde irgendeinen anderen Blödsinn sammeln.
Bierdeckel, leere Zigarettenschachteln. leere Coladosen...irgendwas Billiges halt.
Die Verpackung ist ja nicht schlecht, das einzige was mich wirklich stört, das es die FSK 16 Fassung ist. Da ist mal wieder einiges rausgeschnitten wordenMa(c)festus schrieb:Am 05.10.2006 veröffentlicht Paramount Home Entertainment die auf 5.000 Stück limitierte Special Collectors Edition "Event Horizon". Die 2-Disc SCE des Sci-Fi Horror Klassikers kommt in einem aussergewöhnlichen, hochwertigen Schuber, der in seiner Form dem Raumschiff nachempfunden ist und beinhaltet umfangreiche Special Features
http://www.dvdiggle.de/dvdcover/dvdpalace_bigpic/31094.jpg
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 92 min
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent Jeremy Bolt
5-teilige Dokumentation: The Making of Event Horizon
Ungefilmte Rettungsszene als Storyboard-Montage mit Kommentar von Regisseur Paul W.r S. Anderson
Konzeptionelle Kunst-Montageh mit Kommentari von Regisseurw Paul W. S. Anderson
Featurette "Point of no return"
Quelle:dvd-palace
Anbei schrieb:Die Verpackung ist ja nicht schlecht, das einzige was mich wirklich stört, das es die FSK 16 Fassung ist. Da ist mal wieder einiges rausgeschnitten worden
Also fehlt im Film etwas und ich bin in einem Alter in dem ich mir nicht gerne Vorschreiben lassen will, was ich zu sehen habe oder nicht. Ich möchte gerne einen Film so sehen, wie es der Regisseur gedreht hat und nicht wie es einer bürokratischen Institution in den Kram passt.stanleydobson schrieb:quatsch es gibt keine 18er
in den usa gibts ne unrated aber bei uns war diese version immer ab 16
20 Minuten ist ein haufen Zeug, viel zu viel finde ich.modchris schrieb:Es sind aber ca. 20 min Material entfernt worden, die bei dieser SE in den Extras mit Kommentar zu finden sind. Daher leider nicht in den Film eingearbeitet.
Anbei schrieb:Also fehlt im Film etwas und ich bin in einem Alter in dem ich mir nicht gerne Vorschreiben lassen will, was ich zu sehen habe oder nicht. Ich möchte gerne einen Film so sehen, wie es der Regisseur gedreht hat und nicht wie es einer bürokratischen Institution in den Kram passt.
stanleydobson schrieb:gladiator cut
der patriot cut
nur noch 60 sekunden cut
coyote ugly cut
herr der ringe 1-3 cut
Fortinbras schrieb:Zudem: Eine kürzere Filmversion als geschnitten anzusehen ist IMO falsch. Wichtig sind die Intentionen der Regisseure. Die Extended Cut-Welle, welche durch Herr der Ringe ausgelöst wurde, ignoriere ich. Was bringen mir Deleted Scenes, die wieder in den Film reingeschnitten werden, obwohl sie der Regisseur vorher (aus gutem Grund) entfernt hat? Die Filme werden nur in den seltensten Fällen besser, in 90% aller Fälle schlechter.
Kaufe ich auch noch , Danke...Ma(c)festus schrieb:Am 05.10.2006 veröffentlicht Paramount Home Entertainment die auf 5.000 Stück limitierte Special Collectors Edition "Event Horizon". Die 2-Disc SCE des Sci-Fi Horror Klassikers kommt in einem aussergewöhnlichen, hochwertigen Schuber, der in seiner Form dem Raumschiff nachempfunden ist und beinhaltet umfangreiche Special Features
http://www.dvdiggle.de/dvdcover/dvdpalace_bigpic/31094.jpg
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 92 min
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent Jeremy Bolt
5-teilige Dokumentation: The Making of Event Horizon
Ungefilmte Rettungsszene als Storyboard-Montage mit Kommentar von Regisseur Paul W.r S. Anderson
Konzeptionelle Kunst-Montageh mit Kommentari von Regisseurw Paul W. S. Anderson
Featurette "Point of no return"
Quelle:dvd-palace
Travis Bickle schrieb:Doch bei "Herr der Ringe" irrst Du Dich IMHO. Denn alle Beteiligten, sowohl Peter Jackson als auch die Darsteller und sonstige maßgeblich an den Filmen beteiligte Macher äußerten sich immer wieder (so auch auf den Specials zu den Editionen), daß die SEE in ihren Augen die endgültige und maßgebliche Fassung ist. Im Kino liefen nur die kürzeren Fassungen, da die Produzenten im vorhinein fürchteten, daß bei den deutlich längeren Fassungen weniger Zuschauer in die Kinos streben würden. Deshalb gab es ja auch im Vorfeld der Kinopremiere des Abschlusses der Trilogie den Ärger mit Christopher Lee, der nachvollziehbar verärgert war, daß sein Part aus der Kinofassung eliminiert war. Jackson sah das nicht so tragisch, da in seinen Augen ja die SEE die Endfassung war und dann auch Lees Part beinhaltete. Ähnliches gilt auch bei Scotts "Königreich der Himmel". In beiden Fällen war ja auch im vorhinein schon bekannt, daß von den Regisseuren längere Fassungen gewünscht waren und auf DVD realisiert werden sollten. Somit sind beide Filme in ihren Langfassungen auch inhaltlich wesentlich runder geworden.