Event Horizon Special Collector's Edition

Ma(c)festus schrieb:
Am 05.10.2006 veröffentlicht Paramount Home Entertainment die auf 5.000 Stück limitierte Special Collectors Edition "Event Horizon". Die 2-Disc SCE des Sci-Fi Horror Klassikers kommt in einem aussergewöhnlichen, hochwertigen Schuber, der in seiner Form dem Raumschiff nachempfunden ist und beinhaltet umfangreiche Special Features

http://www.dvdiggle.de/dvdcover/dvdpalace_bigpic/31094.jpg

Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 92 min
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent Jeremy Bolt
5-teilige Dokumentation: The Making of Event Horizon
Ungefilmte Rettungsszene als Storyboard-Montage mit Kommentar von Regisseur Paul W.r S. Anderson
Konzeptionelle Kunst-Montageh mit Kommentari von Regisseurw Paul W. S. Anderson
Featurette "Point of no return"

Quelle:dvd-palace
Also ich finde den Film grottenlangweilig.Aber das ist ja wie immer Geschmackssache !
 
Geht mir genauso ...

... den Film kann man sich mal ansehen und wenn er im TV gezeigt wird schaue ich ihn mir auch an (allerdings nicht jede Wiederholung), egal ob er geschnitten ist oder nicht. Aber so gut finde ich ihn nicht, dass ich ihn unbedingt auf DVD haben müsste. Auch wenn die Verpackung wirklich toll aussieht. Doch ein Kaufgrund ist das für mich nicht.
 
Die deutsche 16er DVD ist uncut.
Damit liegt der Film so vor, wie ihn der Regisseur abgeliefert hat.

Falls der Regisseur für eine zukünftige DVD-Fassung die deleted scenes wieder in den Film einfügen würde, hätte man eine Langfassung als D.C.

Aber das ist halt die übliche Problematik von Kinofassung und DVD-Fassung.
Besonders bei älteren Filmen vor Einführung der DVD wollte man Kinofassungen nicht zu lang machen, um das Kinopublikum nicht zu überfordern.
Jetzt im DVD-Zeitalter kramt man bei älteren Filmen die rausgeschnittenen Scenen wieder aus dem Papierkorb und fügt sie in den Film ein.
Wenn ein Regisseur ausser einer Kinofassung jetzt noch eine längere DVD Fassung nachschiebt, halte ich das für legitim.
Bei "Herr der Ringe" z.B. gibt es ja auch Kinofassung und extended Fassung und beide Fassungen haben ihre Berechtigung.
 
Claas van der Hoden schrieb:
kann man die box morgen auch bei media markt,karstadt oder saturn kaufen?????????

Natürlich ;)

d.h. wenn sie sie bestellt haben und die Limitierung von 5000 Stück Quatsch ist, dann wird es die wohl überall geben. Manche Läden haben sie schon seit Samstag, habe ich gelesen.
 
Hab die Kiste heute in Händen gehabt! Sieht richtig gut aus und ist aus Plastik. Aber eine Beschreibung hatten wir ja schon ;) Media Markt will ca.16€ für haben :hoch: und Karstadt unglaubliche 25€ :runter:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Hab die Kiste heute in Händen gehabt! Sieht richtig gut aus und ist aus Plastik. Aber eine Beschreibung hatten wir ja schon ;) Media Markt will ca.16€ für haben :hoch: und Karstadt unglaubliche 25€ :runter:

Gruß
Tom

verdammt!!! geradebei karstadt gekauft!aber bei mir im media markt kostet die auch 25 euro
 
Das Teil hat sich mal wirklich gelohnt. Ist heute angekommen und ich bin absolut begeistert.
 
deadlyfriend schrieb:
Das Teil hat sich mal wirklich gelohnt. Ist heute angekommen und ich bin absolut begeistert.

So! Nun hab ich doch die Amazon Bestellung aufgegeben. Etwas teuer aber ich hole mir den 10er schon wieder ;)

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
So! Nun hab ich doch die Amazon Bestellung aufgegeben. Etwas teuer aber ich hole mir den 10er schon wieder ;)

Gruß
Tom

Der Preis ist das Teil in jedem Fall wert. Ich hatte zwar noch für 15,99 bestellt, da ich auf die Edition geil war wie ein Knacki nach 20 Jahren auf ne N....aber ich hätte auch für 25 Euro bestellt. Den Film finde ich fantastisch obwohl ich nicht weiß wie Paul Anderson den hinbekommen hat. Blinder Säufer findet auch mal nen Korn:D
Zusätzlich haben sich die Chancen auf einen folgenden Directors Cut drastisch erhöht. Wenn ich einen Film nochmal kaufe kam bislang immer noch was nach.....
 
deadlyfriend schrieb:
Zusätzlich haben sich die Chancen auf einen folgenden Directors Cut drastisch erhöht. Wenn ich einen Film nochmal kaufe kam bislang immer noch was nach.....

Hmmm, dann warte ich mal doch noch etwas ab!:D
Ich gestehe aber, ich kann kaum widerstehen und werde meine wohl auch noch ersezten.
 
dax schrieb:
Hmmm, dann warte ich mal doch noch etwas ab!:D
Ich gestehe aber, ich kann kaum widerstehen und werde meine wohl auch noch ersezten.

Das mußt du auch. Das ist wirklich ein Pflichtkauf!!!
 
SFI schrieb:
wie issen das nun mit dem Media Markt Preis für 16 Kohlen? Welcher MM ist das denn?

Media Markt Charlottenburg
Wilmersdorferstr. 109
10627 Berlin

Gruß
Tom
 
Ja leider, in meinem Media Markt gibt es den nämlich mal wieder gar nicht sie können ihn bestellen, kostet mich aber 29,99, da kann ich ihn auch im Müller bestellen da kostet er 27,99 mal im Karstadt schauen ob die ihn haben will den Film nämlich haben, und bei Amazon kann ich nicht bestellen da ich kein Konto habe da die Bank scheiße gebaut hat und mir es gesperrt hat und jetzt bei denen keines bekomme und jetzt mir ne andere Bank suchen darf.
 
Zurück