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Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 Video Game, PAX 09: Rewind Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Forza Motorsport 3 Video Game, PAX 09: Practice Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Die Kompression ist enfach hervorragend.

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Gametrailers ist einfach eine Kackseite. Ist schade, wenn man mit ansehen muss, dass die einzige Seite, die zufriedenstellende Videos bietet - Gamersyde - finanzielle Probleme hat.

Turn 10 wird heute wohl selbst 720p Videos in 60 fps anbieten.

Derweil gibt es hier das Bugatti-Video in besserer Qualität zum Download:
Latest Videos | Videos | Media | Forza Motorsport
 
Neues Video:
http://download.microsoft.com/downl...-808C-4C9D8774B624/FM3_Gameplay_Vid1_720P.wmv

EDIT:

Youtube Version:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JpmzLKskEMs"]YouTube - Forza Motorsport 3 GAMEPLAY 720P (60 FPS) - Sedona Racetrack 2009[/ame]

Das oben gepostete Video hat aber deutlich bessere Qualität und läuft mit 60 fps, auch wenn noch immer Kompressionsartefakte drin sind. Bei weitem nicht so schlimm wie bei Gametrailers, aber dennoch sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 3 - neuer Trailer

Und noch ein neues Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=M8R4ZkdHHJc"]YouTube - Xbox 360 Forza 3 in game trailer[/ame]

720 Direktlink folgt später...
 
geil, die videos sind der hamer... vor allem der dogde challenger der beim drag, siehe oben, vorne hochgeht wegen dem grip und seiner extremen power, ist ja klar dass das kein serienmäßiger ist;)

ich hoffe ich habe zum 24ten live, sonst muss ich noch einen ganzen monat warten...-.-
 
geil, die videos sind der hamer... vor allem der dogde challenger der beim drag, siehe oben, vorne hochgeht wegen dem grip und seiner extremen power, ist ja klar dass das kein serienmäßiger ist;)

Ich dachte Forza legt wert auf Simulation? Ein Dodge würde wohl kaum so hochgehen. Der Motorblock ist vorne und wiegt recht viel.
 
Ich dachte Forza legt wert auf Simulation? Ein Dodge würde wohl kaum so hochgehen. Der Motorblock ist vorne und wiegt recht viel.

Keine Ahnung was in dem Ding drin ist. Mit ca. 170 Upgrademöglichkeiten pro Auto läßt sich sicher viel machen. Ich seh das relativ schmerzfrei. Es gibt amerikanische Schulbusse, die bei Drag-Events ebenfalls abheben.
 
Wollte auch sagen, daß es eine Vielzahl von Tuningmöglichkeiten gibt! Da kann man sowas schon zurechtbasteln... :)
 
Ich dachte Forza legt wert auf Simulation? Ein Dodge würde wohl kaum so hochgehen. Der Motorblock ist vorne und wiegt recht viel.
alles ist möglich... schon the fast and the furious geguckt der alte chrager? mit genug bums und mega fatten reifen hinten geht das;)
Echt nur 7 tage? finde ich doof, man sollte sowas ein monat haben...-.-
 
Ich dachte Forza legt wert auf Simulation? Ein Dodge würde wohl kaum so hochgehen. Der Motorblock ist vorne und wiegt recht viel.

Naja, das tut eigentlich nichts mehr zu Sache, wenn du nen V8 aufmotzt :evil: Nen bissel was am Motor fummeln, Kompressor druff, andere Nockenwellen, gutes Nitrous System usw.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yBEeo6l3a6s"]YouTube - Viper twin turbo 1900 hp 7.99 1/4 mile[/ame]

:evil:

Daher ist das möglich und in Dragkreisen nicht unüblich das ein Auto nen Wheely macht, was meinst warum die Powermaschinen so gut wie alle ne Wheelybar hinten dran haben? Damit eben das nicht passiert, geht Grip und so verloren ;)

Kannst dir ja mal bei Interesse das hier ansehen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qKB7rot_FOY"]YouTube - Wheelies[/ame]

Freu mich jedenfalls drauf in Forza selber Wheelies hinzulegen :evil: :D

Achja, hier übrigends ein Vid mit einem der Busse die auch Fortinbras angesprochen hat :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9N2eHWHuDQM"]YouTube - amazing school bus[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn der Multiplayer aus, wiviele Leute können da einem rennen teilnehmen

Das ist auf die Partyfunktion abgestimmt, damit die Gruppen komplett von einem Spiel in das nächste hüpfen können.

Übersetzt heißt das: 8 Spieler, wobei die auch in unterschiedlichen Teams sein können.
Optionale CPU-Fahrer zum Füllen der leeren Slots sind möglich.

BTW: Ich will hoffen, dass unsere Cynamite-Mannen das Cynamite-Logo als Vinyl (zum Anbringen auf die Autos) anbieten werden. Wir brauchen das für 'Team Cynamite Racing'. :D

Hier übrigens noch der Pitpass Report zur Goldmeldung:

http://forzamotorsport.net/uploadedImages/_assets/Gone_Gold/FM3_gonegold_1.jpg?n=1957

Forza Motorsport 3 Goes Gold! | Forza Motorsport
 
Gametrailers PAX Video Interview
Forza Motorsport 3 Video Game, PAX 09: Designer Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Noch ein Satz zu oben geposteten Videos
Che schrieb:
The entire intro video with the Challenger taking off at the end was captured in-game and not during replay. Basically, we detached the camera from the back of the car in 3rd person view and scripted it to do flybys and choreographed moves. These are essentially in-game graphics with no added AA, etc. We had considered doing a CG rendered intro video but felt confident that the game looked good enough to just do it all in-game in real-time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an dich, Fortinbras. Die zusammengetragenen Infos sind wirklich grandios und helfen mir ungemein. Schließlich bin ich auch noch stark am überlegen, ob ich mir das Spiel zulege.

Ich kreise quasi schon mit dem Mousecursor über dem "Jetzt vorbestellen!"-Button. :D

PS: Noch etwas zu den sich aufstellenden Heckspoilern:

Das funktionierte bereits bei NFS 2, welches immerhin schon 1997 erschien! Der Ford GT 90 war z.B. einer der Wagen im Spiel, bei dem sich der Heckspoiler ab einer bestimmten Geschwindigkeit anhob. Demnach wäre es schon etwas peinlich, wenn uns FM3 dieses Schmankerl vorenthalten würde.
 
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