• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

TV Spot

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zFu__26B6DM"]YouTube - Forza 3 Exclusive TV Spot[/ame]

So, ich hab mir jetzt auch mal die Review von Insidesimracing angesehen.
Schönes Ding. Die nehmen sich nicht all zu ernst, obwohl sie mit Sicherheit echte Cracks auf dem Gebiet der Racing-Sim Games sind. Das gefällt mir.
Auch die anderen Videos, z.B. mit den Gaming/Racing Rigs sind recht interessant.
Und die Jessica rundet das ganze im wahrsten Sinne des Wortes noch ab.

Sowas wünsche ich mir auch mal aus deutschsprachigen Ländern:
- Leute die richtig Ahnung haben und das gut, aber nicht zu bierernst rüberbringen
- simples Konzept, aber wirkungsvoll
- eine nett/gut aussehende Frau die das ganze hostet

Am wichtigsten ist aber, das FM3 dort richtig gut "bestanden" hat. :hoch:
So, die paar Tage kriegen wir auch noch rum, dann gehts auf die Piste.

Danke an Fortinbras und STF für die tolle Recherche :hoch::hoch::hoch:

lol... kann man jetzt echt jedes einzelne Tuningteil (z.B. Überrollkäfig) nach Marke auswählen?
das ist ja wohl mal geil^^

Es wird immer geiler das Ding :D

ganz ehrlich. Nach dem Werbespot würde ich nicht in den Laden gehen und mir das Spiel kaufen. Hätte man besser machen können, mehr vom Spiel und mehr Action.

ganz ehrlich. Nach dem Werbespot würde ich nicht in den Laden gehen und mir das Spiel kaufen. Hätte man besser machen können, mehr vom Spiel und mehr Action.

Ich finde das Marketing auch nicht gut. Das hat bei Forza noch nie eine klare Linie gehabt. Man weiß irgendwie nicht worauf Microsoft hinaus will. Ruhig uns stilvoll - schön und gut. Der Spot ist aber einfach langweilig.

Ich bin der Meinung, dass FM3 genug bietet um mit diversen - dem jeweiligen Bereich angepassten - Spots beglückt zu werden. Plus einen zusätzlich für die Reviews.

Ich finde das Marketing auch nicht gut. Das hat bei Forza noch nie eine klare Linie gehabt. Man weiß irgendwie nicht worauf Microsoft hinaus will. Ruhig uns stilvoll - schön und gut. Der Spot ist aber einfach langweilig.

Ich bin der Meinung, dass FM3 genug bietet um mit diversen - dem jeweiligen Bereich angepassten - Spots beglückt zu werden. Plus einen zusätzlich für die Reviews.

Ich finde ihn auch recht langweilig.
Sollte das wirklich der offizielle TV-Spot sein? Wegen Machinima ... ?
Da gefiel mir der Launch Trailer wesentlich besser.
Dabei kam wenigstens so ein "wow, das Game muss ich haben/spielen" Gefühl auf,
auch wenn man schon selbst viel von dem Spiel gesehn hat:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YBeglyYaUdw"]YouTube - forza 3 launch trailer[/ame]

Auf jeden Fall wäre da noch wesentlich mehr möglich und auch das klare, stilvolle und edle Design könnte man dabei unterbringen.

@ cloud-strife:
Danke für die Blumen, aber welche Recherche meinst du in meinem Fall?

Zuletzt bearbeitet:

jo... aber wir wissen ja Bescheid^^
naja gut... man wollte wahrscheinlich auch damit ältere Semester ansprechen... und die stehen nicht so sehr auf rockig und fetzig... ruhig, gediegen und seriös ;)
Und das wollen die Autohersteller ja auch erreichen... evtl. neue Kundschaft mit sowas anlocken...
Porsche- und Audi-Werbung ist auch sehr seriös und gar nicht flippig... guck sie dir mal an...
Aber ich mag es ehrlich gesagt auch gerne so...

@ cloud-strife:
Danke für die Blumen, aber welche Recherche meinst du in meinem Fall?

Ach ich finde sowas nie... deshalb finde ich es gut, dass es mir andere zeigen und ich mir das dann anschauen kann ;)

Die Painter sind ja schon echt fleißig dabei...

vlcsnap2009101219h06m47.png

vlcsnap2009101219h16m05.png

Hola, wie kriegt man denn solche Paintjobs fertig? Ich tu' mich immer schwer, komplette Gesichter nach zubilden. Gibts da irgendwie vorgefertigte Skins?

Keine Skins. Ist alles Handarbeit mit dem Controller. :D

Dazu.... hätte ich mal überhaupt keinen Bock. An so 'nen Auto sitze ja zig Stunden dran. Ich nehme meistens lieber die vorgefertigten Skins(wenns denn überhaupt welche gibt). Manchmal ist aber auch ein schlichtes Design ganz toll. :D Ist nur selten der Fall, dass ich mal selbst Hand anlege und mir so eine Schleuder zusammen bastel.

Eurogamer-Review ist nun auch online:
Forza Motorsport 3 Review | Xbox 360 | Eurogamer

With Forza 3, Turn 10 has managed something that not even GT creators Polyphony or simulation experts SimBin has done to date; loosen the handling, lighten it, add a flick of tail-happy PGR flair, a deliciously dynamic and supple relationship between car and road, and all without sacrificing one iota of sim credibility. In simple terms, it's kept the depth, but ladled on raw feel. It's a masterpiece.

As for multiplayer, the word hardly covers what must be the most comprehensive online feature-set of any console game in history (bolstered, rivals take note, by an excellent, smooth-running, offline two-player split-screen mode). Match-making and match-finding is well-handled by the simple interface, and race rules can be set in ridiculous detail - but actual racing is only one facet of online interaction in Forza 3.

Forza Motorsport 3 is only you, the car, the rubber and the road, in a blissful, never-bettered harmony - until the race ends, you pull back, and you get the bigger picture. Then you realise that that experience was just the centre of a huge, welcoming, flexible and shockingly complete package, a racing game that genuinely has a corner somewhere in it for everyone who loves cars, and a world-beating online platform to share that love with thousands of others. For 2009 at least, consider the racing game defined.

9 von 10

Gefürchtetste Seite 1 (von 3) abgehakt. Fehlen noch EDGE und Gamespot. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht, wenn Du die Logos macht. Deren Größe kann jeder auf seinem Auto selbst anpassen.

Zurück