• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Kann man denn die fertigen Logos einfach so versenden?

Du stellst es in Deinen 'Shop' und definierst Preis, Stückzahl usw.
Du kannst es verkaufen, limitieren oder gar jedem der es haben will schenken.

Jeder - auch alle die Dich nicht in der Freundesliste haben - kann das Logo finden (bspw. unter dem Namen, den Du vergibst oder unter Deinem Gamertag).

Spieler können Dich sogar favorisieren und bewerten ohne dass sie Dich in Ihre Freundesliste aufnehmen müssen.

Hmmmm... ich würde mir dann überlegen cynamite als "Sponsor" auf einen meiner Renndesigns zu machen =D^^

Auf jeden Fall werde ich da wohl wieder eine Menge Zeit mit verbringen^^

So leute ich meld mich zurück.ich hab heut forza 3 gespielt.

eins vorneweg:

Das ist das beste Rennspiel das bis jetzt rausgekommen ist,alle die meinen Shift käm daran hat sich derb ins fleisch geschnitten.

Allerdings hat forza 3 ein manko was es noch nie in einem rennspiel gab,das ist so tragisch,das es nur mit einem patch behebar ist,sonst wird das spiel untergehen.und das ist sehr gravierend!

Und hast du auch die Güte und zu erzöhlen, was dieser wahnsinns krasse Bug wäre? :rolleyes:
Und warum untergehen? Das Spiel wird mit Sicherheit nicht "untergehen"... Da brauch ich keine Glaskugel ^^

Und hast du auch die Güte und zu erzöhlen, was dieser wahnsinns krasse Bug wäre? :rolleyes:
Und warum untergehen? Das Spiel wird mit Sicherheit nicht "untergehen"... Da brauch ich keine Glaskugel ^^

Kann ich machen,will nur nicht die vorfreude nehmen.

a)es lassen sich keine gegnerischen autos auswählen.das heißt wenn ich mir einen porsche cayman nehme kann ich die autos der restlichen 7 gegner nicht auswählen.die autos werden die gleichen von der autoklasse sein und das wiederholt sich natürlich immer.

b)es lässt sich im freiem spiel das auto funktionell nicht zum schrott fahren sondern nur kosmetisch,das lässt sich auch nicht einstellen.

c)alle strecken sind mit runden im freien modus vorgegeben.das heißt mugello lässt sich nur 3 runden fahren,nordschleife 1 runde usw. keine strecke lässt sich mit mehr als 3 runden fahren.
es ist auch nicht möglich irgendwelche runden einzustellen.dazu gibts keine möglichkeit.

das einzigste was geht sind die runden gegen seinen eigenen geist.das allerdings wie gesagt nur gegen sich selbst und nicht gegen gegner.ebenfalls ohne schadensmodell!

Kann ich machen,will nur nicht die vorfreude nehmen.

a)es lassen sich keine gegnerischen autos auswählen.das heißt wenn ich mir einen porsche cayman nehme kann ich die autos der restlichen 7 gegner nicht auswählen.die autos werden die gleichen von der autoklasse sein und das wiederholt sich natürlich immer.

Ist aber überall so, auch in Shift

b)es lässt sich im freiem spiel das auto funktionell nicht zum schrott fahren sondern nur kosmetisch,das lässt sich auch nicht einstellen.

Hä? Verwend mal Satzzeichen, macht doch keinen Sinn

c)alle strecken sind mit runden im freien modus vorgegeben.das heißt mugello lässt sich nur 3 runden fahren,nordschleife 1 runde usw. keine strecke lässt sich mit mehr als 3 runden fahren.
es ist auch nicht möglich irgendwelche runden einzustellen.dazu gibts keine möglichkeit.

Darf ich daran Zweifeln? Da hätte ich gern ne Bestätigung von nem zweiten. Bzw ist das in Shift, im Karriere Modus auch so

Autsch...

mir ist eigentlich relativ egal was mit em shift ist.

fakt ist,alle diese dinge die ich geschrieben hab waren im forza2 möglich und nun im forza 3 ist das nicht mehr drin.
im freien modus kann man das auto nur kosmetisch zu schrott fahren.alle funktion(schalten,lenken,bremsen) funktionieren ohne probleme trotz 250km/h in ne wand^^

zweifeln kannste,aber sei nicht so entäuscht wenn du das spiel am freitag in einer woche spielst.ich war es eben nämlich sehr

mir ist eigentlich relativ egal was mit em shift ist.

fakt ist,alle diese dinge die ich geschrieben hab waren im forza2 möglich und nun im forza 3 ist das nicht mehr drin.
im freien modus kann man das auto nur kosmetisch zu schrott fahren.alle funktion(schalten,lenken,bremsen) funktionieren ohne probleme trotz 250km/h in ne wand^^

zweifeln kannste,aber sei nicht so entäuscht wenn du das spiel am freitag in einer woche spielst.ich war es eben nämlich sehr

Ich hab' ja ne dicke Preview aus der 360 Zeitschrift^^
Ich werde das mal nachlesen...

ach ja Previewwertung:
8,5 von 10 :rolleyes:

Naja... wird trotzdem alleine schon wegen dem Cardesign Tool geil^^

Ich hab' ja ne dicke Preview aus der 360 Zeitschrift^^
Ich werde das mal nachlesen...

ach ja Previewwertung:
8,5 von 10 :rolleyes:

Naja... wird trotzdem alleine schon wegen dem Cardesign Tool geil^^

Das ist 360 Live vom gleichen Verlag wie die games.tm und PSM3.

Du kannst davon ausgehen, dass deren Test lustig wird. Bereits im Preview suchen sich geradezu nach Fehlern und erwähnen ständig Gran Turismo.

In deren NfS Shift Test haben sie Shift als schlechter als GT5 bezeichnet. Das ist besonders seriös. Man kann eigentlich schon sehen, wohin deren Berichterstattung gehen wird.

Die bewerten aber auch teilweise richtig seltsam. Da bekommt 'ne Sim schonmal 'ne Abwertung, weil es 'ne Sim ist usw. - Egal: Da muss man drüberstehen.

Hier Bilder des Crackdown 2 GTR welcher den VIPs in ihre Garage flattern wird:
NeoGAF - View Single Post - The Definitive Forza Motorsport 3 Thread

Pitpass Report (inkl. Bildern) zum Benchmark Ring:
http://forzamotorsport.net/en-us/ForzaPitpassReport/Benchmark.aspx
(u.a. 8-Player Drag Races usw.)

At 3.96 miles Benchmark’s huge oval, reminiscent of OEM test tracks with high-degree banking, is the longest in FM3. The facility was originally conceived as a top speed test venue. And the story could have stopped there but the track’s art lead Terrance Newell, a Forza community member an avid player saw the open space inside the super speedway as an opportunity to think outside the box. The genesis was Ken Block’s Gymkhana video. “We watched those Ken Block videos like every other day,” says Newell. “When I saw the Gymkhana Practice video I was like, wow, I want that. I want to be able to do that in our game.”

One of the coolest aspects of the track are the numerous inconspicuously placed drift obstacle/challenges Newell cleverly sprinkled throughout the facility for players to explore and utilize as they see fit. Further with the strategic placement of replay cameras Newell expects to see some wicked ‘Forzakhana’ videos come from Benchmark.

The strip at Benchmark is eight lanes wide with four sets of Christmas trees and no excuses.

Zuletzt bearbeitet:
Wem die Cockpitperspektive standardmäßig zu nahe ist, der rückt einfach ein Stück zurück:
Forza Motorsport 3 Microsoft Xbox 360 Tipps Tricks Cheats Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 3 Microsoft Xbox 360 Tipps Tricks Cheats

Mehr Bilder:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/2/3025740/ShowThread.aspx

Beispiel:

BMWM3E30NormaleAnsicht.jpg

BMWM3E30Mehrbildschirmtrick.jpg

Zuletzt bearbeitet:
62 Grad entsprechen einer Cockpitansicht wie bei GT5P.

Hier noch ein neues Designvideo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tVviA7YaY-Y"]YouTube - Forza Motorsport 3 - James Elterman & autojen kustomointi - Mato78.com[/ame]

Die Spielszenen und Bilder sind allerdings aus Forza 2. Ich weiß nicht, ob Microsoft Forza 3 damit einen Gefallen tut. Aber gut...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ist das nicht schon älter...?

Naja, du hattest Recht auf die Preview der 360 würde ich nicht nicht viel geben... a ziemliches Käseblattel :ugly:

Und?
welchen Wagen werdet ihr euch zum Start der Karriere holen (, wenn man da vom Spiel keinen vorgeschrieben bekommt)?

ich werde mir entweder den Scirocco oder den neuen GTI genehmigen xD

Sollte der Scirocco R 24h Version nicht auch im Spiel sein??

8 player drag racing... das wird spaßig...
also ich denke mal das ich meine cockpiteinstellung zwischen 60 bis 70 grad machen werde...

Zu den ganzen designs... also die geben sich echt müde, aber mir dauert es zulange, hoffe ich werde viele schöne designs im store finden, hoffentlich auch das cynamite logo usw..

lass mal einen tag ausmachen wo wir alle gegeneinander ein rennen fahren..
alle ihre Gamertags posten..;) na wie wärs?

meiner ist ATL1991

8 player drag racing... das wird spaßig...
also ich denke mal das ich meine cockpiteinstellung zwischen 60 bis 70 grad machen werde...

Zu den ganzen designs... also die geben sich echt müde, aber mir dauert es zulange, hoffe ich werde viele schöne designs im store finden, hoffentlich auch das cynamite logo usw..

lass mal einen tag ausmachen wo wir alle gegeneinander ein rennen fahren..
alle ihre Gamertags posten..;) na wie wärs?

meiner ist ATL1991
Klar zocken wir mal gegeneinander! Meiner ist "Frank GenX36066". Kann man auch im Xbox360-Club einsehen: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=24795&fk=8173
Um das Cynamite-Logo werde ich mich mal kümmern! :hoch:

@360-Zeitschrift: Ich hatte dich mal ein Jahrl lang gekauft bis ich durchgeblickt habe, daß Du von den Entwicklern Geld dafür bekommst, schlechte Games schönzureden. Wegen Dir habe ich mir solche Gurken wie Spiderman - Web of Shadows oder Alone in the Dark gekauft, die bei Dir Traumwertungen bekommen haben. Vielen Dank - nie wieder 360-Magazin! Bei Forza 3 verlasse ich mich auf Tests seriöser Webseiten wie GameSpot oder Kotaku. ;)

Mal eine andere Frage:
Ich will mir nun zu FM3 ein Sitzgestänge mit Rennsitz holen :D
Kennt ihr noch was anderes als das von Playseats (aus Dusseldorf :rolleyes:)?!
Auf der gamescom waren die Dinger so wackelig und die Sitze so billig... dafür will ich ich eigtl. keine 350 ausgeben :uff:
Oder waren die auf der gc nur schon so ausgelutscht aufgrund der unliebsamen Behandlung und der schlechten Montage?!
Hat einer von euch so ein Ding?
Wenn ja bitte Feedback geben ;)

ansonsten wollte ich dem Metallbauer einen Plan geben und mir einfach selber was stabiles bauen lassen...

Zurück