Ausdauerrennen und der Karriere Modus nicht sonderlich. Ich finde es gut das ich noch längst nicht alle Veranstaltungen beendet habe wegen der Langzeitmotivation.
Ich habe auch beide Autopakete und hänge echt sehr lange im Upgrade und Tuning Menue rum um das Optimum aus den Karren raus zu holen.
Was mich aber wirklich stört sind 2 Punkte:
1. Gibt es eigentlich nirgends die Möglichkeit, Rundenrennen online zu spielen und zwar mit Schaden?
Teilweise legen es die Blagen (oder wer auch immer) darauf an ein Rennen zu "zerstören" in dem sie einen immer nur wegrammen oder als "Prellbock" benutzen.
Mit Schäden und den daraus resultierenden Folgen (Wagen zieht z.B. nach links oder so) müsste jeder echt aufpassen und würde es sich 2 mal überlegen ob er jemanden in die Karre fährt.
2. Warum zum Geier wird meine Rundenzeit nicht gezählt wenn jemand in MEINEM Windschatten fährt?
Anders rum kann ich es ja noch verstehen.
Ansonsten habe ich nichts zum
aber die beiden Punkte sind einfach nur
Was meint ihr?
Achja, beim Boxenstop wird das Auto ja auch von Geistern wieder flott gemacht, das sieht echt schei... aus. Gut das ich immer in der Stossstangenansicht fahre, so sehe ich das wenigstens nicht.