• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir funktioniert die Website einwandfrei. Bis jetzt hab ich noch nie Probleme mit den Servern gehabt.

Dann sei doch froh, dass Dein Gamertag nicht betroffen ist. Um den geht es nämlich im wesentlichen.

@Max: Hast Du mal im Turn 10-Forum Dein Problem geschildert?

Boah eh, endlich habe ich Saison 6 beendet- nach einem Monat! :uff: Jetzt fehlen mir nur noch zwei Achievements- ein mal den Driftdingens und alle Rennen im Veranstaltungsmodus mit GOLD beenden. Rennen fehlen mir 'nur' noch knapp 60 Stück. :ugly:

Und wenn das alles erledigt ist, mache ich eine Million Kreuze. Denn so langsam fängt das Ganze an zu nerven. Ich fahre Rennen und Rennen und es ist einfach kein Land in Sichtweite weil die Rennen so lang sind. Selbst mit eingespielter Musik gehen die net schnell vonstatten. Der Karrieremodus von Forza 3 ist echt unmotivierend wenn man ihn eine Zeit lang gespielt hat- es sind immer dieselben Drecksrennen, nur mit anderen Klassen.

Wenn der Karrieremodus von Forza 4 auch so ein Mist wird, dann können sich die Mannen von Microsoft das Teil sonstwo hinschieben!

Der Karrieremodus von Forza 3 ist echt unmotivierend wenn man ihn eine Zeit lang gespielt hat- es sind immer dieselben Drecksrennen, nur mit anderen Klassen.
Meine Rede! Aber trotzdem Glückwunsch nochmal für das verflixte 6. Jahr. ;)

Man hätte lieber ein paar Archievments für die Onlinerennen geben sollen, statt die Rennen so dermaßen in die Länge zu ziehen. Die Langstreckenrennen hätten doch gereicht! Da hätte man einen Fahrer einstellen können wie gewohnt und das wars.

Will man aber die 80G für alle Veranstaltungen, bleibt einem nichts anderes übrig, als die immer gleichen Rennen wieder und wieder zu fahren oder fahren zu lassen. Wenigstens einen Zeitraffer hätte man einbauen können oder eine Vorspulfunktion.

Die "Abwechslung", jedesmal mit einem anderen Wagen oder anderen Klasse zu fahren, ist nach der ersten Runde passé. Dann heißt's wieder: nur noch 14 Runden Sunset Peninsula Full Circuit. *kotz ab*. Das ist einfach schlecht gelöst und künstlich in die Länge gezogen. Meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt am ansonsten großartigen Spiel.

Meine Rede! Aber trotzdem Glückwunsch nochmal für das verflixte 6. Jahr. ;)

Danke! :D

GenX3601966 schrieb:
Man hätte lieber ein paar Archievments für die Onlinerennen geben sollen, statt die Rennen so dermaßen in die Länge zu ziehen. Die Langstreckenrennen hätten doch gereicht! Da hätte man einen Fahrer einstellen können wie gewohnt und das wars.

Will man aber die 80G für alle Veranstaltungen, bleibt einem nichts anderes übrig, als die immer gleichen Rennen wieder und wieder zu fahren oder fahren zu lassen. Wenigstens einen Zeitraffer hätte man einbauen können oder eine Vorspulfunktion.

Die "Abwechslung", jedesmal mit einem anderen Wagen oder anderen Klasse zu fahren, ist nach der ersten Runde passé. Dann heißt's wieder: nur noch 14 Runden Sunset Peninsula Full Circuit. *kotz ab*. Das ist einfach schlecht gelöst und künstlich in die Länge gezogen. Meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt am ansonsten großartigen Spiel.

Sehe ich genau so. Wenn ich alle Rennen absolviert habe, wird das vorerst eh nicht mehr gezockt und zum Glück ist das Spiel nicht meins. Nach all den Aufregungen.... habe ich kein Bock mehr nach der 'Karriere' weiter zu spielen. Ist mir einfach zu doof. Und überhaupt finde ich es eine Megafrechheit, dass ich den Forza 3- Shop ohne GOLD- Abo nicht nutzen kann. Bekomme Sachen zugeschickt und kann sie mir nicht hochladen weil ich das als Silbermitglied net darf... das ist echt lächerlich! Werde vorerst eh kein Gold Abo mehr kaufen. Zumal ich eh kaum noch Lust habe online zu zocken. Neue Demos runter laden? Klar, aber erst eine Woche später weil kein Gold(ich weiß, ist jetzt eine andere Sache aber waynishoxiclean).

Den ganzen Mist können die sich in ihren A*** stecken. Die Ladezeiten sind aber auch hammermäßig... :runter:

Ich mache nur noch die restlichen Rennen und das wars dann. Fange jetzt schon an zu kotzen. :uff::autsch:

@Max: Hast Du mal im Turn 10-Forum Dein Problem geschildert?

Ne hab ich nicht. Ist auch egal. Das Spiel ist weg und läßt sich nicht wieder herstellen. Ich sollte mir mal vieleicht eine Memory Unit besorgen. Immerhin habe ich die möglichkein alle Autos wieder neu zu kaufen.
Das Problem lag darin das die in der Special Edition des Spiels beigelegten Codes noch einmal runtergeladen werden mußten. Jatzt brauche ich nur noch ein paar Credits und ich kann ein paar Online Rennen fahren. GenX3601966 hat mir netter weise eine ganze Reihe von Auto geschenkt. So ist meine Garage wenigstens nicht ganz leer.

AutoWeek Car Show-Paket

10 neue Autos für Forza 3 ab sofort für 400 MS Points erhältlich:

2010 Aston Martin One-77
2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
2010 Ford Shlelby GT500
2010 Porsche Boxter S
2010 Pagani Zonda R
2009 Audi R8 LMS Show Car
2009 BMW Motorsport M6 Coupe
2009 Audi RS6
2009 Lotus 2-Eleven
2010 Saleen S5S Raptor

AAAAHHHHH, die Liste schaut doch mal nett aus! Besonders interessieren mich die Amikarren so wie der 6er BMW. Aber kaufen werde ich mir das Paket wohl nicht, aber den Lotus.... hab ich schon gesaugt- ist nämlich kostenlos. :D

So, jetzt fehlen noch knappe 50 Rennen- ya, ist echt wenig, gell? :ugly: Heute mache ich mich mal an 'nem Ausdauerrennen ran. Mein 2009er Mercedes C- Klasse Touringcar im Original DTM- Design steht schon in den Startlöchern um auf der Le Mans- Piste ordentlich Gummi zu lassen. Bewegungsübungen meinerseits sind auch gerade voll ingange- man will ja net während des Rennen einrosten oder einschlafen. :D

Nur mit der Musik muss ich mir was einfallen lassen, die jetzige hängt mir irgendwie aus den Ohren raus weil zu oft gehört. Brauche neuen Stoff! xDDD

Na ja, mal schauen ob ich die 17 Runden überlebe, melde mich dann wieder zurück. ^^

Grüße aus Hannover

Auf die Gefahr das hier meine Fragen schon mal gestellt wurden, hab echt kein Bock 69 Seiten durch zu lesen.

Vorab ist Forza 3 ein wirklich geniales Spiel und mich stören Ausdauerrennen und der Karriere Modus nicht sonderlich. Ich finde es gut das ich noch längst nicht alle Veranstaltungen beendet habe wegen der Langzeitmotivation.
Ich habe auch beide Autopakete und hänge echt sehr lange im Upgrade und Tuning Menue rum um das Optimum aus den Karren raus zu holen.

Was mich aber wirklich stört sind 2 Punkte:

1. Gibt es eigentlich nirgends die Möglichkeit, Rundenrennen online zu spielen und zwar mit Schaden?
Teilweise legen es die Blagen (oder wer auch immer) darauf an ein Rennen zu "zerstören" in dem sie einen immer nur wegrammen oder als "Prellbock" benutzen.
Mit Schäden und den daraus resultierenden Folgen (Wagen zieht z.B. nach links oder so) müsste jeder echt aufpassen und würde es sich 2 mal überlegen ob er jemanden in die Karre fährt.

2. Warum zum Geier wird meine Rundenzeit nicht gezählt wenn jemand in MEINEM Windschatten fährt? :confused:
Anders rum kann ich es ja noch verstehen.

Ansonsten habe ich nichts zum :motz: aber die beiden Punkte sind einfach nur :runter::runter::runter:

Was meint ihr?

Achja, beim Boxenstop wird das Auto ja auch von Geistern wieder flott gemacht, das sieht echt schei... aus. Gut das ich immer in der Stossstangenansicht fahre, so sehe ich das wenigstens nicht. ;)

Auf die Gefahr das hier meine Fragen schon mal gestellt wurden, hab echt kein Bock 69 Seiten durch zu lesen.

Vorab ist Forza 3 ein wirklich geniales Spiel und mich stören
Ausdauerrennen und der Karriere Modus nicht sonderlich. Ich finde es gut das ich noch längst nicht alle Veranstaltungen beendet habe wegen der Langzeitmotivation.
Ich habe auch beide Autopakete und hänge echt sehr lange im Upgrade und Tuning Menue rum um das Optimum aus den Karren raus zu holen.

Was mich aber wirklich stört sind 2 Punkte:

1. Gibt es eigentlich nirgends die Möglichkeit, Rundenrennen online zu spielen und zwar mit Schaden?
Teilweise legen es die Blagen (oder wer auch immer) darauf an ein Rennen zu "zerstören" in dem sie einen immer nur wegrammen oder als "Prellbock" benutzen.
Mit Schäden und den daraus resultierenden Folgen (Wagen zieht z.B. nach links oder so) müsste jeder echt aufpassen und würde es sich 2 mal überlegen ob er jemanden in die Karre fährt.

2. Warum zum Geier wird meine Rundenzeit nicht gezählt wenn jemand in MEINEM Windschatten fährt? :confused:
Anders rum kann ich es ja noch verstehen.

Ansonsten habe ich nichts zum :motz: aber die beiden Punkte sind einfach nur :runter::runter::runter:

Was meint ihr?

Achja, beim Boxenstop wird das Auto ja auch von Geistern wieder flott gemacht, das sieht echt schei... aus. Gut das ich immer in der Stossstangenansicht fahre, so sehe ich das wenigstens nicht. ;)

Ja das mit den Rempeleien bzw Prellbock spielen stimmt schon. Das ist aber in anderen Rennspielen genauso. Leider trifft es meinstens die Leute die vernüftig fahren wollen. Glücklicherweise gibt es in Forza 3 keine online Erfolge ( 20 Rennen gewinnen usw). So bereichert sich wenigstens niemand an dem Pech des anderen. Als Forza 3 noch aktuell war sind wir vom Cynamite Racing Club meistens Sonntags ein paar Rennen gefahrten. Da war der Schaden auch meisten ausgeschaltet. Sicher ist sicher.:)

@ Max MadDk870: Da hast Du wohl Recht, gibts wirklich in jedem Rennspiel. Aber wenn man schon Schäden einstellen kann (könnte), dann hätte man das Problem doch zumindest eindämmen können.
Gibt es diesen Racing Club noch? Also werden dort noch rempelfreie Rennen gefahren?

Aber das mit dem Windschatten kann ich echt nicht verstehen...

So, ich geh jetzt mal zum Frisör, vielleicht hole ich dann noch ein par Millisekunden raus :ugly:

@ Max MadDk870: Da hast Du wohl Recht, gibts wirklich in jedem Rennspiel. Aber wenn man schon Schäden einstellen kann (könnte), dann hätte man das Problem doch zumindest eindämmen können.
Gibt es diesen Racing Club noch? Also werden dort noch rempelfreie Rennen gefahren?

Aber das mit dem Windschatten kann ich echt nicht verstehen...

So, ich geh jetzt mal zum Frisör, vielleicht hole ich dann noch ein par Millisekunden raus :ugly:

Ja den gibt es noch. Im Augenblick ist aber nicht das meiste los. Wir haben Forza 3 bis zum erbrechen bzw. bis die 1000Gs erreicht waren gespielt. Mir ist dummerweise der Spielstand von Forza 3 kaput gegangen. Habe das Spiel neu instalieren müßen. Trotzdem schau mal rein.
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=0&fk=9555#590645
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=0&fk=9555#590645

Hab´s im Racing Club schon geschrieben, aber ich setz hier auch mal meinen Senf rein. Wenn jemand Lust hat ein paar Runden online und vor allem "Rempelfrei" zu fahren, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Auch an Langstreckenrennen wäre ich interessiert.

Mein Gamertag: UNSC S82 Riot

Hi :)
Es gibt verschiedene Autos die mit einem Schloss versehen sind. z.B. der Aston Martin DBS, der Porsche 911 Carrera GT3 RS, usw.

Wie komme ich an diese Autos? Immer wenn ich sie im Marktplatz runterladen will kommt ein Fehlercode, weiß jetzt echt nicht, wo ich noch suchen soll. :/

Hi :)
Es gibt verschiedene Autos die mit einem Schloss versehen sind. z.B. der Aston Martin DBS, der Porsche 911 Carrera GT3 RS, usw.

Wie komme ich an diese Autos? Immer wenn ich sie im Marktplatz runterladen will kommt ein Fehlercode, weiß jetzt echt nicht, wo ich noch suchen soll. :/

Das gleiche Problem hatte ich auch. Und zwar kam dieses so zustande. Ichhabe mir die Spezial Edit des Spiels gekauft. In dem Spiel sind ein paar Codes für zusätzlich Wagen bzw. Strecken. Vor ca. 14 Tagen 3 Wochen ist mir der Spielstand von Forza 3 abhanden gekommen. Als ich bei Microsoft angerufen habe bekamm ich keine Hilfe nur die alseits bekannte bearbeitungs Nummer. Am nächsten Tag wurde ich aber zurückgerufen. Man sagte mir das der Spielstand verlohren wäre und ich das Spiel neu installieren müsse. Gesagt getan. Der Microsoft Mitarbeiter wartete inzwischen am anderen Ende der Leitung. Nachdem das Spiel wieder installiert war hatte ich das selbe Problem wie Du.Und zwar mit den selben Autos. Nachdem der junge Mann auch keinen Rat wußte, wurde ich auf dem nächsten Tag vertröstet. Man ging davon aus das meine Festplatte im Eimer sein. Und ich eine andere ausprobieren solle. Aber das half auch nicht. Die Lösung war aber ganz simpel. Die Fahrzeuge sind V.I.P Fahrzeuge. Wenn ich drauf geklickt hatte wurde ich zum Microsoft Marktplatz weiter geleitet und bekam wie Du diesen Fehlercode.
Ich sagte ja das ich die Spezial Editin des Spiels habe. Du auch? In dem Spiel sind zwei Downloadcodes für zusätzliche Fahrzeuge und Strecken. Weil bei mir ja der Spielstand abhanden gekommen ist mußte ich das Spiel ja nochmal neu installieren. Die Codes waren aber schon einmal eingegen und heruntergeladen worden. Also ging ich in meinen Download verlauf auf der 360 und lud die 2 Packs noch einmal herunter. Danach waren die Schlößer von den Fahzeugen verschwunden.

Ne, ich hab nicht die SE. Sondern die normale und hatte deshalb nur einen Code zum Runterladen von einem Pack.
D.h. ich komme jetzt gar nicht an diese Autos ran?

Ne, ich hab nicht die SE. Sondern die normale und hatte deshalb nur einen Code zum Runterladen von einem Pack.
D.h. ich komme jetzt gar nicht an diese Autos ran?

Ich will mich nicht festlegen. Aber ich glaube an die Wagen kommste ohne die Codes nicht heran.Was für eine Meldung bekommst Du wenn Du auf einen der Wagen mit den Schlößern klickst. Also bevor Du zum Marktplatz weitergeleitet wirst?

Also bei mir stand: Das ist ein V.I.P Inhalt und ist nicht installiert. (oder so ähnlich)
Dann wurde ich zum Marktplatz weitergereicht. Dort bekam ich einen Fehlercode. Etwas mit 4000800(oder so ähnlich). Die von Support sagten das der Code bei Festplatten problemen auftritt.

Ne, den Fehlercode habe ich nicht. Werde ich mir mal notieren.

Zurück