Naja, Fifa war immer schon besser. Pes versuchte immer schon 100% Realismus zu erreichen... nun umso mehr. GT ist meiner meinung Spassiger.. Forza ist auch ein interesantes Spiel, habe aber keinen Zugang zu.. auch mit Lenkrad.
btw... Seit wann führst du dich so Fanboymässig auf. Les mal deine eigenen Postings. Und meiner meinung war btw Fifa immer besser. Pes wirkte immer irgendwie nicht 100% Fertig und ohne Lizensen... daher würde ich auch Fifa und GT mehr vergleichen...
Auch weil es mehr Autolizensen gibt.
greetings Fenrill
Naja... wieso ist Gen denn Fanboy mäßig unterwegs?
SONY nervt langsam einfach mit diesem total überheblichen und für europäische Verhältnisse unangebrachten Marketing Style.
Da kann man sich fast immer sicher sein nur die Hälfte von dem versprochenem zu erhalten!
Wenn dann bereits Vorgängerprodukte das neue als Prophezeiung schlechthin angepriesenen Real driving Simulator in den meisten Punkten in die Tasche stecken kann und dann der Nachfolger dessen diesen dann auch noch zerfleddert und in die Schüssel knallt muss man auch mal einsehen, dass SONY stellenweise sehr lächerlich ist
Hey, ich war Anfangs total der SONY Fanboy und hatte meinen Cousin sogar dafür ausgelacht, dass er sich obwohl er vorher eine PS2 hatte eine 360 gekauft hatte.
Ich war aber dann anfangs von der PS3 so dermaßen enttäuscht und habe dann meinem Cousin auch noch beim zoggen von ME1 zu geschaut und musste mir dann eingestehen, dass ich mit Resistance, Warhawk und Motorstorm doch nicht so gut dran war, wie gedacht.
Als dann auch noch die FF XIII Exklusivität fallen gelassen wurde, war die PS3 verkauft.
Klar mittlerweile hat die PS3 die Überhand bei den Exklusivmarken.
Aber dass die GT Serie nicht mehr der Primus mehr bei den Konsolen Sims ist ist schlichtweg kein Fanboygerede, sonder einfach eine Tatsache.
Mich ärgert es auch, dass SONY trotz dieser ganzen Scheiße noch so erfolgreich ist, denn das haben sie aus meiner Sicht definitiv nicht verdient.
SONY betreibt Kundenverarsche im aller größten Stil und wird dafür noch von den wahren SONY Fanboys belohnt (ich kenne so verdammt viele Leute, die sich die PS3 nur deshalb gekauft haben, weil sie bereits die PS1 und 2 hatten).
Naja... lassen wir's dabei...
Zu den neuen Fotos:
Die sehen einfach nur genial aus.