• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Meinst du jetzt für ein Rennspiel?
Weil ich habe in Erinnerung, dass GTA IV 95% von der gamepro erhalten hatte...

So oder so... ich denke FM4 ist derzeit vermutlich alternativlos :D:hoch:
Ja, ist richtig, aber GTA IV war 2008! Gears of War 3 hatte zuletzt auch 93%, aber ein Rennspiel... kann mich nicht erinnern. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:30 Uhr ----------

Klasse Sound und tolles Geschwindigkeitsgefühl:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ist richtig, aber GTA IV war 2008! Gears of War 3 hatte zuletzt auch 93%, aber ein Rennspiel... kann mich nicht erinnern. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:30 Uhr ----------

Klasse Sound und tolles Geschwindigkeitsgefühl:

http://www.youtube.com/watch?v=QGNMtbdxi4E&feature=player_embedded

Gars of War 3 hat "nur" eine 90% Wertung von der GamePro bekommen. Forza 3 glaub ich hat damals auch 93% von der GamePro bekommen. Holst du dir es? Und wie sieht es mit den anderen Community Mitgliedern aus, sofort kaufen oder kaufen wenn es billiger ist?

Gars of War 3 hat "nur" eine 90% Wertung von der GamePro bekommen. Forza 3 glaub ich hat damals auch 93% von der GamePro bekommen. Holst du dir es? Und wie sieht es mit den anderen Community Mitgliedern aus, sofort kaufen oder kaufen wenn es billiger ist?

Hätte ich die LCE im Rahmen einer gamescom-Sonderaktion nicht für 47 Euro (plus 7 Euro-Gutschein, macht dann 40 Euro) vorbestellt, würde ich auf die Ultimate Edition im kommenden Jahr warten. Es zeichnet sich ab, dass es nochmals mehr DLC geben wird als bei Forza 3 und ich bin kein Fan davon. DLC kaufe ich auch weiterhin nicht.

Holst du dir es? Und wie sieht es mit den anderen Community Mitgliedern aus, sofort kaufen oder kaufen wenn es billiger ist?

Natürlich sofort kaufen! :D Warte ja auch schon lange genug darauf^^
Hab mir auch die LCE vorbestellt, da ich bei diesem Spiel einfach JEDES verfügbare Fahrzeug haben will, auch wenn ich wohl kaum damit fahren werde. Ich kanns nämlich nicht ausstehen wenn beim Autohändler ein Fahrzeug gesperrt ist...

Hmm...

- Forza Motorsport ist die einzige Rennspiel-Serie, die bei allen veröffentlichten Teilen weltweite Durchschnittwertungen von mindestens 90% vorweisen kann. Da können die Leute bei Turn 10 wirklich stolz drauf sein. Wenn es jetzt noch mit den Verkaufszahlen klappt...

- Die Demo zu Forza 4 ist die derzeit am besten bewertete Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.

Das freut mich für Forza... die Jungs von Turn 10 liefern aber auch einfach konstant gute Leistungen :hoch:

Hah!
Ich finde es nur zu gut, dass die Limited CE auch diesmal tatsächlich limitiert zu sein scheint.
Bei amazon ist sie zumindest derzeit ausverkauft...

Wobei ich meine 2. Bestellung vermutlich fallen lasse.
Dann ist ja wieder eine frei^^

2. Bestellung? Hast du dir etwa 2 LCE's bestellt?? :ugly: Wolltest wohl auf nummer sicher gehn wie? :D

Ist offenbar gar nicht so verkehrt. Man liest in immer mehr Foren, dass Bestellungen storniert werden, weil nicht genug LCEs verfügbar sind. Was mal wieder typisch Microsoft wäre. Da gibt es mal Nachfrage und die können nicht liefern. :D

Laut Händlern in den USA gibt es überwältigende Nachfrage nach dem Titel - was ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann, die Amis sind nämlich die letzten, die Renn-Sims kaufen.

Gametrailers Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-forza-motorsport/722007?
:eek:
9.4

Zuletzt bearbeitet:
6219233697_d40c066b8a_z.jpg

6222254986_bd59626589_z.jpg

6222297196_0c0d86b138_z.jpg

6221506095_060bcdb44e_z.jpg

6218491237_4ec683960e_z.jpg

Ist offenbar gar nicht so verkehrt. Man liest in immer mehr Foren, dass Bestellungen storniert werden, weil nicht genug LCEs verfügbar sind. Was mal wieder typisch Microsoft wäre. Da gibt es mal Nachfrage und die können nicht liefern. :D

Laut Händlern in den USA gibt es überwältigende Nachfrage nach dem Titel - was ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann, die Amis sind nämlich die letzten, die Renn-Sims kaufen.

Gametrailers Review:
Forza Motorsport 4 Video Game, Review | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
:eek:
9.4

Nööö... habe mir 2 Versionen borbestellt, weil ich die Games sammele, beide bei amazon.de.

Weiß jetzt auch nicht was MS dafür kann, dass die Händler Kapazitäten verkaufen, welche sie nicht haben, ich habe meine L CEs vorbestellt an dem Tag als sie erhältlich waren.
Wenn dort also ein Fehler seitens MS besteht, dann nur der, den Händlern keine genaueren Mengen genannt zu haben.

Außerdem verstehe ich den Unmut so oder so nicht.
Entweder die Leute regen sich auf, weil ihre "limitierte" Version, nach 6 Monaten immer noch zu kaufen ist oder weil diese zu schnell vergriffen sind. Was denn nun?
Hier scheint es sich aber eben tatsächlich um eine "limited collector's edition" zu handeln.

Zu der Review sage ich nur:
Jo... gametrailers trifft mit 95%iger Wahrscheinlichkeit auch immer meine Meinung und ist somit meine persönliche Referenzseite für Bewertungen (also für MICH PERSÖNLICH ist diese Seite ideal).
Die GA, bzw. cynamite finde ich oft total daneben, danach die gamepro, deswegen kaufe ich mir auch keine Magazine mehr...

Nööö... habe mir 2 Versionen borbestellt, weil ich die Games sammele, beide bei amazon.de.

Weiß jetzt auch nicht was MS dafür kann, dass die Händler Kapazitäten verkaufen, welche sie nicht haben, ich habe meine L CEs vorbestellt an dem Tag als sie erhältlich waren.
Wenn dort also ein Fehler seitens MS besteht, dann nur der, den Händlern keine genaueren Mengen genannt zu haben.

Außerdem verstehe ich den Unmut so oder so nicht.
Entweder die Leute regen sich auf, weil ihre "limitierte" Version, nach 6 Monaten immer noch zu kaufen ist oder weil diese zu schnell vergriffen sind. Was denn nun?
Hier scheint es sich aber eben tatsächlich um eine "limited collector's edition" zu handeln.

Zu der Review sage ich nur:
Jo... gametrailers trifft mit 95%iger Wahrscheinlichkeit auch immer meine Meinung und ist somit meine persönliche Referenzseite für Bewertungen (also für MICH PERSÖNLICH ist diese Seite ideal).
Die GA, bzw. cynamite finde ich oft total daneben, danach die gamepro, deswegen kaufe ich mir auch keine Magazine mehr...

Es gibt sehr oft Wertungsunterschiede (weltweit). Finde die GA und Gamepro geben häufig ähnliche Wertungen die auch andere Magazine auf der Welt geben. Also von total daneben kann man nicht reden. Nur wenn Leute zu sehr ihre subjektive Meinung einfließen lassen kommt es oft zu sehr großen Wertungsunterschieden. Aber naja Spiele sind natürlich auch Geschmacksache, Spieletester sollten sich aber natürlich nicht von ihrem Geschmack beeinflussen lassen. Gametrailers ist ohne Zweifel eine sehr gute Seite :hoch:.
Freu mich schon sehr auf Forza 4, hab mich entschlossen es am 1 Tag zu holen. Wollte mir eigentlich bei Release von Gran Turismo 5 mit PS3 holen, aber gut das ich auf Forza 4 gewartet hab :D. Kurze Frage an die Community: Batman Arkham City hat eine sehr gute Wertung bekommen (Play3: 92%). Was haltet ihr von dem Game? Ich hab den Vorgänger nicht gespielt, denke aber das es auch ohne Vorkenntnisse eine Anschaffung wert ist.

Neee... sry. kann ich Dir absolut net zustimmen (wegen dem total daneben).

Seitdem mal ein Reporter hier eine relativ schlechte Wertung über ein Rennspiel (ich meine Shift 1 war es) abgegeben hat und dieser dann noch geschrieben hat, dass er ohnehin keine Rennspiele mögen würde, ist die GA zumindest was die Wertung von Rennspielen betrifft für mich gestorben.
Das würde ich also dann schon als sehr daneben bezeichnen.
Auch bei anderen Spielen konnte ich schon einige Wertungskriterien sehr wenig oder gar nicht nachvollziehen.

Dass die keinen Rennfahrer als Tester einstellen können dürfte klar sein, aber ein bisschen mehr Professionalität wäre schon wünschenswert.

Und wie gesagt: Ich bevorzuge GT, weil die meistens meiner Meinung am nächsten oder fast identisch sind.
Ob die immer objektiv sind kann ich also nur schlecht beurteilen.
Ich persönlich würde mich aber schon als sehr objektiv bezeichnen... nein falsch ausgedrückt.
Unvoreingenommen... aber wenn ich einmal eine Meinung habe, bin ich auch schwer vom Gegenteil zu überzeugen (siehe BF vs. CoD).

Ebenso habe ich eine recht schlechte Meinung über GT5...

Kurze Frage an die Community: Batman Arkham City hat eine sehr gute Wertung bekommen (Play3: 92%). Was haltet ihr von dem Game? Ich hab den Vorgänger nicht gespielt, denke aber das es auch ohne Vorkenntnisse eine Anschaffung wert ist.
Das hier ist der Forza Motorsport 4 Thread, also stell bitte keine Spielanfragen bezüglich anderer Games ;)

Neee... sry. kann ich Dir absolut net zustimmen (wegen dem total daneben).

Seitdem mal ein Reporter hier eine relativ schlechte Wertung über ein Rennspiel (ich meine Shift 1 war es) abgegeben hat und dieser dann noch geschrieben hat, dass er ohnehin keine Rennspiele mögen würde, ist die GA zumindest was die Wertung von Rennspielen betrifft für mich gestorben.

Shift wurde hier sehr gut bewertet - besser als der Nachfolger. Meiner Meinung nach war die Wertung aufgrund der ganzen Bugs sogar viel zu hoch aber dennoch war die Wertung absolut im weltweiten Durchschnitt.

@PowerGamer86: Arkham City dürfte ohne Vorkenntnis zu verstehen sein. Aber warum Arkham Asylum nicht nachholen? Das Spiel ist absolut genial und im Nachhinein ist es auch das Spiel, das mir 2009 am meisten in Erinnerung geblieben ist - nicht Uncharted 2, Forza 3 und andere hochgelobte Games. Zudem gibt es in Arkham City einige Änderungen beim Gameplay, bzw. beim Aufbau der Spielwelt, weshalb man gerade deshalb den Vorgänger spielen sollte. Das Spiel steckt ohne Ende voller genialer Einfälle. Das Spiel ist außerdem günstig zu haben - die ideale Gelegenheit.

Jetzt beginnt wieder die unausstehliche Zeit des Wartens... Die letzten Tage sind wohl immer am schlimmsten. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, das sich das Warten mehr als auszahlen wird! :D

Zurück