Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Du meinst aber über Lenkrad, oder?^^ (Nicht über Pad?).
Hmmm... wie steuert es sich denn im Vergleich zu FM2 ?
Auch über Pad.
Du meinst aber über Lenkrad, oder?^^ (Nicht über Pad?).
Hmmm... wie steuert es sich denn im Vergleich zu FM2 ?
Sag' ich doch! Das Spiel wird besser, als GT5, da war ich mir aber bereits einige Monate vorher sicher. GT5 ist nun auch bald wieder ein Jahr älter. Das war aber alles abzusehen. MS hat wesentlich mehr Geld in das Spiel gepumpt, das Team war viel größer, Pixar hat beim Lightning geholfen, Ex-Bizarre beim Sound usw.Fühlt sich am pad ganz gut an. Macht richtig bock.
Sag' ich doch! Das Spiel wird besser, als GT5, da war ich mir aber bereits einige Monate vorher sicher. GT5 ist nun auch bald wieder ein Jahr älter. Das war aber alles abzusehen. MS hat wesentlich mehr Geld in das Spiel gepumpt, das Team war viel größer, Pixar hat beim Lightning geholfen, Ex-Bizarre beim Sound usw.
Außerdem wurde viele Sachen aus GT5 geklaut, was ja legitim ist, wenn es gute Features sind. Z.B., dass man sich Autos in Clubs "ausleihen" kann, um damit Bestzeiten zu fahren, obwohl man sie selbst gar nicht benutzt. Das ist total geklaut. Aber MS/Turn 10 klaut eben gerne bei anderen, wenn es das Spiel bereichert. Wer macht das nicht?
Oder die neuen Clubs, das eBay-Auktionshaus, die Lackierwerksatt, das komplexe Tuning usw. Alles Community-Features, die es so nur bei Forza Motorsport gibt.Ansonsten sind Onlinespiele und Rundenhatz ja die interessantesten Angelegenheiten.
Medulla Colgata o.ä., brachte es bereits auf den Punkt: es ist wie bei FIFA oder PES. Aber früher war PES besser, jetzt ist es eben FIFA. Forza 4 ist hier in diesem Fall mit FIFA 12 gleichzusetzten.
Tja... eine gute Sim hat eben keine bunte Spiel und Spaß Karriere nötig.
Im Endeffekt ist die Karriere immer nur ein vorgegebenes Szenario gewesen.
Oder die neuen Clubs, das eBay-Auktionshaus, die Lackierwerksatt, das komplexe Tuning usw. Alles Community-Features, die es so nur bei Forza Motorsport gibt.
Medulla Colgata o.ä., brachte es bereits auf den Punkt: es ist wie bei FIFA oder PES. Aber früher war PES besser, jetzt ist es eben FIFA. Forza 4 ist hier in diesem Fall mit FIFA 12 gleichzusetzten.
Ich habe anfänglich auch nur Rennstreifen draufgemalt. Ein großer Künstler bin ich auch nicht, wenn es darum geht, Gesichter oder Motive auf mein Auto zu malen. Aaaaber... den ein oder anderen Original-Boliden habe ich auch schon nachgezeichnet. Es ist ein Spiel im Spiel, genau wie der Fotomodus. Da ist für jeden was dabei, auch für Leute, die gar keinen großen Aspekt auf die Rennen oder die Karriere legen.Joa... okay... das sind schon nette Zugaben - zugegeben.
Obwohl ich mich mit dem Lackiersystem nicht mehr so auseinander setze, weil ich es einfach nicht drauf habe (und auch einfach zu faul dazu bin).
Wenn überhaupt kaufe ich mir die Designs von Leuten, die es können.
Für die eigene Rennlackierung reicht es dann Gott sei Dank noch
Also wenn Du mich hier in diesem Thread fragen würdest, und ja, ich habe GT5 auch viel gespielt - es wird besser.Forza 4 wird ein sehr gutes Spiel werden. Glaubt ihr es wird besser als Gran Turismo 5? Meiner Meinung nach wird es das beste Rennspiel aller Zeiten !!!
Besser als GT5 ist es für mich nicht. Ist aber auch geschmackssache. Forza und GT ist wie fifa und PES.
Der einzige punkt, wo ich forza vorne sehe ist der sound. Die karriere war bis jetzt immer der größte schwachpunkt. Von dem hab ich noch nicht viel gesehen. Befürchte allerdings, das er nicht die abwechslung liefern kann wie bei GT5. Allein schon durch tag/nacht, regen, schnee und schotterpisten ist GT klar im vorteil.
Aber wie gesagt, das spiel macht bock und wird mich wieder lange zeit beschäftigen.
Tja... eine gute Sim hat eben keine bunte Spiel und Spaß Karriere nötig.
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.Zum Thema Rally möchte ich übrigens noch sagen: Lasst den Mist raus aus Forza. Ich will ein richtiges Rally-Spiel haben und nein ich meine nicht Dirt. Sowas halbgares wie in GT brauche ich nicht.
Das kann ich so nur unterschreiben. Leider gibt derzeit keinen guten Entwickler, der ein reines Rallyspiel als Sim umsetzen könnte. Bei Milestone hapert es an der Grafik und bei Codemasters wäre es wohl wieder ein Funracer. Vielleicht sollte DICE sich mal wieder auf Rallygames konzentrieren. Denn damals haben sie mit der legendären RalliSport Challenge einen tollen Mix aus Simulation und Arcade für die alte Xbox abgeliefert. Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben.Zum Thema Rally möchte ich übrigens noch sagen: Lasst den Mist raus aus Forza. Ich will ein richtiges Rally-Spiel haben und nein ich meine nicht Dirt. Sowas halbgares wie in GT brauche ich nicht.
Oder die neuen Clubs, das eBay-Auktionshaus, die Lackierwerksatt, das komplexe Tuning usw. Alles Community-Features, die es so nur bei Forza Motorsport gibt.
Offiziell ist der Europa-Release am 14., USA am 11.Wenn man die Demo beendet, steht Release ist der 11 Oktober. Mal sehen ob das stimmt. Wäre natürlich genial. ^^
Offiziell ist der Europa-Release am 14., USA am 11.
Ich finde, wir hatten schon lange keine Bilder mehr.