• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Wäre mir egal, dann kaufe ich die UK-Version. Clarkson will ich im Original haben.

Forza 4 ist übrigens der erste Titel, der mir Kinect schmackhaft machen könnte. Die Sprachkommandos und Autovista hätten schon was.

Auto Vista funktioniert aber auch ohne Kinect. Aber du hast schon Recht, Kinect wird deshalb sehr schmackhaft, auch für mich.

Wäre aber cool, wenn Turn 10 die Leute von GRIP oder D-Moto anheuern würden, wenigstens halbwegs bekannte Stimmen.

Auto Vista funktioniert aber auch ohne Kinect. Aber du hast schon Recht, Kinect wird deshalb sehr schmackhaft, auch für mich.

Wäre aber cool, wenn Turn 10 die Leute von GRIP oder D-Moto anheuern würden, wenigstens halbwegs bekannte Stimmen.

Die können aber den Clarkson-Humor nicht rüberbringen.

Die können aber den Clarkson-Humor nicht rüberbringen.

Ja schon, ich finde Clarkson ja auch super toll. Es gibt aber Leute (also nicht wir beide), die mit Englisch absolut nichts anfangen können und da bringt diesen Leuten dann auch der Humor des Herren nichts. :)

Ich würde es toll finden, wenn es die Auswahl zwischen der englischer und deutscher Sprachausgabe geben würde. Deutscher Text und von mir aus gerne die englischen Originalstimmen. Ich hätte nämlich lieber das deutsche Cover und den deutschen Kommentator wie bei Forza 3.

Neues Kinect-Wheel bestätigt: Microsoft Xbox 360: Wireless Speed Wheel bringt Kinect ins Rennen - microsoft, xbox 360, konsole, kinect project natal

Microsoft-Wireless-Speed-Wheel__3_.jpg

Forza 4 Top Gear-Features

- Teststrecke in mehreren Ausführungen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- Jeremy Clarkson-Kommentar für Autovista

- modelliertes Top Gear-Studio als Backdrop / Showroom
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

- Reasonably priced car (aka) Kia c'eed 2011 ist drin (die Challenge vermutlich auch)
Siehe den krassen Auftritt von Tom Cruise:
Eingebundener Inhalt

:D

- Car Soccer, Cone Challenges und weitere Top Gear-Stunts

Muahahaha^^

Ich glaube FM4 wird das Rennspiel auf das wir Jahre gewartet haben (welches ja eigtl. GT5 sein sollte :rolleyes:) ;):hoch:

Jedenfalls kann ich es einfach nicht mehr erwarten, vorallem weil jetzt Top Gear auch noch mit an Bord ist!

Weiß hier eigtl. jemand, ob Porsche nun out ist oder doch nicht???????
Das würde dann das ganze ein wenig herunter ziehen!

PS:
Habe mir gerade mal das Comment von Clarkson in dem Vid von Forti auf Seite von angeguckt^^

Deshalb gucke ich so gerne Top Gear!
Da werden Mängel eiskalt genannt.
Und trotzdem schneidet Porsche grundsätzlich gut ab =D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, Designs aus FM3 zu importieren. Ich habe jetzt keine Lust alles nachzulesen, aber weiß jemand, ob man evtl. auch andere Sachen wie z.B. vorhandenes Geld, einzelne Mustergruppen oder Tuning-Einstellungen auch aus FM3 importieren kann? Weil, Geld ist bei FM3 eigentlich immer Mangelware, wenn man nicht tauscht oder Dinge auf dem Marktplatz verkauft...

Porsche?

Eingebundener Inhalt

Der Videotitel sagt doch schon alles... Forza 3 Gameplay, die Spieler wollen Porsche in Forza 4.
Na klar, das will ich auch! RUF ist zwar ein kleiner Trost und mit der Lackierwerkschaft kann man sich sicher den einen oder enderen GT-3 Schriftzug auf das Auto von Alois Ruf pinseln, aber Original bleibt Original!
Ich hoffe nicht, dass sich Turn 10 auf eine DLC-Geschichte einläßt, denn das wäre eine Lizenz-Abzocke. Naja, die Porsche-Debatte wird wohl noch bis zum Release andauern. Aber das epische Video zeigt schon mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich die Rückkehr von Porsche in Forza 4 wünscht - im Gegenteil!

Dieser Herbst/Winter wird wieder mal sehr sehr teuer:(
Bei Forza 4 bin ich nur auf die Karriere gespannt. Die von Teil 3 war in meinen Augen mehr als nur eine Katastrophe:( Kein bißchen motivieredn. Da ich zur Zeit viele Racer gespielt habe, habe ich auch mal wieder Forza 3 in die Konsole gelegt und habe meine Karriere weiter gezockt. Nach nur einer Std. war es mir dann doch wieder zu blöde^^
Da muss bei Forza 4 unbedingt was besseres her!!!

Ya, die Karriere von Forza 3 war nicht wirklich berauschend. Ich habe vorwiegend den Multiplayer gezockt aber nur mit Kollegen, wenn man Spielersuche macht kommt man meistens bei Leuten rein die denken cool zu sein wenn sie die anderen rammen.
Werde mir Forza 4 nicht direkt am Release holen da zu teuer aber werde auf jeden Fall ein Auge drauf werfen :)

Ya, die Karriere von Forza 3 war nicht wirklich berauschend. Ich habe vorwiegend den Multiplayer gezockt aber nur mit Kollegen, wenn man Spielersuche macht kommt man meistens bei Leuten rein die denken cool zu sein wenn sie die anderen rammen.
Werde mir Forza 4 nicht direkt am Release holen da zu teuer aber werde auf jeden Fall ein Auge drauf werfen :)

Soll nicht genau deshalb wieder das Lobby System eingeführt werden :confused:

Hey Leute, für Rennen kompletto ohne Fahrhilfen und am besten alle mit Lenkrad bin ich immer zu haben :D

Lobby, please, turn 10^^

Laut Forza 4-Special auf x360a kann man in Hot Laps gegen The Stig antreten. Auch andere berühmte Rundenzeiten sollen mit drin sein, u.a. die Ayrton Sennas NSX-Zeit auf Suzuka.

Zurück