G
GenX66
Gast
ALMS-Februar Auto Paket
ALMS - Paket vom Februar ist ab sofort online!
ALMS - Paket vom Februar ist ab sofort online!
Das Ding ist eine Rakete! Habe gestern schon mit Freunden die Fujimi-Strecke unsicher gemacht. Der ist dafür wie geschaffen.Habe gestern mal als allererstes den Audi S1 angetestet!
Die Ingame-Credits waren schon immer ein Problem. Das meiste Geld verdiene ich mit meinen Designs, damit habe ich in einer Woche eine Million voll. Aber ich kenne einige Leute, die viel Geld im Versteigerungshaus verdient haben. Man muss sich aber schon eine gewisse Zeit damit auseinandersetzen, wenn man erfolgreich spekulieren will.Ich mit meinen knappen 6 Millionen komme da nicht mal ansatzweise hin, das ich mir die ganzen Autos kaufen kann.
Fujimi ist ja schon mal ein guter Anfang, aber der ABSOLUTE OBERBURNER imo wäre ja, wenn sie die GESAMTE Pikes Peak Strecke als DLC nachreichen würden!! Denn inzwischen wurde die Strecke ja komplett asphaltiert, die Voraussetzung wäre somit schonmal gegeben!Das Ding ist eine Rakete! Habe gestern schon mit Freunden die Fujimi-Strecke unsicher gemacht. Der ist dafür wie geschaffen.
Das Geld aufzubringen ist nicht so schwer wie man denkt Man muss halt nur wissen wie und wo^^Die Pakete sind eine Sache, aber man muss ja nochmal Ingame Credits aufbringen damit man die Karren auch fahren darf. Ich mit meinen knappen 6 Millionen komme da nicht mal ansatzweise hin, das ich mir die ganzen Autos kaufen kann.
LOL. Ist Dir das passiert?
Sehr interessante Neuigkeiten. Ich bin schwer beeindruckt, wie gut Du informiert bist!Im Rahmen der kommenden GDC werden einige 360-Ankündigungen angeteast, außerdem findet aktuell das Showcase Event von Microsoft statt, welches unter Embargo steht. [...]
Sehr interessante Neuigkeiten. Ich bin schwer beeindruckt, wie gut Du informiert bist!
Ein Forza Add-On mit neuen Strecken, Features etc. wäre mir natürlich am liebsten, aber alles andere hört sich auch gut an. Ich bin sehr gespannt darauf, auch auf die neue Konsolengeneration. Denn MS hatte wie Sony gewusst, dass Rennspiele ein gutes Zugpferd als Starttitel für eine Neue Gen sind (siehe GT/PGR). Gegen ein neues PGR hätte ich selbstredend nichts einzuwenden, Forza World würde mich aber auch reizen. Das Thema bleibt auf jdenfall sehr spannend!
http://www.youtube.com/watch?v=MjYDd2AVARY&feature=related
Leider ist der Winkel recht für'n Arsch.
Ja, total genial! Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt scheint das echt reale Formen anzunehmen. Besonders die zusätzlichen Events und der zus. Gamerscore kann mich gleich wieder motivieren.Laut Xbox Front ist ein Porsche Add-on in Planung. 30 neue Fahrzeuge, 20 neue Events, 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte.
Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles