Games Aktuell #41 - Dezember

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 138 Seiten

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Aquanox 2: Revelation, Heroes of M&M III
Demos: ANKH, Anno 1701, Eragon, Need for Speed: Carbon


Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Halo 3                        sehr gut
Burnout 5                     sehr gut
Lost Planet Extreme Condition gut


Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: Xbox: 360: Cube: Wii:
Zelda: Twilight Princess      -   -    -    -     -    -     95%
Call of Duty 3                -   -    -    81%   86%  -     -
Buzz Junior: Jungle Party     -   72%  -    -     -    -     -
Jagdfieber                    74% 71%  -    72%   75%  72%   -
Fear Extraction Point         81% -    -    -     -    -     -
Fear                          -   -    -    -     79%  -     -
Rainbow Six: Vegas            -   -    -    -     88%  -     -
Canis Canem Edit              -   89%  -    -     -    -     -
Eragon                        80% 80%  -    -     83%  -     -
Splinter Cell: Double Agent   86% 87%  -    88%   86%  85%   -
Neverwinter Nights 2          85% -    -    -     -    -     -
ANKH: Herz des Osiris         85% -    -    -     -    -     -
Gothic 3                      69% -    -    -     -    -     -
Tony Hawk's Project 8         -   -    -    -     87%  -     -
Wii Sports                    -   -    -    -     -    -     80%
Need for Speed: Carbon        89% 85%  -    86%   89%  85%   -
WWE Smackdown! vs. War 2007   -   90%  -    -     90%  -     -
Medieval II: Total War        90% -    -    -     -    -     -
Wii Play                      -   -    -    -     -    -     71%
Anno 1701                     91% -    -    -     -    -     -
Stronghold Legends            78% -    -    -     -    -     -
Sid Meiers Railroads          87% -    -    -     -    -     -
Buzz: Das Sport-Quiz          -   62%  -    -     -    -     -
Singstar: Legends             -   81%  -    -     -    -     -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
GTA Vice City Stories            93%     PSP
Lumines II                       88%     PSP
Medal of Honor: Heroes           85%     PSP
Yoshis Island DS                 86%     DS
Killzone: Liberation             78%     PSP
Phoenix Wright: Ace Attorney     82%     DS
Pokémon Mystery Dungeon: Team Bl.68%     DS
Capcom Classics Collection Rel.  82%     PSP


Dezemberausgaben machen immer viel Arbeit :ugly:

Ach ja, auf so einer Art Anzeigensonderveröffentlichung befindet sich noch ein NFS: Carbon Poster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Bessere VVs als bei der PCPP diesen Monat, war zwar alles schon öfter da...

gute Arbeit Evil
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
wie ist denn die gamecube wertung für zelda?
wird doch bestimmt auch leute geben, die sich für diese version interessieren
 

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Schade schade das schon wider alles Vollversionen in anderen Hefte drin wahren.

Gruss Freewather 8)
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
Freewather schrieb:
Schade schade das schon wider alles Vollversionen in anderen Hefte drin wahren.

naja, ich hoffe ja, daß man nächste ausgabe quasi als weihnachtsgeschenk was nettes reintun und davor halt etwas schmäler fährt... mal sehen
;)
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Juhu ein Poster.
GA hat also auf die Lesebriefe gehört:hoch:
Und Halo 3 in der Vorschau*sabber*
 

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Evil schrieb:
GTA Vice City Stories 93%
Kann ich genauso wenig wie die 95% der play verstehen (Prozent- oder Punkte-Wertung sei mal dahingestellt). Ich zocke es seit Gestern (hab davor versucht meine PSP vor einem 2.81-Upgrade zu verschonen... erfolglos) und bin entsetzt! Ich kenne Vice City zwar ganz gut und bin auch ein großer GTA-Fan, aber wenn Hindernisse wie Sitzbänke, Blumenkübel, etc. nicht angezeigt werden, da sie noch nicht geladen sind und ich dagegen fahre (gegen ein noch unsichtbares Hinderniss) dann ist das für mich nicht hinnehmbar (die GA findet das schon). Zudem gibt es ständig Soundaussetzer, sowohl beim Radio als auch bei den Umgebungsgeräuschen. Doch das ist noch nicht alles: die Kamera, ist wie in der Presse schon angemerkt, übel, das Zielsystem ebenfalls. Aber die Krönung ist für mich die leere Stadt. Oftmals, und gerade nach dem Laden eines Spielstandes, sind die Strassen leer von Fahrzeugen sowie Passanten. Ich lauf mich da dusselig bis ich endlich mal ein Fortbewegungsmittel erreiche (wobei die ersten drei meist Polizeifahrzeuge sind). Weitsicht schön und gut, aber nicht auf Kosten leerer Strassen. Ich habe das Gefühl VCS wurde von Reflections programmiert, dann hätte ich jeden Falls so ein Spiel ala Driv3r erwartet.

Frustfaktor: 94%
 

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Lob an GA

Hallo,
oft habe ich mich über vieles beschwert und diesmal war das Heft 41 war einfach Perfekt, ich hätte mich über ein Review über Final Fantasy 12 sehr gefreut und über ein Guild Wars NIghtfall Test aber ich hoffe das wird noch kommen. Sehr gut hat es mir gefallen das es sehr viel über die PS3 Games zu sehen war, und dann war noch die DVD an der saß ich an meiner PS2 über 90 Minuten und habe mir alls angeguckt es kamm mir vorals würde ich einen Blockbustr angucken weil alles so lang war. Ich wünsche mehr sehr das die Test in der Zukunft 5-15 Minuten lang sein werden.
Sonst ist es das beste Heft 4ever
weite so.
 

ichitaka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Website
trnd-ps3-test-blog.blog.de
Wasssss!!!!!!!!!!!

Ich hab mich so auf den MEGA test der wii gefreut und nun das nur 3 spiele getestet und dan gibt es nicht mal mehr die sonderausgabe 2 next gen die eingentlich hätte erscheinen sollen gibt es dann zumindest eine wii sonderheft ausgabe um die entäuschte fan zu trösten?:autsch:

Edit: Man versteht dich auch ohne sinnlose Formatierungen und inflationären Smiley- sowie Fragezeicheneinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YogiTheBear

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Die Halo3-Cover finde ich sehr gelungen und seit langen habe ich wieder einen Artikel KOMPLETT gelesen (Halo 3). Warum allerdings jetzt schon geschrieben wird, dass man das Spiel "haben muss", wenn es sich noch in einem so frühen Stadium befindet, ist mir ein Rätsel.
Und es nervt die identische Burnout 5-Vorschau nun bereits zum dritten mal in einem Cypress-Magazin abgedruckt zu sehen.
Auch einige Playstation-Tests hat man aus der "Play" übernommen.
Schade, denn ich kaufe mir doch gerade deswegen MEHRERE Magazine, um MEHRERE Meinungen von UNTERSCHIEDLICHEN Redakteuren zu lesen und nicht die GLEICHE !
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Perinus schrieb:
Hab eben Halo3 angeschaut und Grafisch sieht es wie ein Halo 2.5
Hast Recht, denn auf den bisherigen Screenshots werden noch Platzhaltertexturen aus Halo 2 genutzt ;)
 

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
998
Reaktionspunkte
85
Wir hätten natürlich gerne deutlich mehr Wii-Tests im Heft gehabt, aber - ich erspare euch die Details - es lag jedenfalls nicht an uns...

Immerhin haben wir in unserem Sonderheft (ab 8.12. am Kiosk) sowie in der nächsten GA mehr Wii-Tests im Heft, aber wunschgemäß läuft es trotzdem nicht, sorry!

Thomas
 

YogiTheBear

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Aha, ein Wii-Sonderheft !
Die "Games Aktuell"- Sonderhefte finde ich immer sehr interessant.
Wenn ich mich erinnere, kam das XBOX360-Spezialheft auch am gleichen Tag mit dem Erscheinen der Konsole raus.
Ich bin gespannt auf die Sonderausgabe !
 

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
YogiTheBear schrieb:
Die Halo3-Cover finde ich sehr gelungen und seit langen habe ich wieder einen Artikel KOMPLETT gelesen (Halo 3). Warum allerdings jetzt schon geschrieben wird, dass man das Spiel "haben muss", wenn es sich noch in einem so frühen Stadium befindet, ist mir ein Rätsel.
Und es nervt die identische Burnout 5-Vorschau nun bereits zum dritten mal in einem Cypress-Magazin abgedruckt zu sehen.
Auch einige Playstation-Tests hat man aus der "Play" übernommen.
Schade, denn ich kaufe mir doch gerade deswegen MEHRERE Magazine, um MEHRERE Meinungen von UNTERSCHIEDLICHEN Redakteuren zu lesen und nicht die GLEICHE !
Naja ich habe mich über die Burnout 5 Vorschau sehr gefreut weil ich davon noch nie etwas gelsen habe.

PS: Ich hoffe das die nächste DVD wieder über 130 Minuten haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer 2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich muss mal ein Kompliment an die GA-Redaktion ausrichten, ihr leistet echt super Arbeit und die Dezember-Ausgabe ist wieder mal toll gelungen (besonders das Layout ist super!!).
Hab aber noch ne Frage: Werden im Next-Gen Sonderheft auch Tests zu PS3 spielen drin sein inkl.Videos?:confused:
 
Oben Unten