Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Ok danke, dann muss ich halt weitersuchen, da ich in dem Konsolengeschäft mehr oder weniger neu bin, muss ich mich erst wieder zurechtfinden.
Könnte Jemand bitte die Wertungen posten bitte? Danke im vorraus.
P.s.: Evil wo ist denn deine Postbotin geblieben???
Ich hab sie heute erschossen, poste den Inhalt gleich in bekannter Form
Wollt grad ein Abo abschliessen und dann wird sie teurer -.-
Aber solang Evil die Testergebnisse hier veröffentlicht bruach ich sie ja eigentlich nich
Klar, Preiserhöhungen sind nie gut. Klasse, daß Thomas das im Editorial so offen anspricht, die Gründe dafür nennt und Vergleiche aufstellt. Vor 12 Jahren haben die Konsolenhefte ohne sämtliche Datenträger auch rund 6 DM gekostet, hatten den Preis einer GA, die aber noch die DVD oben draufpackt. Rechnet man Inflation und gestiegene Kosten im Verlaufe eines Jahrzehnts, kommt da schon 'n recht großer Wertverlust des Geldes über den Daumen bei raus. War eigentlich logisch, daß die GA irgendwann im Preis anziehen mußte. Durch die HD-Videos, Podcasts und inhaltliche Verbesserungen bekommt man noch 'ne Menge mehr, was die Erhöhung wieder total abfängt.Zuerst fande ich das auch nicht so gut, aber wenn es dafür mehr Seiten und Extras gibt finde ich das schon gut und vorallem solange es in den nächsten 1-2 Jahren nicht steigt ... bei gleicher Leistung ...
Natürlich interessiert mich das (deswegen der hier: ), ich les die GA seit Mitte 2004 (jede Ausgabe). Als ich erfahren hab dass sie jetzt 3,50 kostet wollte ich sie mir nicht kaufen. Gestern wollte ich sie mir dann doch zulegen, weil ich mir gedacht hab "die 50 Cent sind doch wayne..."Dich interessiert nicht, warum es zu den entsprechenden Wertungen gekommen ist?
Ebenwas ist das eigentlich für ein beschissenes papier?
einmal durchgeblättert und die hälfte aller seiten ist unten oder oben eingerissen.
was ist das eigentlich für ein beschissenes papier?
einmal durchgeblättert und die hälfte aller seiten ist unten oder oben eingerissen.
o À propos Artworks: Kommt es mir nur so vor, oder sind die im aktuellen Heft stets etwas zu groß geraten? Mag ja nett anzusehen sein, aber lieber würde ich mehr der geistigen Ergüsse der großartigen Schreiberlinge lesen, als wenige Sekündchen an gemalten Gesichtern, Logos, Autos etc. zu verharren, ehe ich weiterblättere. Bei GTA IV und GT 5 P fiel mir das vor allem auf: eine ganze Seite Niko bzw. zwei halbe Seiten Auto, Schriftzug und ansonsten nichts! Zumindest eine Viertelseite geht auch bei späteren Artikel flöten - dabei will ich alles wissen, was ihr wisst - und weniger sehen, was eure Layouter alles hinbasteln können (ohne diese beleidigen zu wollen, denndas Gesamtbild sieht noch immer gut aus - aber weniger ist manchmal mehr: So mögen in Modemagazinen große Bildchen angebracht sein, hier will ich aber Infos oder zumindest Screenshots!)
Herzlichen Glückwunsch zum (sehr guten) ersten Post!
Herzlichen Glückwunsch zum (sehr guten) ersten Post!
Ich gebe dir in den meisten Punkten recht. Vor allem dass die Community jetzt stärker eingebunden wird find ich ebenfalls klasse. Und die Tests und Vorshauen sind sowiso immer erste Sahne bei der GA. Daher wrd ih auh ab der nächsten Ausgabe wahrscheinlich wieder dabei sein..
PS: Das Profilbild ist nicht gleich das Forenbild, das muss nämlich extra unter den Forenoptionen eingestellt werden.
Die Poster find ich gerade sehr gut...[...] der Community und die Poster sind weniger Interessant. Ich würde sie mir wahrscheinlich nie in mein Zimmer hängen o.O [...]
Da hat unsere Druckerei Mist gebaut - Entschuldigung! Ab der nächsten Ausgabe wird das Papier wieder besser!
Jop genau das hab ich mir auch gedacht als ich die GA gesehen hab.[...] Und wirklich, die falsche und schlechtere Papiersorte mit der Preiserhöhung zusammen zu fabrizieren, ist ein verdammt ungünstiger Fehler.