• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #55 - Februar

den ersten Beitrag bekommt ihr aber erst heute zu lesen... Freit euch gefälligst! ;)
Juhu *jubel,jubel* ;)

Sehr ausgewogene Meinung, die du da zur GA vertrittst. Lob und konstruktive Kritik, so muß das sein. Aus meiner Sicht darf's gern immer eine Scheibemehr Text sein, leider sind die allgemeinen Lesegewohnheiten nicht immer übermäßig ausgeprägt.

Juhu *jubel,jubel* ;)

Sehr ausgewogene Meinung, die du da zur GA vertrittst. Lob und konstruktive Kritik, so muß das sein. Aus meiner Sicht darf's gern immer eine Scheibemehr Text sein, leider sind die allgemeinen Lesegewohnheiten nicht immer übermäßig ausgeprägt.

Na endlich mal einer, der sich freut! :hoch:

Ja, die Lesegewohnheiten sind schon eine komische Sache: Während bei Magazinen immer mehr Bilder die Texte verdrängen, sind die Onlinespieleseiten nach wie vor meist voll mit langen Artikeln - für mich i.d.R. zu lang - aber wie so oft wäre eine Mischung angebracht, gerade bei der aktuellen GA müsste die Textarmut für alle offensichtlich und evtl. auch unbefriedigend sein.

Ich verfolg die (V)GA schon seit dem 1. Heft
1€ der Startpreis das ist der Wahnsinn.
Und wo sind wir jetzt bei 3,50 € einer Doppelseitigen DVD.
Habe gradeeben das Heft durchstöbert und da war mir der Preis egal.
Coole Gewinnaktionen, endlich eine Leserbrief-Seite mit richtigen Fragen und Antworten, und einem Cynamite-Platz.
Ich sag nur weiter so ihr seid echt gut !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als eigentlich eingefleischter Maniac und Gamepro-Leser war ich über die letzten beiden Ausgaben der GA doch sehr positiv überrascht. Mir hat sogar das "Klopapier" der letzten Ausgabe sehr zugesagt. Der Inhalt der GA ist sehr informativ und die Wertungen weniger auf die absoluten Freaks ausgelegt, wie z.B. bei der Maniac. Ich finde die GA sehr abwechslungsreich und gut zu lesen, vielleicht liegts auch ein bischen an Katharina, die euch noch richtig "aufgepeppt" hat. Das was mich schon immer an der GA gestört hat und was auch nicht besser wird, ist die unsäglich bedepperte DVD. Entweder macht sie mal wirklich als Ergänzung zum Heft mit mehr Videos zum aktuellen Heft, laßt Frank dort die Leserbriefe vorlesen und beantworten *g*, oder schmeißt sie raus. Die Sehwert ist meistens auf 5 Minuten beschränkt, dann wandert sie irgendwo hin, wo ich sie nie mehr finde. Das sind Maniac und Gamepro euch immer noch meilenweit voraus.
Ansonsten denke ich mittlerweile sogar über ein Abo nach, es sei denn Katha bleibt nicht mehr lange bei euch, dann bin ich auch weg *g*
beste Grüße
heavenly :nice:

Hi!Brauche mal Eure Hilfe.Ich suche hier auf der Seite schon ewig nach dem Link zur Leserwahl.Kann mir den einer mal senden?Danke

Also ich lese die GA schon seit Jahren! War bislang immer zufrieden mit dem Magazin! Zur letzten Ausgabe hätte ich da aber mal ne Frage:Warum gibt es in der Preview zu Ferrari Challenge nur Bilder von der PS3 Version und nicht ein Bild von der Wii- Version? Lagen noch keine Bilder vor? Oder soll es für die Wii eine extra Preview geben?MfG

Zurück