• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

SAB schrieb:
Wenn sich in der nächsten Woche nicht gewaltig etwas am Preis tut, werde ich wohl auch wieder stornieren, da ich diese 50 Euro doch lieber anders nutzen möchte! Außerdem erwartet mich ja eine Woche vorher schon die "300"-Box!:hoch: *freu*

So, ich habe die Motorrad-Edition jetzt storniert! Habe mir die normale Extended-Version auf meine Merkliste gesetzt! Da werde ich jetzt aber auch erst noch eine Preisreduzierung abwarten bevor bestellt wird!

boah wer unbedingt ne figur haben will soll sich eine der marvel action figuren ins regal stellen zbsp aus der marvel legends action figuren reihe

237f_1.JPG

kostenpunkt mit porto 10-15 euro

Naja,so toll finde ich das nicht.

Ich bin jetzt fest entschlossen und bleibe bei der Mofa-Edition !

AmrasSeregorn schrieb:
Ich ziehe das jetzt auch durch. Man(n) gönnt sich ja sonst nix :D .
Dann will ich mich dem Team doch auch mal anschließen. Ich habe, wie erwähnt, meine Vorbestellung getätigt und bleibe jetzt auch dabei. Sollen doch alle anderen wieder abspringen, wir stellen uns das Ding ins Regal - ohne wenn und aber. :truppe:

Bin im moment hin und hergerissen wegen der edition. auf der einen seite schaut die ziemlich toll aus, aber andererseits... 50€ sind viel geld..
mal schauen wie ich mich entscheide..

mfg
jochen

so... gerade storniert. der preis war mir dann doch etwas zu happig, auch wenn die box geil aussieht...
mfg
jochen

deadwood schrieb:
gibts jetzt auch bei amazon, für 29€!
da ich ja meine motorrad edition gecamcelt hatte, ist das ne echte alternative wie ich finde..
mfg
jochen
Würde ich glatt mal unterschreiben (bzgl der teuren Lim. Ed.).:hoch:
Zu dem Vermerk, dass es das SB nur in Österreich geben soll, muss ich die Info von dem netten Müllersrechner dagegen setzen, die mir gerade in der Filiale gesagt hat, dass Müllers auch SBs bekommt, für nette 23,95 €. Also, selber Preis wie beim Digi. Ich werde bis Freitag warten und dann reagieren. Mal sehen, was mir besser gefällt: Das Digi oder das SB? Die Wahl hat man ja relativ selten bei einer Erst-VÖ.

Das ist wohl mit das hässlichste steelbook, dass ich gesehen habe. Der cover-designer sollte sich mal ein bischen bei crazy-covers tummeln und dort brav zuhören bzw. zusehen und lernen.

cu,
robert.

ich bleibe bleibe meiner Mofa-Edition
einen Tag vor der VÖ gibt Sony bekannt das es noch ein Steelbook gibt
"reichlich spät meine Herren von Sony"

lt anderem Forum soll Ghost Rider auf dem 03.09.2007 verschoben worden sein (Mail Amazon)

ich habe bis jetzt keine bekommen,meine Bestellung sieht so aus

Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.
Wann kommen Ihre Artikel an?
Noch nicht versandt:1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. August 2007 - 1. September 2007
Bestellung aufgegeben am: 1. Juli 2007
Bestellnummer: 302-XXXXXXXXXXXX
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt

Voraussichtliches Versanddatum: 29. August 2007
Lieferung voraussichtlich: 30. August 2007 - 1. September 2007

Stand :Mi 19:13 Uhr

Habe heute von Amazon

die Versandbestätigung bekommen-mein Motorrad trifft morgen bei mir ein:)

Meine ist auch auf dem Weg zu mir laut Amazon ist zwar nicht die Moped Edition aber die normale Doppel DVD

Tja, hab auch noch nichts bekommen, obwohl schon am 01.07.2007 vorbestellt, komisch:(

Mein Mofa ist heute versandt worden:)

Konnte die Bestellung aber kaum wiederfinden in meinen Konto.Da geht es ja momentan wild zu :confused:

ja das ist schon eine ganze Zeit lang so da muss man immer auf Bestellungen der letzten 6 MOnate gehen dann wird es dir angezeigt.

Zurück