Grand Theft Auto IV

Ich habe jetzt gesehen, dass man für Roman Jobs mit dem Taxi machen kann? Hat die schon jmd. erledigt und kann mir sagen, ob die sich auf de 100% auswirken?

Ich glaube dir wirken sich nicht auf die 100% aus. Wenn doch könnte ich dir 100% nicht mehr bekommen, da ich nur 5 Taxijobs gemacht habe und ab nem gewissen Punkt kann man keine mehr machen. Ich muss nur noch 150 Tauben finden dann hab ich die 100%. Sie sind zum greifen nah.
 
Neues Handy

Wann, wie oder wo bekomme ich denn ein anderes Handy in GTA 4 her. Danke
 
fliegt mal mit dem heli zu der fröhl.statue
fliegt hoch zu den füßen der statue
da is eine viereckige plattform mit jeweils einer tür an jeder seite
diese plattform kann man nicht zu fuß erreichen also springt aus dem heli so raus dass ihr druaf landet
probiert alle türen aus, durch eine kann man gehen dann nur noch hoch
die statue is das herz der stadt ;-)

http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-pigeon-guide-pt-1/a-2008050210174578002

mit dieser hilfe könnt ihr alle taueben finden
es sind bilder dabei plus beschreibung
ihr müsst einfach auf die karte von den bildern gucken und die in der großen karte suchen ich hab schon 110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jz mal den multiplayer von gta iv gespielt
ich check des net
also bevor es losgeht is vor jedem namen so ein stern mit ner zahl drin
und bei jedem spiel is se i-wie anders
und nach nem spiel steht da i-was von: noch xyz dollars bis zum nächsten rang(oda ähnlich)

gibt es jz da raänge?? und was is die zahl in den sternen?
 
Die Zahl in den Sternen ist der jeweilige Rang. Man benötigt immer eine gewissen Betrag an Geld um aufzusteigen :)
 
Die McReary-Familie
(Habe 69 Missionen; wer davor ist sollte das nicht öffnen)
Habe mal eine Frage: Bin gestern wieder an einen Punkt gekommen, wo ich mich entscheiden musste jemanden umzubringen. Die Wahl stand zwischen Francis dem Polizisten und ich glaube Derrick wars; dieser drogensüchtige Junkie. Musste mich entscheiden wen ich ausschalte und da ich leider die Mission von Francis annahm, welche dies alles eingeleitet hat und ich zuvor lange nicht gespeichert habe musste ich mich ja fest entscheiden. Habe mich letztlich dazu entschieden Francis auszuschalten, da mir dieser recht unsympatisch war. Ausser dem Respekt der Familie bekommt man ja anscheinend nichts. Nun meine Frage: Hat jemand das andere Familienmitglied (afaik) Derrick ermordet? Wenn ja, sagt mir bitte was man bekommt und obs besser gewesen wäre. Ok, ich spiele es eh nochmal durch, aber mich interessiert das. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe seit heute GTA IV (PS3) und wollte mal in einem Taxi mitfahren, aber irgendwie bin ich zu doof das hinzubekommen. Wenn ich die Dreiecktaste drücke, dann schlägt er den fahrer aus dem Auto. Aber wie kann ich einsteigen und als Gast fahren?
Ja das Problem ist echt blöd, wollte auch auf der Xbox360 mit gelben Taxis Cash verdienen, aber nur das "Taxi" vom Roman kann man in Anspruch nehmen.
Ich versteh' nicht, warum Rockstargames so handelte und nicht dies miteinbeziehen konnte.
Naja, evtl. bei GTA V!!!
 
Die McReary-Familie
(Habe 69 Missionen; wer davor ist sollte das nicht öffnen)
Habe mal eine Frage: Bin gestern wieder an einen Punkt gekommen, wo ich mich entscheiden musste jemanden umzubringen. Die Wahl stand zwischen Francis dem Polizisten und ich glaube Derrick wars; dieser drogensüchtige Junkie. Musste mich entscheiden wen ich ausschalte und da ich leider die Mission von Francis annahm, welche dies alles eingeleitet hat und ich zuvor lange nicht gespeichert habe musste ich mich ja fest entscheiden. Habe mich letztlich dazu entschieden Francis auszuschalten, da mir dieser recht unsympatisch war. Ausser dem Respekt der Familie bekommt man ja anscheinend nichts. Nun meine Frage: Hat jemand das andere Familienmitglied (afaik) Derrick ermordet? Wenn ja, sagt mir bitte was man bekommt und obs besser gewesen wäre. Ok, ich spiele es eh nochmal durch, aber mich interessiert das. Danke.

Ich habe mich dafür entschieden, den anderen der beiden, also Derrick, den Junkie zu erledigen. Ob es Geld gab, weiss ich nicht mehr, aber es gab von dem Polizisten ein interessantes Feature: Wenn man Fahndungssterne bekommt, kann man ihn über das Handy anrufen und so seine Sterne reduzieren. Allerdings verliert sich dieses Feature wohl wieder, nachdem man die Story abgeschlossen hat (bei mir geht es nicht mehr) und ist wohl auch nur ausserhalb der Missionen möglich. Letzteres weiss ich aber nicht genau, da ich es nur einmal kurz getestet habe.
Aber zur Story: Du musst dann noch eine Mission machen, in der du zu Derricks beerdigung kommst.

Heute habe ich noch einen kleinen Trick gefunden, um leicht Geld zu machen. Dazu muss man aber allerdings erst alle Autos, die per SMS bestellt wurden abliefern. Sofern man das aber erledigt hat, kann man immer weiter irgendwelche Autos zu der Garage bringen. Leider gibt es nicht mehr soviel Geld wie vorher, aber das ist nicht so schlimm bei dem Trick.
Man muss sich einfach die Autos schnappen, die auf der Strasse vor der Garage rumfahren. Bei mir gab es pro Stück locker 2000 Doller. Natürlich müssen sie in perfektem Zustand sein. Also einfach eine Auto schnappen, das vor der Garage rumfährt, abliefern und immer so weitermachen. :)
 
Ich habe mich dafür entschieden, den anderen der beiden, also Derrick, den Junkie zu erledigen. Ob es Geld gab, weiss ich nicht mehr, aber es gab von dem Polizisten ein interessantes Feature: Wenn man Fahndungssterne bekommt, kann man ihn über das Handy anrufen und so seine Sterne reduzieren. Allerdings verliert sich dieses Feature wohl wieder, nachdem man die Story abgeschlossen hat (bei mir geht es nicht mehr) und ist wohl auch nur ausserhalb der Missionen möglich. Letzteres weiss ich aber nicht genau, da ich es nur einmal kurz getestet habe.
Aber zur Story: Du musst dann noch eine Mission machen, in der du zu Derricks beerdigung kommst.

Die Mission mit der Beerdigung gabs auch, wenn man den Polizisten umbringt.

Heute habe ich noch einen kleinen Trick gefunden, um leicht Geld zu machen. Dazu muss man aber allerdings erst alle Autos, die per SMS bestellt wurden abliefern. Sofern man das aber erledigt hat, kann man immer weiter irgendwelche Autos zu der Garage bringen. Leider gibt es nicht mehr soviel Geld wie vorher, aber das ist nicht so schlimm bei dem Trick.
Man muss sich einfach die Autos schnappen, die auf der Strasse vor der Garage rumfahren. Bei mir gab es pro Stück locker 2000 Doller. Natürlich müssen sie in perfektem Zustand sein. Also einfach eine Auto schnappen, das vor der Garage rumfährt, abliefern und immer so weitermachen. :)

guter Trick, vor allem denke ich, dass der gut ist, wenn man das spiel durch hat und sonst ja nicht an geld kommen kann, da man ja keine Aufträge mehr erledigen muss:D
 
Ja das Problem ist echt blöd, wollte auch auf der Xbox360 mit gelben Taxis Cash verdienen, aber nur das "Taxi" vom Roman kann man in Anspruch nehmen.
Ich versteh' nicht, warum Rockstargames so handelte und nicht dies miteinbeziehen konnte.
Naja, evtl. bei GTA V!!!

Totaler Blödsinn! Man kann bei jedem Taxi mitfahren. Wie wäre es, wenn ihr die Dreieckstaste mal so lange gedrückt haltet bis ihr als Fahrgast einsteigt? Dann gehts nämlich auch. Und warum man nicht mit jedem beliebigen Taxi Geld verdienen kann? Weil das Spiel realistisch geworden ist.

griesbacher_gold schrieb:
oder geht des i-wie i-wann wieda auf 0?
Hast du das schonmal bei irgendeinem Onlinespiel erlebt? Also ich nicht. Warum sollte man seinen Rang verlieren? Versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler Blödsinn! Man kann bei jedem Taxi mitfahren. Wie wäre es, wenn ihr die Dreieckstaste mal so lange gedrückt haltet bis ihr als Fahrgast einsteigt? Dann gehts nämlich auch. Und warum man nicht mit jedem beliebigen Taxi Geld verdienen kann? Weil das Spiel realistisch geworden ist.


Was ist das denn für ein Schwachsinn? Hast du das schonmal bei irgendeinem Onlinespiel erlebt? Also ich nicht.

Das ist kein schwachsinn, das ist das GTA System, hinter das ich noch nicht gekommen bin. Manchmal bin ich Rang 1, Manchmal aber wieder 0 , und das immer hin und her, und obwohl ich schon lange spiele habe ich die 2 noch nicht erreicht. Und bitte unterlass diesen Tonfall in dem Forum, das kann man auch anders klären.
 
Das ist kein schwachsinn, das ist das GTA System, hinter das ich noch nicht gekommen bin. Manchmal bin ich Rang 1, Manchmal aber wieder 0 , und das immer hin und her, und obwohl ich schon lange spiele habe ich die 2 noch nicht erreicht.

Dann hast du leider die PS 3 Version wo es allgemein Onlineprobleme gibt. Auf der 360 habe ich noch von keinerlei solcher Probleme gehört.
Oder du bist einfach ein Teamkiller wobei dir Geld abgezogen wird.
 
Zurück