Grand Theft Auto IV

Man muss sich einfach die Autos schnappen, die auf der Strasse vor der Garage rumfahren. Bei mir gab es pro Stück locker 2000 Doller. Natürlich müssen sie in perfektem Zustand sein. Also einfach eine Auto schnappen, das vor der Garage rumfährt, abliefern und immer so weitermachen. :)

Hehehe...der ist gut :)

Ich muss aber noch 9 Autos abliefern, bevor ich das machen kann.
Eine gute Geldquelle ist übrigens auch ein Gruppe 6 Panzerwagen.
Klauen und in die luft jagen, leider gibt das in der Regel auch 2 Sterne :(
 
Hast du das schonmal bei irgendeinem Onlinespiel erlebt? Also ich nicht. Warum sollte man seinen Rang verlieren? Versteh ich nicht.
mir is es halt i-wie passiert kA wie
ich war auf 1 und danach wieda auf 0
naja jz gehts

bis zu welchem level geht des?
 
Leute ich hab mal ne Frage. Hat schon jemand paar taugliche Maps gefunden, anhand deren man die "versteckten" Personen ermitteln kann?

Edit: Bitte verschieben (Lösungshilfen->GTA IV)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is es halt i-wie passiert kA wie
ich war auf 1 und danach wieda auf 0
naja jz gehts

bis zu welchem level geht des?

Also mir ist das auch schon passiert, weil ich, nachdem ich im MP gezockt habe, nicht gespeichert habe. Du muss speichern, damit dein Rang dir erhalten bleibt. Es gibt insgesamt 10 Ränge. Bei mir funzt der MP sws fast gar nicht. -,-

Ich hab jetzt auch alle Autos für Stevie abgeholt, bin jetzt bei 77.75%. Mir fehlen jetzt nur noch die Tauben und für die restlichen Prozente weiß ich nicht was ich noch tun soll. :confused:
 
Du muss speichern, damit dein Rang dir erhalten bleibt.

Dann ist das nach wie vor ein Problem der PS3 Version. Der Singleplayer hat rein gar nichts mit dem Multiplayer zu tun, somit hat auch das Speichern eigentlich keine Auswrikungen auf den Multiplayer. Denn deine Ergebnisse hängen nicht mit dem Speicherstand zusammen, sondern mit deiner ID. Somit werden die Daten direkt an die Server geschickt und dort gespeichert. Hat also nichts mit dem Singleplayerspielstand zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das nach wie vor ein Problem der PS3 Version. Der Singleplayer hat rein gar nichts mit dem Multiplayer zu tun, somit hat auch das Speichern eigentlich keine Auswrikungen auf den Multiplayer. Denn deine Ergebnisse hängen nicht mit dem Speicherstand zusammen, sondern mit deiner ID. Somit werden die Daten direkt an die Server geschickt und dort gespeichert. Hat also nichts mit dem Singleplayerspielstand zu tun.

Hab mir das auch gedacht, aber so bleibt dir dein Rang wenigstens erhalten. :ugly:
 
Fragen über Fragen

1. Wo kann ich die Touristen- Tour starten ?

2. Den Erfolg " Überroller " habe ich trotz mehrmaligen Überschlagen, Drehungen nicht bekommen. Habt ihr Boxer dazu noch irgendeinen speziellen Trick ?

3. Es gibt noch einen Erfolg bei der 360- Version wo man 20 Gangster dingfest machen soll und das habe ich getan aber den Erfolg nicht bekommen. Was muss ich genau machen ? Ich meine nicht den " Menschenjagd" - Erfolg, sondern den anderen.


Danke schonmal für eure Antworten. :)
 
1. Wo kann ich die Touristen- Tour starten ?
Was genau meinst du?
Ich kenne lediglich die Helikoptertouren in Algonquin. Dort ziemlich im Süden. SObald du nah genug ran kommst wird dir ein Helikoptersymbol angezeigt. Dort kannst du Rundflüge machen.

2. Den Erfolg " Überroller " habe ich trotz mehrmaligen Überschlagen, Drehungen nicht bekommen. Habt ihr Boxer dazu noch irgendeinen speziellen Trick ?
Der Überroller darf nicht auf dem Boden stattfinden, sondern du musst dich in der Luft fünf mal drehen. Der Erfolg schaltet sich anscheinend aber auch frei, wenn du mit dem gleichen Auto innerhalb einiger Minuten jeweils ein bis zwei Überschläge machst, ohne auszusteigen. So habe ich ihn z.B. auch bekommen, obwohl ich mich vllt. nach dem dritten Versuch insgesamt fünf mal übershclagen habe.

3. Es gibt noch einen Erfolg bei der 360- Version wo man 20 Gangster dingfest machen soll und das habe ich getan aber den Erfolg nicht bekommen. Was muss ich genau machen ? Ich meine nicht den " Menschenjagd" - Erfolg, sondern den anderen.
Das sind nicht die Most Wanted, sondern es gibt noch andere Verbrechen. Keine Ahnung wie die gerade heißen im Polizeicomputer...das sind so aktuelle Verbrechen, wie Autodiebstahl, Bandenaktivitäten und Kriminelle Personen zu Fuß. Davon musst du 20 machen.
 
Was genau meinst du?
Ich kenne lediglich die Helikoptertouren in Algonquin. Dort ziemlich im Süden. SObald du nah genug ran kommst wird dir ein Helikoptersymbol angezeigt. Dort kannst du Rundflüge machen.

Genau diese Heli- Touren. Ich bin mal zu Anfang mit dem Teil geflogen, hatte aber vergessen wo das ist. Danke skorag. So kann ich mir wieder ein Erfolg schnappen. Bin bei GTA IV zum Trophäen- Jäger mutiert. :D


skorag schrieb:
Der Überroller darf nicht auf dem Boden stattfinden, sondern du musst dich in der Luft fünf mal drehen. Der Erfolg schaltet sich anscheinend aber auch frei, wenn du mit dem gleichen Auto innerhalb einiger Minuten jeweils ein bis zwei Überschläge machst, ohne auszusteigen. So habe ich ihn z.B. auch bekommen, obwohl ich mich vllt. nach dem dritten Versuch insgesamt fünf mal übershclagen habe.


Ich bin heute x- Mal beim Flughafen auf Achse gewesen und über diese Dinger gebrettert, mich 85 Mal überschlagen und den Erfolg nicht bekommen, zudem klebten mir die Cops noch am Hacken und das hat mein Vorhaben um einiges erschwert da es so nicht leicht ist, den Stunt zu vollführen. 4 Sterne. :uff: Ich versuch es morgen nochmal und wenn das nicht hilft mache ich mal dasselbe wie du.


skorag schrieb:
Das sind nicht die Most Wanted, sondern es gibt noch andere Verbrechen. Keine Ahnung wie die gerade heißen im Polizeicomputer...das sind so aktuelle Verbrechen, wie Autodiebstahl, Bandenaktivitäten und Kriminelle Personen zu Fuß. Davon musst du 20 machen.

Da ist ja das Problem: Ich habe schon über 20 Kleinganoven um die Ecke gebracht und den Erfolg trotzdem nicht bekommen. So langsam nervt mich das weils nicht funktioniert. Muss ich das auf jeder Insel machen so wie bei den Most Wanted- Dingern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das auf jeder Insel machen so wie bei den Most Wanted- Dingern ?

Nö. Ich habe es erledigt, sobald ich den Zugriff auf den Computer hatte. Auf der ersten Insel habe ich also die zufälligen Verbrecher gejagt und dann kam auch schon der Erfolg. Relativ schnell, rund 'ne halbe Stunde hat's gedauert.

Sicher, dass du schon über 20 Typen hast?
 
Nö. Ich habe es erledigt, sobald ich den Zugriff auf den Computer hatte. Auf der ersten Insel habe ich also die zufälligen Verbrecher gejagt und dann kam auch schon der Erfolg. Relativ schnell, rund 'ne halbe Stunde hat's gedauert.


Hm, dann mach ich das nochmal. Dauert ja nicht lange.

EDDIE09112005 schrieb:
Sicher, dass du schon über 20 Typen hast?

Sure, sure Eddie. So gar 24 an der Zahl.


Wie lange habt ihr denn für die Top Ten- Verbrecher auf jeder Insel gebraucht ? Ich war nach gut 2 Stunden durch. Habe mich von der ersten Insel bis zur dritten Insel vorgearbeitet.
 
@ SB.RETURNS: Also die 20 Verbrecher sind in der tat leicht. Polizeiauto schnappen und "Verbrechen in der Umgebung" wählen (müsste so ähnlich heißen).
Dann bekommste entweder "1 Verbrecher zu Fuß bei XY, Gangaktivität da und dort, Autodiebstahl bei ZY".
Am besten wählste die "1 Verbrecher zu Fuß" Missionen.
Sind alle erledigt und es wird keine angezeigt sobald Du auf den Computer zugreiftst, wieder raus (so das Du mit dem Fzg. fahren könntest) und wieder einloggen. Dann tauchen wieder Missionen mit nur einem Verbrecher auf. Somit sind die 20 schnell und Problemlos zu machen.
Die Most Wanted musste auf jeder Insel machen. Also sind es insgesammt 30 "Meistgesuchte".

Am Überroller habe Ich auch ewig gehongen.
Hab den am Flugplatz gemacht und den nach einer 3fachen Barrelroll bekommen, nach ner sauberen Landung.
Hatte zwar vorher 5 und 6 Überschläge, aber es kam nichts.
Nächsten tag Stand geladen, glaube die Conquette oder den Super GT genommen, etwas anlauf um Speed zu bekommen, mit den halben Auto auf der gelben kleinen Sprungschanze gefahren und suaber aufgekommen. Erfolg. Strange.
 
Sicher das du auch 24 Verbrechen gelöst hast und nicht 24 Typen ausgeschaltet hast?

Sind jetzt so gar gute 30.

skorag schrieb:
Weil z.B. bei Gangaktivitäten stehen meist 6-8 Typen rum, welche allerdings als eine Person zählen.

Na toll, und ich acker mir die Füße wund und kille da ganze Gangs weg und dabei wird nur einer gezählt. Jetzt weiß ich ja nicht mal wie viele Gangster ich schon zu Fuß erwischt habe, man.. :heul:


Dalailama666 schrieb:
Am besten wählste die "1 Verbrecher zu Fuß" Missionen.


Ist wohl am besten wenn bei den Gangaktivitäten nur einer zählt und wegen den Mist bin ich ganz durcheinander gekommen. Siehe obigen Post von mir.


Dalailama666 schrieb:
Die Most Wanted musste auf jeder Insel machen. Also sind es insgesammt 30 "Meistgesuchte".


Hab ich ja schon, nur das andere nicht. ;)


PS: Dein Nick treibt einen in den Wahnsinn. :ugly:
 
Desert Eagle

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ab wann man die Desert Eagle auf den Waffenschwarzmärkten bekommt, ich bin jetzt bei Mission 70 und habe alle Autos an Brucie abgeliefert. Und 410.000 $ habe ich auch schon, genau wie nen Raketenwerfer und sonst alle guten Waffen, nur ne Desert Eagle kann ich mir nicht kaufen, wann kriegt man die denn:confused:???

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus
 
PS: Dein Nick treibt einen in den Wahnsinn. :ugly:

Meiner? Ist doch klasse. Nicht schön aber selten. :D

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ab wann man die Desert Eagle auf den Waffenschwarzmärkten bekommt....
Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

Also kaufen kannste dass was Du findest.
Wenn Ich mich richtig erinnere hat die
PlayboyX wenn Du Ihn erledigst bei der Entscheidungsmission.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ab wann man die Desert Eagle auf den Waffenschwarzmärkten bekommt, ich bin jetzt bei Mission 70 und habe alle Autos an Brucie abgeliefert. Und 410.000 $ habe ich auch schon, genau wie nen Raketenwerfer und sonst alle guten Waffen, nur ne Desert Eagle kann ich mir nicht kaufen, wann kriegt man die denn:confused:???

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

Geh ins Waffengeschäft, schieß dem Händler ans Bein und warte, bis er seine Waffe zieht, dann musst du ihn töten und seine Waffe mit LB nehmen und Voilà, du hast die Deagle ;)
 
das meiste was ich an gta vermisse:
bevor gta rauskam war die rede von trefferzonen an den personen
da hab ich gedacht
des erste was ich versuch:
ich schieß einem typen in beide beine mal sehen was passiert....

und so ein scheiß des hab ich dann auch als erstes gemacht aba der typ kriecht gar nicht auf dem boden wie erwartet.. :'-(
 
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ab wann man die Desert Eagle auf den Waffenschwarzmärkten bekommt, ich bin jetzt bei Mission 70 und habe alle Autos an Brucie abgeliefert. Und 410.000 $ habe ich auch schon, genau wie nen Raketenwerfer und sonst alle guten Waffen, nur ne Desert Eagle kann ich mir nicht kaufen, wann kriegt man die denn:confused:???

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus
Also wenn du bei Mission 70 bist, dann ist die Desert Eagle schon in mehreren Missionen vorgekommen.
Es sind nur noch 24 Missionen bis zum Ende.
Ansonsten machs einfach so wie es Quax beschrieben hat.
 
Zurück