Grand Theft Auto IV

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
.

Und wo kriege ich so welch SMS her? Bzw. von wem? Muss ich das auch erst freischalten? oder jemanden anrufen?
Hab bisher immer nur Wagen für Brucie besorgt. Der hat ja aber seine eigene Garage...

Ich glaub, wenn du mit den Karren für Brucie fertig bist bekommst du die erste SMS von Stevie.

hey ich brauch hilfe
ich krieg die letzte mission einfach nicht hin
wie soll ich den typen den umbringen im heli wenn der mich dauernd mit raketen abschießt??
gibts da i-einen trick?

einfach hinterherflieen und den raketen ausweichen
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
tight111 schrieb:
gibts da i-einen trick?

Nö. Du musst geschickt den Raketen ausweichen und dann sollte es klappen.
Ist eigentlich kein großes Problem, die Mission hatte ich beim ersten Versuch geschafft. :)

Das Phantom schrieb:
Ich glaub, wenn du mit den Karren für Brucie fertig bist bekommst du die erste SMS von Stevie.

So oder so ähnlich war es. Ist 'ne Weile her, aber mit den Missionsfortschritt hat's zu tun. Einfach gedulden.
 

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi!!!
habe wieder ein problem, und zwar nachdem ich den neusten Update runtergeladen und installiert habe, funktioniert bei mir das Spiel nicht so richtig, es bleibt nach ner Zeit hängen und ich kann nichts mehr machen , ausser meine Ps3 ausschalten und wieder von vorne.........
Kann mir da jemand helfen, da das problem nur bei GTA Vi auftaucht????????????
 

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Sorry aber da kann ich dir auch nicht helfen.:uff:

Habe mal eine Frage:
Wie heißt nochmal die Internetseite im Spiel wo man ALEX treffen kann und sie zur Freundin hat???:confused:
Kollege von mir hat die aber will mir nich sagen woher:(.
Kann mir jemand helfen:confused:
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Du meinst bestimmt Locemeet.com, die hat aber auch ne werbeanzeige auf der startseite, wen du bei GTA ins Internet gehst
 

Müllski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich glaub, wenn du mit den Karren für Brucie fertig bist bekommst du die erste SMS von Stevie
.
Ich hab gestern beim "aufräumen" in meinem Handy besagte SMS von Stevie wiedergefunden. Hab aber noch nicht alle Wagen für Brucie besorgt. Man kann also schon früher mit den Autos für Stevie anfangen... :D
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Mal 2 Fragen, die erste wäre wie man den Pennern Geld geben kann. Muß eigentlich gehen da in der Statistik dieses Feature erwähnt wird. Dann wollte ich noch fragen ob die Fähigkeit mit Prostituierten zu schlafen (im Auto) erst freigespilet werden kann oder wie es funktioniert. Ich hab gehört das sie in Australien heraus genommen wurde, besitze aber die deutsche Version. Bitte helft mir oder hab ich eine falsche DVD bekommen?
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Pennern: ich htte das einmal, dass ich nem Kerl in nem Kiosk geld geben konnte, aber sonst glaub ich noch nicht

Nutten: das geht nur nachts, wenn du bei welchen bist hupen, die kommen dan in dein auto und der rest wird dann erklärt
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Pennern: ich htte das einmal, dass ich nem Kerl in nem Kiosk geld geben konnte, aber sonst glaub ich noch nicht

Nutten: das geht nur nachts, wenn du bei welchen bist hupen, die kommen dan in dein auto und der rest wird dann erklärt


Dankeschön, würde mich trotzdem interesieren was es genau mit den Pennern auf sich hat.
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
hab ma gegooogled und folgendes rausgefunden zu den penern:

Einfach zu den Pennern an den Feuertonnen gehen und die labern dich dan an und denen kannste dann geld geben. Einfach mal ausprobieren
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
hab ma gegooogled und folgendes rausgefunden zu den penern:

Einfach zu den Pennern an den Feuertonnen gehen und die labern dich dan an und denen kannste dann geld geben. Einfach mal ausprobieren

Danke für die Mühe!

Was ich noch zu den Prostituierten sagen muss ist das ich das mit dem huppen schon mal probiert hab aber weis nicht ob nachts oder am tag. Taxis konnte man ja auch nicht am Anfang rufen, ist es nicht genau so?
 
Zuletzt bearbeitet:

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
YouTube - GTA 4 Part 17 | Kill Some KIDS For FUn 01
in diesem video sieht man dass der spieler eine maske an hat
wo findet man denn diese maske?? ich dacht die gibts nur in der bankraub mission :confused: aber der ist ja grade gar nicth dabei die mission zu machen oder?


naja dann wollt cih euch mal fragen was bei euch in den statisken bei den folgenden punkten steht (der fortgeschrittenste spielstand) :
1. Begeisterungslevel und spielzeit (steht bei allgemein)
ich hab jenseits der skala bei 67h und 30min spielzeit
2.zurückgelegte meilen (steht bei fahrzeuge)
ich hab: gelaufen:138.47
mit wagen:1088.61
geschwommen:4.17
mit dem bike:60.08
hubschrauber:187.01
boot:25.10
zug:0.02
taxi:456.56
das sind 1960.02 meilen
das ergibt bei mir: von liberty city nach vice city

3. image(steht bei fahrzeuge)
ich hab vorstadttussi
und als letztes. durchschnittsgeschwindigkeit bike/wagen (steht bei fahrzeuge)
ich hab 54.79mph
 

Müllski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Habe mal eine Frage:
Wie heißt nochmal die Internetseite im Spiel wo man ALEX treffen kann und sie zur Freundin hat???:confused:
Kollege von mir hat die aber will mir nich sagen woher:(.
Kann mir jemand helfen:confused:
Die Seite heißt www.craplist.net! Dort findet man unter Sie sucht Ihn: "Partygirl sucht Mann für unverbindlichen Spaß"! Da kann man sich mit der Schnecke verabreden.

Hat einer das geschafft auf Love-meet jemand anderen ausser Kiki und Carmen zu daten? Was muß ich dafür tun? Ich krieg imma nur nen Korb...
 

alex1984

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich gestern halbwegs erfolgreich an dem Achievement "Unter dem Radar" versucht.

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen. Leider hab ich keine Ahnung wo diese Brücken sein sollen, da ich alle auf der Karte ersichtlichen Dinger unterflogen hab. Sogar die im Central Park.

Kennt jemand noch versteckte Brücken und weiß wie ich diese finden kann?

Die 14 brücke heisst Man.. Bridge und ist im industriegebiet auf der 3 insel ( kannste auf der karte noch mal nachschauen).
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Natürlich geht das, ich wieß net das musstest du besondere Sachen machen musste auf spieletipps.der oder so guckn, die eine heilt dich und die andere entfernt die Sterne umsonst wenn du auf 85% oder so bist.
Nein. Man kann nur diese beiden daten. Das mit den Sterne entfernen ist ja eine vond en beiden.
 

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Nein. Man kann nur diese beiden daten. Das mit den Sterne entfernen ist ja eine vond en beiden.

Das ist falsch, ich hab hier irgendwo noch ne Zeitung rumliegen(aus Polen glaub...) da ists detailliert drin, man kann 5 oder 6 Dates bekommen, wenn man bestimmte Vorraussetzungen vorher erfüllt hat.
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Ja er hat recht, im Lösungsheft steht es auch drin, es kann aber nicht gleich jede gedated werden sondern erst wen man die Heimatinsel der Damen freigeschaltet hat!
 

orkhan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ja da steht alles drin, das du am ende 100% hast ^^

ich wollt mal was fragen, nämlich in der zwischensequenz von der mission Mr.and Mrs.Bellic wird Roman erschossen, weil ich dimitri geholfen hatte, jetzt würde mich interessieren ob Roman jetz für dsa ganze spiel tot is?? den die nächste mission wo man dann dimitri töten muss macht man ja mit little jacob und ROMAN
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
ja da steht alles drin, das du am ende 100% hast ^^

ich wollt mal was fragen, nämlich in der zwischensequenz von der mission Mr.and Mrs.Bellic wird Roman erschossen, weil ich dimitri geholfen hatte, jetzt würde mich interessieren ob Roman jetz für dsa ganze spiel tot is?? den die nächste mission wo man dann dimitri töten muss macht man ja mit little jacob und ROMAN
Nein, Roman steht wieder von den Toten auf und backt sich ein Eis.
Spass beiseite, natürlich ist er für das ganze Spiel tot. Folglich bestreitet man das Ende nicht mit Roman.
 

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
hey ich hatte drei wochen kein internet und in der zeit hab ich mich sehr mit gta 4 beschäftigt
das is dabei rausgekommen:
1. wenn der motor kaputt ist dann hieß es dass man die 911 wählen muss, man kann aba jede beliebige nummer anrufen
2. bei der mission, wo man einen vom fernseher ans fenster locken soll kann man sogar durchs fenster in den fernseher reinschießen und er kommt ans fenster :D:D
3.weiß ich grad nicht mehr aba ich melde mich wenns wieda kommt
 
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
GTA IV: auto "unkaputtbar"

fahrt dazu am besten vor ide tür von kate, einer eurer Freun dinnen im Spiel.
ihr müsst sie für den cheat nämlich auf eun date einladen.
sobald sie im auto sitzt fahrt ihr ein paar meter, und schiesst dann aus dem Fenster...
Kate ist daraufhin so verschreckt, dass sie das Date abbricht...
nun fahrt wieder ein paar meter und euer auto ist weder durch Kugeln noch durch Explosionen zerstörbar... was ihr vorher übrigens testen solltet bevor ihr den gleichen Fehler wie ich macht:autsch:

bevor ichs vergesse: diesen cheat habe ich bis jetzt nur auf der ps3 konsole getestet...
also vorher testen, ihr xboxler und ab heute gilt das ja auch für pc spieler^^
denke ich aber schon weil mein kumpel meint das funktioniere auch auf seiner 360^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten