• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey das kackt mich langsam an. Diese ewigen Fanboy-Kommentare. Wenn der odin04 kein PS Besitzer ist... Wieso ist dieses Forum zu so einem riesigen Fanboyforum geworden?? Ich verstehe ja, dass man eine Lieblingskonsole hat und deshalb immer sauer auf die Anderen ist aber man muss es ja nicht da mitteile und seinen Frust in den Kommentaren loswerden. Ich finde, dass das reicht und sofort gestoppt werden sollte. Da können die Forenadministratoren mal zeigen was sie können;)

Ich finde es gut, dass Sony den Vertrag geschlossen hat. So muss ich mich nicht noch mehr wegen der Verschiebung ärgern....

Sam Fisher schrieb:
Hey das kackt mich langsam an. Diese ewigen Fanboy-Kommentare. Wenn der odin04 kein PS Besitzer ist... Wieso ist dieses Forum zu so einem riesigen Fanboyforum geworden?? Ich verstehe ja, dass man eine Lieblingskonsole hat und deshalb immer sauer auf die Anderen ist aber man muss es ja nicht da mitteile und seinen Frust in den Kommentaren loswerden. Ich finde, dass das reicht und sofort gestoppt werden sollte. Da können die Forenadministratoren mal zeigen was sie können;)

Lol, da regt sich genau der Richtige auf. Da kann ich nur sagen: Wenn du kein Xbox Fanboy bist...
Du regst dich doch auch über die PS3 auf und den Vertrag von Sony. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

@Topic: Mal sehen was da überhaupt wahr dran ist, ich glaube ja nicht so wirklich dran, spätestens wenn Rockstar ein Statement dazu abgibt wissen wir, was wirklich los ist.

Sam Fisher schrieb:
Du willst es auch nicht begreifen, oder? Es ist nichts, ich wiederhole: REIN GARNICHTS bewiesen. Es war eine Bahauptung, die bisher weder von R* noch von Take2 untermauert wurde. Wer sagt denn, dass die XBox nicht Schuld sein kann? Es gab genug Leute die das behauptet haben. Und auch diese Gerüchte hat R* nicht dementiert. Also, erst genau lesen...dann aufregen.

PS3 ist nicht schuld sonder die 360

HALLO???? Versteht hier kaum einer das die PS3 Version gar nicht schuld ist!!!

Das war irgend ein Analyst! Der hat nix mit dem spiel zu tun! In keinster weise! Das ist reine spekulation was der sagt! und wenn man den Artikel von "Lyrud" mal übersetzt und liest liest man auch das alle sagen die 360 ist schuld!

Übersetzung über Babel Fish schrieb:
Probleme mit Entwicklung von GTA IV auf dem Xbox 360 hat bedeutet, daß das Spiel bis April 2008 verzögert worden ist. Gta IV war für Freigabe an Oktober 17 geplant. Rockstar hat die Playstation 3 als die Leit Plattform verwendet.

Eine Xbox 360 Mannschaft haben außer der Kernmannschaft gearbeitet, die Code anpaßt. Während die Blu-Ray PS3 Scheibe leicht das Spiel unterbringt, gibt es die Probleme, das Spiel auf einer einzelnen 360 DVD Scheibe zu pressen.

Microsoft erlaubt nicht, daß das Spiel auf Scheibe 2 freigegeben wird, da sie betroffen werden, die 360 ungünstig mit dem PS3 verglichen werden. Die Situation hat zu Spannung zwischen Dan Houser geführt und das Microsoft Reich, da es z.Z. keine Weise gibt, das Spiel kann auf einem einzelnen dvd. Microsoft passen arbeiten z.Z. auf einer neuen Kompression Technologie für Scheiben DVD9, gleichwohl dieses nicht bis folgendes Jahr vorhanden ist. In einer politisch abgefaßten Aussage SAM Houser, das "dem Spiel gesagt wird, ist sehr groß und drückt die Hardwareplattformen zu ihren absoluten Begrenzungen.

Die Oberseite Ingenieure von Sony und von Microsoft arbeiten nah mit der Mannschaft in Edinburgh im Augenblick und helfen uns, die Energie beider Plattformen völlig wirksam einzusetzen." Während die PlayStation 3 Version ganz für Beendigung am Ende dieses Monats eingestellt wird, haben Microsoft Nehmen zwei in eine gepanzerte zugelassene Vereinbarung gebunden, die sie vom Freigeben des Spiels auf jedem möglichem Format verbietet, es sei denn das Xbox 360 bereit ist.

Dieses hat bedeutet, daß, während die Version PS3 zu Oktober bereit ist, Microsoft direkt seine Freigabe verhindert haben. Das ist, was geschieht, wenn die Houser Brüder ihren Arsch für den Microsoft Dollar verkaufen. Dumme limey Mit Kordel besetzenbeutel.

Quelle: http://www.ukrebellion.com/

Kurz und knapp gesagt! Die PS3 Version ist Fertig und kann im Oktober normal kommen aber darf nicht weil die 360 Version noch nicht Fertig ist! Na toll, scheiss 360! :runter:

Robert1985 schrieb:
HALLO???? Versteht hier kaum einer das die PS3 Version gar nicht schuld ist!!!

Das war irgend ein Analyst! Der hat nix mit dem spiel zu tun! In keinster weise! Das ist reine spekulation was der sagt! und wenn man den Artikel von "Lyrud" mal übersetzt und liest liest man auch das alle sagen die 360 ist schuld!

Kurz und knapp gesagt! Die PS3 Version ist Fertig und kann im Oktober normal kommen aber darf nicht weil die 360 Version noch nicht Fertig ist! Na toll, scheiss 360! :runter:
Oh, da ist ein Sony-Fanboy aber frustriert, dass die PS3 an der Verschiebung schuld ist :p :D

PS: Hast du den Text selbst übersetzt?

... jetzt gehen diese Fanboy zicken wieder los...naja war bei der Überschrift nicht anders zu erwarten...

kurz zum Thema:
Wenn es stimmt was der typ sagt wäre es den Xbox 360 Spielern gegenüber ziemlich mies.Allerdings ist nichts davon bewiesen und Rockstar hat bereits einen Grund für die Verschiebung gennant.Ich würde lieber auf ein offizieles Kommentar von Rockstar Games warten und dann losmeckern ;)

Donald schrieb:
Oh, da ist ein Sony-Fanboy aber frustriert, dass die PS3 an der Verschiebung schuld ist :p :D

PS: Hast du den Text selbst übersetzt?

Warum Fan boy. Hatte selber ne 360, aber wieder verkauft! Aber ist doch blödsin wenn ale sagen PS3 ist schuld wenn mehre seiten schon schreiben das es an der 360 liegt weil das spiel nicht auf die DVD passt!

und nein! Da steht doch "Übersetzung über Babel Fish" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Haha, was sagt ihr jetzt:p .
EDIT: Bin kein Playstationfanboy. Das geht nur an alle die, die PS3 für alles verantwortlich gemacht haben und die XBox-Version so anpreisen. Da habt ihr den Salat.

Jetzt geht das schon wieder los! :uff: Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ging es bei der PS2 und der Xbox auch so zu?

Ich glaub eher das Rockstar sich ein bisschen übernommen hat und zu früh einen Releasetermin genannt hat und mit dem Spiel einfach nicht rechtzeitig fertig geworden wäre, Plattformprobleme hin oder her.

Robert1985 schrieb:
Warum Fan boy. Hatte selber ne 360, aber wieder verkauft! Aber ist doch blödsin wenn ale sagen PS3 ist schuld wenn mehre seiten schon schreiben das es an der 360 liegt weil das spiel nicht auf die DVD passt!

und nein! Da steht doch "Übersetzung über Babel Fish" ;)

Mach dir nix draus, die wollen alle nicht begreifen das da ein Volliditot sich nur wieder wichtig machen wollte.

Hier nochmal für alle: Das sind nur reine Spekulationen! Wir sollten abwarten was Rockstar dazu sagt.
Alle Fanboys sollten sich zu consolewars verziehen, so ein scheiss was hier geschrieben wird, gehört nur dort hin.

tikiwuku schrieb:
Jetzt geht das schon wieder los! :uff: Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ging es bei der PS2 und der Xbox auch so zu?

Ich glaub eher das Rockstar sich ein bisschen übernommen hat und zu früh einen Releasetermin genannt hat und mit dem Spiel einfach nicht rechtzeitig fertig geworden wäre, Plattformprobleme hin oder her.
Ich sag nur früher war alles besser!
Kein riesiger Konsolenstreit und die meisten Spiele haben ihren Termin eingehalten!

wer ist daran schuld? nicht das PS3 und auch nicht das Xbox 360. es liegt eigendlich an entwicklern, solche probleme sollten die vohrher wissen und nach denken. das Xbox 360 hat mit sein DVD speicher problem und bei PS3 ist es halt etwas schwieriger zuprogramieren. vieleicht sind die beiden versionen noch nicht fertig, kann doch sein.

Tigerfish07 schrieb:
Ich sag nur früher war alles besser!
Kein riesiger Konsolenstreit und die meisten Spiele haben ihren Termin eingehalten!

Du meinst sicher die Zeit als es nur eine Konsole zu kaufen gab ;)

@topic

Die Überschrift entlockte mir ein Schmunzeln, als ich den Quell dieser Nachricht entdeckte, war es auch schon wieder weg. Nicht immer alles glauben, was man liest...dies gilt auch im umgekehrten Fall!!

Abschließend kann ich nur sagen: Viele User hier benehmen sich wirklich wie Vollidioten!
Bisher weiß niemand woran die Verschiebung liegt und solange R* nichts verlauten lässt, wirds dabei bleiben. Also fahrt die Krallen wieder ein, verhaltet euch wie Menschen die etwas Grips im Kopf haben und feddich is die Laube...:rolleyes:

Robert1985 schrieb:
und nein! Da steht doch "Übersetzung über Babel Fish"

Habe mein Text gelöscht den du übersetzt hast, weil die Quelle eine Sony Fanboy Seite ist, die imemr alles ins Gegenteil umkehrt. Ist das Gegenstück der Ms Seite die es in Uk gibt. Einfach vergessen den Artikel.

damit, dass man solche gerüchte in die welt setzt macht man aktienmillionen

damit, dass man solche gerüchte in die welt setzt macht man aktienmillionen.
das sieht man auch daran was gerade mit apple passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lyrud schrieb:
[/B]

Habe mein Text gelöscht den du übersetzt hast, weil die Quelle eine Sony Fanboy Seite ist, die imemr alles ins Gegenteil umkehrt. Ist das Gegenstück der Ms Seite die es in Uk gibt. Einfach vergessen den Artikel.

Naja, aber andere seiten wo man trauen kann berichten sowas ähnliches! Es läge an so blöd es auch klingt an der 360! naja mal abwarten was noch so kommt übers wochenende! Und ob Rockstar stellung nimmt.

Bisher heist es ja imme rnoch das Take-Two sich ja das spiel am Mittwoch angeschaut hat in der Vorab version und gestern am Donnerstag entschieden hat wir müssen verschieben da sonst "bestimmte Elemente" mit einem größeren Zeitaufwand verbunden sind, als zunächst erwartet wurde. Es gebe vor allem technische Hürden zu überwinden, bevor der Titel fertiggestellt werden könne.

Ick will ja nix sagen aber das wird immer so weiter gehen sony und Microsoft werden sich denn schwarzen peter immer wieder zu werfen und wer nun schuld hat oder nicht ist doch erstma egal .Die aussagen von denn Analyst werd ick net glauben da es ein US-analyst war und Microsoft eine Americanische frima ist und wer redet schon schlecht von sein eigenes Produkt

fanboy krieg? ich bin dabei! ps3 vor noch ein tor :hoch: 360 hinterher kann aber nicht mehr:runter:
es war so die beiden versionen sind schon fertig aber die entwickler haben gemerkt das das spiel nicht wirklich gut aussieht also beschlossen sie die ps3 version besser zu machen weil da noch viel geht und die 360 version etwas zu kürzen damit sie auf die mikrige dvd passt(ein paar missionen müssen dran glauben) und die grafik muss auch zurückgeschraubt werden da es etwas unflüssig läuft, das spiel oft hängt, abstürtzt und der ring of death des öfteren grüßen lässt. da ich aber auf das spiel eh nicht so scharf bin kann ich warten.

mit freundlichen grüßen der größte fanboy in der umgebung:D

Tja

Lassen wir Rockstars die Zeit das Spiel perfekt zu machen. Ich hatte zwar schon vor mir zu Start von GTA die PS3 zu gönnen, aber so kann zumindest noch bischen der Preis fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück