GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patoslocus schrieb:
dann werden wir bis zum nächsten jahr zugemüllt mit bildern und trailern usw. :ugly: die wollen uns fertig machen leute! ich denke das wäre der richtige zeitpunkt für einen boykott:truppe:
rofl
Also die Erklärung ist eindeutig die plausibelste neben den ganzen Verschwörungstheorien, das eine Spielzeug sei viel, viel, viiiiieeel schöner als das andere blöde. Gott, wie oft wollte ich Dutzendtrailer vom Grabbeltisch und Discount-Screenshots den Entwicklern wieder um die Goschen hauen. Hat ein Vorteil, egal wann der vierte Kraftfahrzeugdiebstahl auch rauskommen mag, spätestens im Dezember habe ich den quasi durchgespielt durch Huntertschaften an Bildmaterial..
 
Wie sich hier manche Leute aufregen das is es echt lächerlich und diese Fanboys gehen mir auch auf die Nerven. Stellt euch doch mal vor Rockstar hätte von vornherein gesagt GTA IV kommt im 2.Quartal 2008....
Kein Mensch hätte sich beschwert außer die,die keine Freunde bzw. Freundin haben und nichts anderes tun als den ganzen vor irgendeiner Konsole zu sitzen und darauf ihr nächsten Monate 12-16 Std. vor dem nächstemn SPpiel zu verbringen.
Geht ma an die frische Luft treibt Sport geht feiern oder was auch immer und regt euch nich auf das ein Spiel später erscheint als geplant. Aber ich weiß jez schon das mein Beitrag neimanden außer die vernünftigen Leute erreicht von daher kann ich eigentlich auch getrost sagen macht was ihr wollt und verschwendet eure wertvolle Lebenszeit in einer Fantasiewelt.
 
Genau ihr p***** geht an die frische luft....nein also da hat rushfanatic natürlich recht außerdem den "richtigen Zocker" is es egal wann dies oder das Game rauskommt Hauptsache es erscheint und die Vorfreude ist groß aber wie gesagt das Verstehen nur die gscheiten leute
 
Rushfanatic schrieb:
Wie sich hier manche Leute aufregen das is es echt lächerlich und diese Fanboys gehen mir auch auf die Nerven. Stellt euch doch mal vor Rockstar hätte von vornherein gesagt GTA IV kommt im 2.Quartal 2008....
Kein Mensch hätte sich beschwert außer die,die keine Freunde bzw. Freundin haben und nichts anderes tun als den ganzen vor irgendeiner Konsole zu sitzen und darauf ihr nächsten Monate 12-16 Std. vor dem nächstemn SPpiel zu verbringen.
Geht ma an die frische Luft treibt Sport geht feiern oder was auch immer und regt euch nich auf das ein Spiel später erscheint als geplant. Aber ich weiß jez schon das mein Beitrag neimanden außer die vernünftigen Leute erreicht von daher kann ich eigentlich auch getrost sagen macht was ihr wollt und verschwendet eure wertvolle Lebenszeit in einer Fantasiewelt.

Da kann ich nur noch Amen sagen!;)
 
patoslocus schrieb:
auszug von cynamite:
"GTA IV spielt im Oktober 2007":huh:
"Rockstar empfiehlt die Xbox360-Version":kaffee:
"PS3-Verkäufe leiden unter GTA4-Verschiebung":heul:
meine persönliche meinung zu dem ganzen ist-rockstar hat immer gewusst das
sie für die ps3 den termin nicht einhalten könne. glaubt mir leute-gta kommt noch
dieses jahr für die 360 auf n markt. ich könnte mir vorstellen das die ersten checks von
microsoft schon unterschrieben sind:D

geht ja nich, durch den vertrag sony - R* kann die 360 version nicht früher erscheinen da sony dann R* verklagen würde, das würde sich noch mehr auf den erscheinungstermin auswirken, glaub ich:D aber würde mich nicht wundern wenn noch so ein ding von M$ kommen würde :uff:
 
patoslocus schrieb:
meine persönliche meinung zu dem ganzen ist-rockstar hat immer gewusst das sie für die ps3 den termin nicht einhalten könne. glaubt mir leute-gta kommt noch dieses jahr für die 360 auf n markt.

was man so hinter den Kulissen hört (sofern man es überhaupt hört) ist, dass auch die 360-Version noch nicht in einem Zustand ist der eine Auslieferung in 2007 möglich machen würde. Rockstar hat sich einfach verschätzt: die anderen GTAs wurden immer primär erstmmal nur für eine Plattform entwickelt und diesmal ist es anders, was sie wohl vor größere Probleme stellt als sie selbst vermutet hatten.
 
Langsam hab sogar ich keinen Bock mehr, dieses ganze dumme Gequassel hier zu lesen. Da wird die Kommentarfunktion zur Hölle anstatt zur Freude;). Naja, labert, was ihr wollt, ich glaub gar nichts, solange Rockstar bzw Take2 kein offizielles Statement abgegeben haben.
 
Schade.....

Vorfreude ist aber trotzdem die beste Freude. Ich nehme es eigentlich gelassen, da ja bald Halo 3 und Bioshock erscheinen wird. Zudem habe ich noch alle Hände voll mit Oblivion zu tun. Trotzdem finde ich es etwas dumm, dass Rockstar dies erst jetzt bekannt gibt und sie werden nun wohl weniger Spiele verkaufen, da viele die ich kenne nur im Winter zocken. Selberschuld:)
 
jetzt hab ich schon so lange gewartet, da kann ich auch noch ein wenig länger warten
is kein problem:D

aber is die PS3 schwieriger als XBox 360 zu programmieren?
mh
kp:confused:
 
Das ist echt schlimm hier!
Immer wieder diese Leute die sich da richtig reinsteigern ich finds lustig.
Wenn ich jetzt schreibe die PS3 ist schuld regen sich alle Sonyboys auf schreibe ich MS sei schuld wollen einen gleich alle XBOX Zocker an den Kragen!:D
Es wurde zwar noch nichts bestätigt aber ich persönlich bin der Meinung das es am Knebelvertrag swischen Sony und Rochstar liegt. Was ich übrigens für den Arsch finde das mann ein Multiplattformspiel rausbringt und dann so etwas macht der Leidende ist immer der Kunde:autsch:!!!
Aber das ist ja nicht das erste mal das so etwas passiert. Sollte es wirklich an Sony liegen wünsche ich ihnen alles schlechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber genug gemutmaßt ich fange ja schon fast genau so an und mann kann da leider nichts dran ändern es ist halt so!
Mir bleibt nur der Trost das Halo kommt bis dahin spiele ich noch GOW und warte ab:kaffee:.
 
ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregd ihr tut so als wer das ein einzel fall das das spiel verschoben wird. was soll ich denn sagen ich muss noch bis 2009 warten bis resident evil 5 endlich auf dem markt kommt und dass wirt garantiert noch zich mall verschoben wall irgend was nicht stimmt und dann geht wieder das gerede los wiso weshalb waru. und auser dem kommen im diesem jahr noch genug guter spiele raus. allso habt ihr noch fiel zu tun bis gta4 raus kommt.
 
ich finde es

zum kotzen da hol ich mir schon eine spitzenkonsole für die Titel und releasetermine ohne ende genannt werden und dann heißt es immer ja nee dauert länger als geplant. Ich mein ich habs bei rainbow six gesehen. die xbox 360 sah ein stück besser aus als die ps3 version und die version kam deutlich später raus. ich hatte mir schon extra die limited Edition von GTA IV gehoolt und nun das.
 
Haha, selten so gelacht. Was ist denn jetzt mit den siebenschlauen die sich GTA schon vorbestellt
haben. Am besten bestellt ihr euch Resident Evil 5 auch schon vor.
Das musste doch so kommen (z.b Killzone 2 sollte schon beim PS3 Start erhältlich sein).
Der erste Trailer von Killzone2 kam auf der E3 2005 und Erscheinungstermin ist ca.3.Quartal 07
(wenn ich richtig zähle befinden wir uns am Ende des 3.Quartals) und weder ein Demo noch ein
neuer Trailer sind erschienen.
Das es ein Resident Evil5 geben wird, wurde ca. zeitgleich bekanntgegeben als RE4 auf der PS2
erschien (November 2005). Der erste Trailer kam auf der E3 2007 und das Spiel selber erscheint
zwischen 2008-10.
Was ist eigentlich mit Ghost Recon: AW2, Brothers in Arms: HH, Endwar oder MoH Airborn,
Obscure 2 auf PS2 . Die Liste lässt sich beliebig weiterführen, weil egal welche Konsole, es
immer das gleiche ist. Sämtliche Statistiken (z.b mehr Vorbestellungen von GTA4 auf X-Box 360)
sind für die Katz.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
 
Typisch Sony immer sind die Schuld!
Wenn Sony so oft Probleme macht soll GTSIV erst gar nicht für die PS 3
erscheinen!:runter: :motz:
 
What the Fuck??

Also Ich bin zwar ein PS3 Besitzer aber kann ich da stolz drauf sein?Ich hab so langsam meine Zweifel ob es nicht ein bisschen früh war sie mir zu kaufen wenn Ich sehe was so alles auf dem Markt ist.Hab sie mir damals direkt gekauft weil Ich dachte das dann auch spiele zur verfügung stehen werden die man auch gebrauchen kann bis jetzt ist doch fast nur scheisse rausgekommen oder die Top Spiele werden andauernd verschoben.Ich hab mir in der zeit wo die PS3 nun auf dem Markt fast alle Spiele mal in der Videothek ausgeliehen und muss leider fest stellen das das meiste davon Müll ist.Die Einzigen Spiele die Ich mir auch Gekauft habe waren Motorstorm,Formel 1 und Rainbow Six Vegas.Nur die hängen Mir langsam am Hals Raus.Da hat man dann mal ein spiel wie The Darkness wo man dann denkt "Ahh endlich hat sich die Anschaffung Gelohnt ist das Spiel sowas von Geschnitten das mein 5 Jahre alter Sohn das auch hätte Spielen können.Mich Kotzt das Langsam sowas von an.Warte schon seid 3 Monaten auf GRAW2 und wann kommts KP.

Also Sony sollte Sich langsam mal sorgen machen ob das alles so Richtig ist was sie da machen.Da machen Sie die Leute Verrückt man solle Die PS3 unbedingt Vorbestellen dann macht mann das ist dann auch Stolz drauf am Release Tag eine zu Bekommen und dann??
Keine brauchbaren Spiele und jetzt gibts sie bald wie Ich gehört habe 100 Euro billiger mit 2 Spielen und 2 Controllern.Die Leute die sie Vorbestellt haben werden euch das mit Sicherheit Übel nehmen den Ich werde mit Sicherheit nicht der Einzige sein der Jetzt denkt "Scheisse hätte Ich doch bloss Gewartet denn Richtig Gute Spiele gibts ja noch Nicht "Denn meiner Meinung nach hat sich die Vorbestellung bis jetzt nicht Gelohnt die Richtig guten Titel kommen doch eh erst nächstes Jahr mal sehen was die Zukunft jetzt noch so bringt.Ich hoffe mal das sich langsam was tut.
 
GTA 3 schrieb:
Typisch Sony immer sind die Schuld!
Wenn Sony so oft Probleme macht soll GTSIV erst gar nicht für die PS 3
erscheinen!:runter: :motz:
was soll denn dieser schei* kommentar! Sry, aber das sollte nun wirklich nicht sein.

Klar, sony ist selber dran schuld... aber wenn Sony einen Vertrag mit Rockstar hat, dass die 360- version nicht früher rauskommt, dann hat MS halt pech. Hätten sie bedenken können, sollen oder gar müssen.
Darunter leiden natürlich die Besitzer der 360.... das ist natürlich sehr schade. Und das sehe ich auch als sehr unfair, gegenüber den spieler.

Die PS3 ist unglaublich kompliziert und das ist schon nervig für die Entwickler, aber da ist ja sony selber schuld. Was nützt einem die beste Technik, wenn keiner sie nutzen kann......


Und @ Boba-Cologne:
Da haste recht.... zurzeit braucht man sich die ps3 nicht kaufen. Wegen Rasistance, Motorstorm oder F1 bestimmt nicht. The Darkness, Vegas oder Oblivion gibts auch bei der Konkurrenz, teils sogar in besserer form. Jetzt gibt es die PS3 mit 2 Games und 2 Controller zum preis des release.... hmm irgendwie fühle ich mich als erstkäufer verarscht!
Und das sich noch was tut ist klar, ich glaube sogar, dass sich die ps3 im jahr 2010 stark unterscheiden wird, als mit der ps3 in heutiger form. Wahrscheinlich mit 200GB festplatte, TV- Recorder, Blu-ray-brenner, Sixaxis mit Rumple-funktion, PS3 in Weiß, silber, rosa.....

Ja auf GRAW 2 warte ich auch schon ewig. Dirt kommt auch erst im Herbst.... alles nur weil die ps3 so kompliziert ist. Und warum ist sie so kompliziert? Weil sie so stark ist, aber was nützt einem die stärke wenn, sie nicht ausgenutzt wird.

Denke mal, dass die 360-version (wiedereinmal) die bessere version sein wird, da sie höchstwahrscheinlich nicht so stark ruckeln wird oder sonst irgendwas....
 
Playa-Richy schrieb:
ist ja auch verständlich....

Danke das du mich verstehst, ich wollte schon ein gegen Argument schreiben aber dann hab ich gelesen das du es verstehst! Wieso können die nicht unabhängige Verträge machen? Ich weis nicht aber sollte es so weiter gehen wird es langsam dunkel am Horizont für Sony, ich hab ja nichts gegen die Konsole aber sehr arg was gegen den Konzern! Entwickler bleibt lieber unabhängiger und macht nicht dauernd so dumme Verträge den nicht nur Sony ist Schuld sondern auch Rockstar den die haben ja auch eingewiligt!
 
BOAH LEUTE! JETZT HÖRT MAL AUF ALLE SO EIN SCHEISS ZU SCHREIBEN!:autsch:
Nur weil irgend so ein Kerl eine Behauptung aufstellt heisst das nicht gleich das es die Warheit ist.
Er hat noch überhaupt nichts bewiesen. Ich weiss nicht wieso aber ich schau hier immer wieder nach neuen Kommentaren obwohl das mich hier ankotzt was hier geschrieben wird. Mann kann hier nicht einmal mehr richtig diskutieren.
 
Und selbst wenn die PS3 Schuld sein sollte...was solls? Sicherlich net die feine Art, dass X-Box360 Besitzer auch warten müssen, aber am Ende profitieren alle davon. Auf der PS3 erscheint ein bugfreies GTA und wer weiß, was bis zum Release noch in die 360 Version eingebaut wird, während noch an der PS3 Version rumgefummelt wird. ;)
 
Oder aber die "exklusiv Downloads" werden von Rockstar direkt auf die Blue Ray Disc gepackt, denn dann sind es ja keine "Downloads" :ugly: Die haben Microsoft bestimmt verarscht mit irgendeiner Vertragslücke :evil:

MFG King Gollum

PS: Ich sollte früher ins Bett gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück