GTA 3 schrieb:
Typisch Sony immer sind die Schuld!
Wenn Sony so oft Probleme macht soll GTSIV erst gar nicht für die PS 3
erscheinen!
was soll denn dieser schei* kommentar! Sry, aber das sollte nun wirklich nicht sein.
Klar, sony ist selber dran schuld... aber wenn Sony einen Vertrag mit Rockstar hat, dass die 360- version nicht früher rauskommt, dann hat MS halt pech. Hätten sie bedenken können, sollen oder gar müssen.
Darunter leiden natürlich die Besitzer der 360.... das ist natürlich sehr schade. Und das sehe ich auch als sehr unfair, gegenüber den spieler.
Die PS3 ist unglaublich kompliziert und das ist schon nervig für die Entwickler, aber da ist ja sony selber schuld. Was nützt einem die beste Technik, wenn keiner sie nutzen kann......
Und @ Boba-Cologne:
Da haste recht.... zurzeit braucht man sich die ps3 nicht kaufen. Wegen Rasistance, Motorstorm oder F1 bestimmt nicht. The Darkness, Vegas oder Oblivion gibts auch bei der Konkurrenz, teils sogar in besserer form. Jetzt gibt es die PS3 mit 2 Games und 2 Controller zum preis des release.... hmm irgendwie fühle ich mich als erstkäufer verarscht!
Und das sich noch was tut ist klar, ich glaube sogar, dass sich die ps3 im jahr 2010 stark unterscheiden wird, als mit der ps3 in heutiger form. Wahrscheinlich mit 200GB festplatte, TV- Recorder, Blu-ray-brenner, Sixaxis mit Rumple-funktion, PS3 in Weiß, silber, rosa.....
Ja auf GRAW 2 warte ich auch schon ewig. Dirt kommt auch erst im Herbst.... alles nur weil die ps3 so kompliziert ist. Und warum ist sie so kompliziert? Weil sie so stark ist, aber was nützt einem die stärke wenn, sie nicht ausgenutzt wird.
Denke mal, dass die 360-version (wiedereinmal) die bessere version sein wird, da sie höchstwahrscheinlich nicht so stark ruckeln wird oder sonst irgendwas....