GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Leute. Benehmt euch und verfallt nicht gleich in Hysterie. Als ob es eine Rolle spielen würde, wo genau die Ursachen für die Verschiebung beider Versionen liegen. Wichtig ist nur, daß GTA IV so gut wie möglich wird und alle ihren Spaß dran haben. Gut Ding will Weile haben.

Also ruhig Blut. Bevor hier weitere Überformatierungen, die Spekulationen übrigens nicht richtig machen, und Schuldzuweisungen auftauchen, sage ich euch, daß natürlich mitgelesen wird und das Niedermachen von anderen Leuten oder bestimmter Konsolen dann eine Verwarnung mit sich bringt. Überlegt euch, ob es das Wert ist.
 
ich kann nicht mehr.....

Ich habe mir grad alle kommentare durchgelesen und... OMG! Ich kann mich nicht dran erinnern das es zwischen PS2 und X-Box so zur sach ging! ich will nicht weiter draufeineghen aber, Das mit dem DVD format ist doch voll der schwachsinn! GTA IV wird warscheinlich auch für PC erscheinen und PC hat auch DVD format, und ich glaube kaum das die PC version Schlechter ist, Die wird wenn sie erscheint eh besser sein. Das einzige Problem ist die dieses scheiss Core-System! ich frag mich eh was sich MS dabei gedacht hat. ich weis es! gar nichts!:D Aber hier wurde ein Kommentar geschrieben das GTA IV NUR für die PS3 Gemacht sein sollte! lol. Da sieht Mann mal was s für FANATIKER gibt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon faszinierend,daß eine unfundierte BEHAUPTUNG eines Analysten wiedermal einen Fanstreit auslöst.
Ist doch auch vollkommen egal,wer Schuld ist,Fakt ist das es später kommt und keiner von Euch mit seinen Hass posts auf die jeweils andere Konsole etwas erreichen wird.
Sollange man vom Hersteller kein offizielles Statement bekommt,sind doch alles nur Spekulationen.
 
GTA zocker schrieb:
Ich habe mir grad alle kommentare durchgelesen und... OMG! Ich kann mich nicht dran erinnern das es zwischen PS2 und X-Box so zur sach ging! ich will nicht weiter draufeineghen aber, Das mit dem DVD format ist doch voll der schwachsinn! GTA IV wird warscheinlich auch für PC erscheinen und PC hat auch DVD format, und ich glaube kaum das die PC version Schlechter ist, Die wird wenn sie erscheint eh besser sein. Das einzige Problem ist die dieses scheiss Core-System! ich frag mich eh was sich MS dabei gedacht hat. ich weis es! gar nichts!:D Aber hier wurde ein Kommentar geschrieben das GTA IV NUR für die PS3 Gemacht sein sollte! lol. Da sieht Mann mal was s für FANATIKER gibt! :p

Der Pc hat aber eine Festplatte und das Spiel muss nicht dauer gestreamt werden.
 
bilderflut bis 2008?

euch ist doch klar was dat heisst oder.wenn das 360game im oktober schon fertig ist,aber erst abril 08 erscheint-dann werden wir bis zum nächsten jahr zugemüllt mit bildern und trailern usw. :ugly: die wollen uns fertig machen leute! ich denke das wäre der richtige zeitpunkt für einen boykott:truppe:
 
Lyrud schrieb:
Der Pc hat aber eine Festplatte und das Spiel muss nicht dauer gestreamt werden.

Das der PC ne Festplatte hat Weis ich auch. :rolleyes: Hat die X-Box 360 aber auch. Das einzige Problem ist Die CORE VARIANTE der 360. Und Rockstar könnte ja auch GTA IV NUR, für die Premium variante der der 360 entwicklen. Dann wären die Core besitzer angeschissen, Aber wen kümmerts?.
 
GTA zocker schrieb:
Dann wären die Core besitzer angeschissen, Aber wen kümmerts?.

Ich tippe : Die Core-Besitzer :rolleyes:

patoslocus schrieb:
euch ist doch klar was dat heisst oder.wenn das 360game im oktober schon fertig ist,aber erst abril 08 erscheint-dann werden wir bis zum nächsten jahr zugemüllt mit bildern und trailern usw.

Ja, und Rockstarinterne Mitarbeiter veröffentlichen ein Video-Walkthrough zu dem Game, damit wir es nicht mehr kaufen müssen. :rolleyes:
 
patoslocus schrieb:
euch ist doch klar was dat heisst oder.wenn das 360game im oktober schon fertig ist,aber erst abril 08 erscheint-dann werden wir bis zum nächsten jahr zugemüllt mit bildern und trailern usw. :ugly: die wollen uns fertig machen leute! ich denke das wäre der richtige zeitpunkt für einen boykott:truppe:

Bilderflut? Fertigmachen? Boykott?

Langsam wird es echt gruselig hier.
 
Ich denke nicht, dass es noch ein Statement seitens Rockstar bezüglich der GTA4 Termin-Verschiebung geben wird.

Immerhin haben sie doch schon ein "offizielles" Statement genannt.
Es ist nicht so weit fortgeschritten wie angenommen.


Mehr als das können wir uns sowieso nicht erwarten denke ich, sonst stellt sich Rockstar genau zwischen Sony und Microsoft....ich glaube, dass man sich so eine Situation eher nicht antun möchte.


Warten wir halt bis das Game fertig ist, ich persönlich finds schade, aber daran kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern.


Wie einige User hier schon gesgat haben, ALLE Aussagen dieses Thema betreffend sind reine Spekulationen, inklusive meiner.


lg

MD
 
lol?
PS3 is Schuld
Wattn das für ne Aussage bitte?

Also wie ich gehört und gelesen habe, beklagt sich bei Free Radical (HAZE) niemand über irgendwelche Komplikationen währen der Spielprogrammierung!

Da soll sich Rockstart vlt. mal neue holen, wie wäre das?...

Und ich hab hier auch mal gelesen, dass es für GTA besser wäre, wenn es sich verschiebt, weil ja im September Halo 3 erscheint (sonst würden die Verkaufszahlen nich so gut sein)! Also halt einfach wegen der X360 Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
reaktion von microsoft?

Overcrook schrieb:
Bilderflut? Fertigmachen? Boykott?

Langsam wird es echt gruselig hier.
wenn du die hitze nicht verträgst dann raus aus der küche:evil:
ausserdem leute-ihr kennt microsoft-die haben schon millionen in den titel investiert.
ich glaube nicht das microsoft sich das bieten lassen wird. :confused:
 
Donald schrieb:
War so klar, dass die Delaystation 3 wieder schuld ist...ich hoffe nur, dass man als 360-User in der fertigen Version dann später nicht zu viele EInschränkungen aufgrund der schwächeren PS3-Hardware in kauf nehmen muss...

finds auch voll dumm dass die ps3 nur so ein billiges dvd laufwerk und keine festplatte hat, da hats die 360 mit blu-ray und ner 60gb festplatte viel besser als die ps3, da die 360 noch den cell chip und den nvidia rsx hat ist das noch schlimmer:autsch:
 
Tigerfish07 schrieb:
Ich sag nur früher war alles besser!
Kein riesiger Konsolenstreit und die meisten Spiele haben ihren Termin eingehalten!

Ja, du hast recht. Früher hat man sich noch darüber gefreut das ein Spiel für mehrere Konsolen erscheint und heute schreien alle nach Exklusivtiteln.:autsch:
 
Runzelmeier schrieb:

Ich erinnere mich an Atari VCS vs. Intellivision vs. Colecovision.

Oder Atari ST vs. Amiga.

Oder Amiga vs. PC.

Oder SNES vs. Mega Drive.

Oder PSOne vs. N64.

Oder Dreamcast vs. Game Cube.
 
Ihr seid auch älter als ich.:D Aber zu der zeit mit PS2 und X-Box hatte ich kein INET. Ich konnte das nicht so mitbekommen.;) Aber PSone gegen N64 erinner ich mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle sitzen in einem boot

Ist doch Wurst ob die PS3 zu schwierig für die Programmiere oder die DVD Kapazität zu klein für solche Spiele ist. Fakt : ALLE MÜSSEN WARTEN
Hätte mich auch über einen Spielstart noch in diesem Jahr gefreut, aber was soll’s
Augen zu und durch .Hauptsache das Endergebnis befriedigt alle Konsoläros.
 
gta spielt aber doch im oktober

auszug von cynamite:
"GTA IV spielt im Oktober 2007":huh:
"Rockstar empfiehlt die Xbox360-Version":kaffee:
"PS3-Verkäufe leiden unter GTA4-Verschiebung":heul:
meine persönliche meinung zu dem ganzen ist-rockstar hat immer gewusst das
sie für die ps3 den termin nicht einhalten könne. glaubt mir leute-gta kommt noch
dieses jahr für die 360 auf n markt. ich könnte mir vorstellen das die ersten checks von
microsoft schon unterschrieben sind:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück