• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Keine episodischen Inhalte für die PS3

Irgendwie kommt diese News-Meldung nicht überraschend. Es gab genug Vorzeichen das zuerst die Xbox360 mit Extras verköstigt wird.

Ich bleibe dabei, die Extras werden später für PS3 angeboten. Angesichts der Tatsache das sich die PS3 in den USA nicht so gut verkauft, ist dieser Schritt sogar ohne Exklusivrechte logisch.

Das steckt sicher dieser böse Bill Gates und seine Terror-Firma dahinter, die haben die Beiträge auf Cynamite gelesen und wollen uns jetzt alle eins auswischen. Das ist eine Unverschämtheit, die Xbox-Zocker sollen gefälligst warten, wie schon bei GTA3, GTA: Vice City oder GTA: San Andreas. :ugly:

*Online-Petition gegen GTA IV aufmach* :D;)

xkennyx schrieb:
so ein scheiß dan kauf ich mir des scheiß spiel nicht wenn die boni nur auf die drecks xbox rauskommen.:runter:
Erbärmlich und gleichzeitig auch bezeichnend, dass solche Kommentare immer von der PS3-Fraktion kommen...

Siegnald schrieb:
Aber nicht, wenn sich Microsucks die Exklusivrechte gesichert hat, du Banane.

Naja, zum Glück erfährt man sowas vorher durch solche News hier, dann weiß ich wenigstens von vornherein, für welches System ich mir das Spiel kaufen soll :p

Edit: Igitt, wirkt dieser Smilie tuntig.

Erst mal danke für die "nette" Betitelung..

Kann kommts halt später für die PS3 (oder auch nicht) habe ich auch kein Problem, es muss schließlich ja auch erst mal getestet werden :ugly:..
Wer weiß denn ausßerdem schon was dieses "Bonuspack" überhaupt enthalten wird? Wahrscheinlich so 2-3 Mission die dann auch wieder Geld kosten.. darauf kann ich auch verzichten. Vielleicht wirds ja auch der totale Flop..

Donald schrieb:
Erbärmlich und gleichzeitig auch bezeichnend, dass solche Kommentare immer von der PS3-Fraktion kommen...
Wenn es diese Downloadpacks exklusiv für die PS3 geben würde, gäbe es dieselben Kommentare von der Xbox-Fraktion.

Was zur Aufmunterung für die PS3-Zocker: Die Wii'ler kriegen gar kein GTA.:ugly:

Sag mal Donald, siehst du das nicht oder willst du es nicht sehen? Beide Fraktionen lassen sowas ab, sprich in diesen Belangen nicht nur von der Playstationfraktion. Lies dir den Kommentar von "GTA 3" durch, ein XBox Fanboy durch und durch. Und anscheinend hat der auch kein Problem das offen zu zeigen. Also halt dich mit solchen Aussagen besser zurück, denn die sind einfach nicht richtig.
@Topic: Mit etwas Glück bekommt die PS3 eben andere Bonusinhalte. Es wurde ja auch nicht gesagt, dass garnichts für die PS3 kommt, nur eben, dass die 2 Bonusinhalte nur für die 360 erscheinen.
Also warten und hoffen...

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Sag mal Donald, siehst du das nicht oder willst du es nicht sehen? Beide Fraktionen lassen sowas ab, sprich in diesen Belangen nicht nur von der Playstationfraktion.

Also so wie ich das bebobachte, kommen diese Kommentare einfach immer von so kleinen Kiddys, die halt unbedingt ihren Kindergartenwettkampf brauchen und den ganzen Tag so aussehen: :motz:

:rolleyes:

911_Emergency schrieb:
Erst mal danke für die "nette" Betitelung..
Hab' dich nicht so, war nur Spaß ;)

Overcrook schrieb:
Also so wie ich das bebobachte, kommen diese Kommentare einfach immer von so kleinen Kiddys, die halt unbedingt ihren Kindergartenwettkampf brauchen und den ganzen Tag so aussehen: :motz:

:rolleyes:
Vollkommen richtig, nur spielt es entgegen Donalds Aussage halt keinerlei Rolle, welches System diese Kiddies besitzen. Nintendofans, Sonyfans, Microsoftfans, PC-Fans - die nehmen sich da alle nicht das geringste.

Hmmmmmmmmmmmmm

für ps3 bessere grafik und für xbox 360 extra inhalte. da frage ich mich für welche konsole ich es mir holen soll:confused: normal würde ich es mir für beide holen so wie es jetzt aussieht.:ugly: mal sehen was da noch kommt, immerhin sprechen wir hier von GTA:D

ps3 Version

Ich finde das wirklich bescheuert:runter: das man die Bonusmissionen nur für die Xbox360 plant.Ich meine warum sollte man das der ps3 Version vorenthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon99 schrieb:
Ich finde das wirklich bescheuert:runter: :runter: das man die Bonusmissionen nur für die Xbox360 plant.Ich meine warum sollte man das der ps3 Version vorenthalten.

Genau das mein ich, ich denk es wird auch für PS3 was spezielles geboten.

Für die PS 3 muss auch was besonderes geben. Werden wir mal schauen.....dauert ja nicht mehr solange oder ich muss mir auch noch eine X-Box 360 holen.

Was regt ihr euch auf. Es sind nur ein paar kleine Zusatzpacks, für die man wahrscheinlich noch zahlen werden muss, vergleichbar mit den Downloadhäppchen für Oblivion. Als ob man sowas brauchen würde.

meine güte, wie geht ihr denn alle ab? das spiel wird der absolute hammer, man braucht garantiert wieder etliche tage (damit mein ich 24 stunden!), um 100% zu packen! aber anstatt sich darüber zu freuen, dass wir das teil noch dieses jahr in den händen halten können, regt ihr euch darüber auf, dass man für die 360 version vielleicht 30 minuten länger braucht (durch die zusätzlichen inhalte)! sind doch garantiert nur 2 oder 3 missionen...die wahrscheinlich auch noch 5€ kosten.
typisch deutsche gesellschaft! immer das kleinste härchen (häärchen?) in der suppe suchen, so lecker sie auch sein mag!

Edu schrieb:
Was regt ihr euch auf. Es sind nur ein paar kleine Zusatzpacks, für die man wahrscheinlich noch zahlen werden muss,
Zahlen werden? Ich möchte aber lieber ein Buchstabe bleiben :(
vergleichbar mit den Downloadhäppchen für Oblivion. Als ob man sowas brauchen würde.
Was für Downloadhäppchen? Kostenpflichtig sind bei Oblivion doch nur die beiden vollwertigen AddOns (von denen das zweite auch mal wieder nicht für die PS 3 erscheint). Ich weiß ja nicht, ob man 30 Stunden Spielumfang als "Häppchen" bezeichnen sollte, ich kenne genug Vollpreis-Games, die weniger bieten...

Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Zahlen werden? Ich möchte aber lieber ein Buchstabe bleiben.
Wie bitte?
Siegnald schrieb:
Was für Downloadhäppchen? Kostenpflichtig sind bei Oblivion doch nur die beiden vollwertigen AddOns (von denen das zweite auch mal wieder nicht für die PS 3 erscheint...)
Nein, es gab kleine Zusatzpacks für Oblivion, wie z.B. Rüstungen für das Pferd oder kleine Quests. Die haben 2€ oder 3€ gekostet. Diese sieben Packs wurden zusammengelegt und mehr oder weniger geschickt als ein Addon "getarnt".

Edu schrieb:
Bezog sich auf dein... nun ja, nicht ganz korrekte Grammatik in dem Satz. "Zahlen werden müssen" hört sich doch etwas seltsam an ;)
Nein, es gab kleine Zusatzpacks für Oblivion, wie z.B. Rüstungen für das Pferd oder kleine Quests. Die haben 2€ oder 3€ gekostet. Diese sieben Packs wurden zusammengelegt und mehr oder weniger geschickt als ein Addon "getarnt".
Die kleinen Zusatzpacks gab's aber fast alle nur für den PC, oder irre ich mich? Daß die sich verlackeimert vorkommen, kann ich nachvollziehen, aber als Konsolero ist man doch froh, die Gelegenheit für diese Zusatzinhalte zu bekommen, die insgesamt gesehen doch einiges hermachen, soviel ich weiß.

Ich sage nichts mehr dazu...
Soll doch die zusatz scheiße für die X-Box360 kommen, ich freue mich jetzt schon wenn das der Größte Flop in der Rockstar und X-Box geschichte wird...lach mich schlapp...

Aber mal was anderes vieleicht sind es auch Missionen die auf der Normalen DVD nicht mehr drauf gepasst haben...
Dann werden ja die X-Boxler schön verarscht:runter:
PS3 besitzer bekommen ein komplettes spiel und die X-Boxler nur ein halbes und denn rest müssen die sich runterladen und dafür noch bezahlen...

Ja jetzt weiß ich auch warum hier bei Cynamite damals von eine abgespeckten GTA4 Version gesprochen wurde,
errinert ihr euch noch? Die haben damals geschrieben das die dvd der X-Box 360 zu klein sind und Sony hat man gelobt das die BD so eine große Speicherkapazität hat...

so und jetzt sehen wir das Licht am ende des langen GTA4 Tunnel

PS...Hey GTA3 ich wurde auch verwarnt obwohl das garnet ernst gemeint wahr oder hast du das ernst genommen

Gruß bluemax1404

Zurück