bluemax1404 schrieb:Aber mal was anderes vielleicht sind es auch Missionen die auf der Normalen DVD nicht mehr drauf gepasst haben.
Dann werden ja die X-Boxler schön verarscht
PS3 Besitzer bekommen ein komplettes spiel und die X-Boxler nur ein halbes und den Rest müssen die sich runterladen und dafür noch bezahlen.
Unter Exklusiv bei Videospielen verstehe ich ein Extra, welches für 1 bis 2 Jahre ausschließlich für ein System verfügbar ist. Nicht das ich sowas gut finde, als ein Besitzer der alten Xbox habe ich aber schon meine Erfahrungen mit solchen Situationen."Die episodischen Inhalte werden Xbox360-exklusiv sein"
SteaVor schrieb:Manche Leute sind hier wirklich dermaßen verblendet, die merken es einfach nicht mehr...
Eigentlich wollte ich mich raushalten, und der Plan hat auch ganz gut funktioniert, aber dann kam der Post von bluemax1404 und ich bin beinahe vom Stuhl gefallen wegen so viel Fanboyism und Gehässigkeit (zumal vollkommen unbegründet - Erklärungen habe ich schon mehrfach geliefert).
Ich möchte bloß anmerken, dass die Zusatzpacks von R* ganz sicher keine kleinen Häppchen werden, sondern wirklich umfangreiche Inhalte, zumindest laut Aussage von Dan Houser (der diese "hier mal ne Rüstung, da mal ne Textur"-Pakete selbst als Abzocke empfindet).
Wir werden es dann im März ja sehen (dann wird das erste Pack released).
Was soll das denn heißen? Sind es nicht eher die PS3-Besitzer, die dringend ein Aufmunterung in Form eines Exklusivtitels nötig hätten?Kratos666 schrieb:Dann laßt doch den XBoxlern auch mal eine kleine Freude.
Ersten GTA IV wurde für den PC noch nicht angekündigt!mpeg.exe schrieb:*Popcorn raushol*
Ist echt lustig und lächerlich wie sich PS'ler hier aufregen
PS: Ich als PC'ler muss unter Umständen auch auf besondere Inhalte verzichten
SteaVor schrieb:Was soll das denn heißen? Sind es nicht eher die PS3-Besitzer, die dringend ein Aufmunterung in Form eines Exklusivtitels nötig hätten?
bluemax1404 schrieb:Ich sage nichts mehr dazu...
Soll doch die zusatz scheiße für die X-Box360 kommen, ich freue mich jetzt schon wenn das der Größte Flop in der Rockstar und X-Box geschichte wird...lach mich schlapp...
Aber mal was anderes vieleicht sind es auch Missionen die auf der Normalen DVD nicht mehr drauf gepasst haben...
Dann werden ja die X-Boxler schön verarscht
PS3 besitzer bekommen ein komplettes spiel und die X-Boxler nur ein halbes und denn rest müssen die sich runterladen und dafür noch bezahlen...
Ja jetzt weiß ich auch warum hier bei Cynamite damals von eine abgespeckten GTA4 Version gesprochen wurde,
errinert ihr euch noch? Die haben damals geschrieben das die dvd der X-Box 360 zu klein sind und Sony hat man gelobt das die BD so eine große Speicherkapazität hat...
so und jetzt sehen wir das Licht am ende des langen GTA4 Tunnel
Wird den Großteil der Käufer zwar nicht jucken, aber für mich als PES-Fanboy, der jede Auflage für mind. 2 Systeme hat und der sich immer die japanische Fassung importiert, wäre das durchaus ein weiterer PS3-Kaufgrund ^^Kratos666 schrieb:Nö warum?
Da kommen mehr als genug exclusiv Sachen für die PS3.
- PES7 First Team Edition
(Da wird es Sachen geben,die auf der 360Version nicht vorhanden sind)
Naja, die Previews waren bisher zwar nicht besonders vielversprechend, aber lassen auf einen ordentlichen Titel schließen. Aber keineswegs ein "TOP"-Spiel.- Lair
Hm...der Nachfolger eines Durchschnittsspiels, von dem bisher nur ein vorgerenderter Trailer existiert, der über 2 Jahre später auch keinen mehr vom Hocker haut...- Killzone2
Jo, das Spiel wird wieder der Hammer! Wann soll es denn eigentlich kommen?- God of War3
Joa, Resistance war ein gutes, aber kein weltbewegendes Spiel. Mal schauen, wie der 2. Teil wird.- Resistance 2
Naja...für Leute mit keinem richtigen Leben sicher eine tolle Sache- Home
Gerade das sehe ich bei den Konsolen als Nachteil an. Die Mod-Community macht ein GTA selbst nach Jahren noch interessant.GTA 3 schrieb:Zweitens für PC kommen doch schon so viele Mods bekommt ihr die Nase nett voll!!
Bis auf PES sind das alles Spiele von Sony, es wäre ein Wunder wenn eines davon jemals für eine andere Konsole erscheinen würde.Kratos666 schrieb:- Lair
- Killzone2
- God of War3
- Resistance 2
- Home
Lohnt sich sowas echt?Was ist denn da so anders?Donald schrieb:Wird den Großteil der Käufer zwar nicht jucken, aber für mich als PES-Fanboy, der jede Auflage für mind. 2 Systeme hat und der sich immer die japanische Fassung importiert, wäre das durchaus ein weiterer PS3-Kaufgrund ^^
Ich meinte ja auch eher das die First Team Edition exclusiv sein wird.Donald schrieb:Trotzdem eine komische Definition von "Exklusivtitel"...dann wäre GTA 4 für die 360 ja auch ein Exklusivtitel
Das wüßte ich auch gern,auf irgendeiner Internet Seite gibts das Gerücht,daß es zu Weihnachten erscheinen soll,aber das ist halt nur ein Gerücht und ich find blöderweiße auch die Seite nich wieder.Donald schrieb:GoW3...Jo, das Spiel wird wieder der Hammer! Wann soll es denn eigentlich kommen?
Also ich geh da grad voll dran fest.Donald schrieb:Joa, Resistance war ein gutes, aber kein weltbewegendes Spiel. Mal schauen, wie der 2. Teil wird.
Das kann man so nicht sagen,Das ist sicherlich ne gute Abwechslung zu den ganzen Metzelspielen.Donald schrieb:Naja...für Leute mit keinem richtigen Leben sicher eine tolle Sache
Das stimmt auch.Deshalb hab ich da auch keine Probleme damit.Da hat man nen klaren Vorteil.rotfuchs schrieb:Bis auf PES sind das alles Spiele von Sony, es wäre ein Wunder wenn eines davon jemals für eine andere Konsole erscheinen würde.
Microsoft war ebenfalls nicht untätig:
- Halo3
- Fable2
- PGR4
- Too Human
- Mass Effect
- GoW2
Jedes System hat seine Exklusivtitel, wer sich natürlich nur mit seiner Konsole beschäft, wird die Auswahl der Konkurrenz schnell aus den Augen verlieren. Daher hat es MIB70 schon richtig erkannt, nur als Multi-Konsolero hat man die Chance alle Highlights zu spielen.
Verdammt,Du hast recht.MIB70 schrieb:Genau! Und wenn mir jetzt noch jemand die viele Freizeit schenken würde, die man braucht, um all die ganzen Toptitel auf allen Konsolen spielen zu können, wäre ich rundum glücklich
Idiot. Natürlich wurde GTA4 noch nicht angegekündigt, abes das bezog sich insgesamt auf die Spiele.GTA 3 schrieb:Ersten GTA IV wurde für den PC noch nicht angekündigt!
Da liegt ein Unterschied. Mods sind Projekte von Fans, nicht von Entwicklern.GTA 3 schrieb:Zweitens für PC kommen doch schon so viele Mods bekommt ihr die Nase nett voll!!
Ich weis, dass es sich komisch anhört, aber falsch ist es meiner Meinung nach nicht.Siegnald schrieb:Bezog sich auf dein... nun ja, nicht ganz korrekte Grammatik in dem Satz. "Zahlen werden müssen" hört sich doch etwas seltsam an