• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Keine episodischen Inhalte für die PS3

Hört sich nett an,aber ist mir eigentlich egal,da ich eh nicht online bin mit der Box :D

Manche Leute sind hier wirklich dermaßen verblendet, die merken es einfach nicht mehr...
Eigentlich wollte ich mich raushalten, und der Plan hat auch ganz gut funktioniert, aber dann kam der Post von bluemax1404 und ich bin beinahe vom Stuhl gefallen wegen so viel Fanboyism und Gehässigkeit (zumal vollkommen unbegründet - Erklärungen habe ich schon mehrfach geliefert).
Ich möchte bloß anmerken, dass die Zusatzpacks von R* ganz sicher keine kleinen Häppchen werden, sondern wirklich umfangreiche Inhalte, zumindest laut Aussage von Dan Houser (der diese "hier mal ne Rüstung, da mal ne Textur"-Pakete selbst als Abzocke empfindet).

Wir werden es dann im März ja sehen (dann wird das erste Pack released).

Zuletzt bearbeitet:
bluemax1404 schrieb:
Aber mal was anderes vielleicht sind es auch Missionen die auf der Normalen DVD nicht mehr drauf gepasst haben.
Dann werden ja die X-Boxler schön verarscht:runter:
PS3 Besitzer bekommen ein komplettes spiel und die X-Boxler nur ein halbes und den Rest müssen die sich runterladen und dafür noch bezahlen.

Nanu, nicht die News gelesen? Ich zitiere mal die ausschlaggebende Stelle:
"Die episodischen Inhalte werden Xbox360-exklusiv sein"
Unter Exklusiv bei Videospielen verstehe ich ein Extra, welches für 1 bis 2 Jahre ausschließlich für ein System verfügbar ist. Nicht das ich sowas gut finde, als ein Besitzer der alten Xbox habe ich aber schon meine Erfahrungen mit solchen Situationen.

Unglaublich was für ein Wind um ein paar Episoden gemacht werden. Edu hat es schon richtig erkannt, es ist nur ein kleiner Bonus der vermutlich noch kostenpflichtig ausfallen wird. Kein Grund deswegen ein Krieg anzuzetteln, geschweige denn Rockstar den Ruin zu wünschen - sowas geht deutlich zu weit.

SteaVor schrieb:
Manche Leute sind hier wirklich dermaßen verblendet, die merken es einfach nicht mehr...
Eigentlich wollte ich mich raushalten, und der Plan hat auch ganz gut funktioniert, aber dann kam der Post von bluemax1404 und ich bin beinahe vom Stuhl gefallen wegen so viel Fanboyism und Gehässigkeit (zumal vollkommen unbegründet - Erklärungen habe ich schon mehrfach geliefert).
Ich möchte bloß anmerken, dass die Zusatzpacks von R* ganz sicher keine kleinen Häppchen werden, sondern wirklich umfangreiche Inhalte, zumindest laut Aussage von Dan Houser (der diese "hier mal ne Rüstung, da mal ne Textur"-Pakete selbst als Abzocke empfindet).

Wir werden es dann im März ja sehen (dann wird das erste Pack released).

Ja Ja Ja weißte was das heißt:D

Erstens ich bin kein FanBoy
Zweitens habe ich beide Konsolen
Drittens Kacke ich auf die zusatz Missionen ob groß oder klein ist mir sowas von latte,
auch wenn es jetzt für die PS3 kommen würde und nicht für die X-Box360 würde ich das gleich auch sagen...
Ich finde sowas einfach nur Abzocke basta...

Jetzt mal eine Frage Schlauberger hast du GTA4 schon zuhause für beide Konsolen...Ich denke mal nicht, also weiß keiner was genaueres.also was ich geschrieben habe ist ne vermutung und Spekulieren kann man oder...

Aber Typisch 17 Jahre und meint alles zu wissen.....Ich habe Konsolen kommen und gehen sehen, ich habe Personal Compuer kommen und gehen sehen...Ich habe schon gezockt da gab es dich noch gar net also würde ich mal vorsichtig sein wie man hier die Leute anspricht...:motz:

@rotfuchs
Was Exklusiv ist weiß ich aber eine kleine namens änderung und ein zwei neue Waffen und schon bringe ich das gleiche spiel auf eine andere konsole auf den markt. Bestes beispiel Ninja Gaiden Sigma...ist X-Box exklusiv aber jetzt bekommt es ein neuen name und eine etwas veränderten Story und schon kommt es für die Ps3. Das hat man schon in den 80er und 90ern so gemacht.
Die Einzigste Firma die es geschaft hat ein Spiel zu verbieten ist Nintendo trotz geänderte Form des Spiels...Das Spiel heißt Giana Sisters auf den Comodore 64 nur weil das Spiel mit Mario World identisch wahr mußten die Hersteller das spiel vom Markt nehmen obwohl das Spiel schon draußen wahr, das wahr nicht gesund für denn Herstelller von Giana Sisters... Giana Sisters hat damals 29,95DM gekostet und Mario 50,ooDm gekostet. Heute sieht es anders aus für Mario World bekommst du noch 5-10€ aber für Giana Sisters kommt jetzt auf den Zustand an bis zu 100€...also erkläre mir nicht was Exklusivität ist.

und noch was wenn man was hier schreibt und beim lesen nicht versteht sollte man nachfragen bevor man so ein Post abgibt...

MFG
BlueMax1404

PS auf das, das ich wieder verwarnt werde:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig happy sind also doch nur wir Multikonsoleros, ich sags ja immer! Allerdings seh ich dann für mich ein anderes Problem: welche Version soll ich mir kaufen??? Ich geh einfach mal davon aus, dass die PS3-Version ein bisschen hübscher aussehen wird, dafür gibts für die 360 dann eben diese Zusatzmissionen.... Das Leben kann schon hart sein;)

Zum Fanboyism kann ich allgemein nur den Kopf schütteln, egal in welche Richtung er geht. Ich bin froh über meine verschiedenen Konsolen, jede einzelne gab mir schon unvergessliche einmalige Spielmomente. Und wenn man sich aus welchem Grund auch immer nur eine Konsole leisten kann oder will, ist das noch lange kein Grund, gehässig auf die Fans der anderen Konsole zu sein.

Und wieder bestätigt sich, dass das Alter auf dem Papier vollkommen bedeutungslos zu sein scheint.

Was ist denn hier los?

Mensch Leute kommt mal wieder runter.

Auch GTA ist nur ein Spiel und kein Grund so aufeinander los zu gehen.
Dann laßt doch den XBoxlern auch mal eine kleine Freude.
Klar ist die Sache nicht ganz in Ordnung,aber was solls?Sowas wird es immer wieder geben.
Bei der 360gibts ein oder zwei Missionen mehr und auf der PS3 wirds nen Tick besser ausehen.

Da hat doch jeder was,was der andere nicht hat.:D

Selbst wenn es für die PS3 verfügbar wäre würde ich mir den zusatzkram nicht downloaden.
Ich finde,wie einige andere hier auch,das solche Zusatzsachen einfach nur Abzocke sind.
Man gibt doch schließlich schon genug Kohle für die Spiele aus.:runter:
Außerdem wirds auch für die PS3 wieder geschätzte 100Missionen geben.Das reicht doch auch voll und ganz.

Leute, ich brauche mal wieder Hilfe:
Kann mir eigentlich mal einer erklären, was jetzt so besonders an dieser Aussage von Take2 ist, dass der Content, der bisher schon angekündigt wurde, exklusiv für die 360 sei? Inwieweit unterscheiden sich das "exclusive" von Peter Moore (9. Mai 2006) und das "exclusive" von "Take2 spekesperson" (16. Juni 2007)? Soweit ich das erkenne, überhaupt gar nicht. Wir sind also immer noch nicht schlauer als schon vor einem Jahr. Völlig unnötige Aufregung in jeder Hinsicht.
Ich bleibe bei meinen 15% Wahrscheinlichkeit für PS3 Content.

Kratos666 schrieb:
Dann laßt doch den XBoxlern auch mal eine kleine Freude.
Was soll das denn heißen? Sind es nicht eher die PS3-Besitzer, die dringend ein Aufmunterung in Form eines Exklusivtitels nötig hätten?

Zuletzt bearbeitet:
*Popcorn raushol*
Ist echt lustig und lächerlich wie sich PS'ler hier aufregen :lol:

PS: Ich als PC'ler muss unter Umständen auch auf besondere Inhalte verzichten :kaffee:

mpeg.exe schrieb:
*Popcorn raushol*
Ist echt lustig und lächerlich wie sich PS'ler hier aufregen

PS: Ich als PC'ler muss unter Umständen auch auf besondere Inhalte verzichten :kaffee:
Ersten GTA IV wurde für den PC noch nicht angekündigt!:lol:

Zweitens für PC kommen doch schon so viele Mods bekommt ihr die Nase nett voll!!:ugly:

SteaVor schrieb:
Was soll das denn heißen? Sind es nicht eher die PS3-Besitzer, die dringend ein Aufmunterung in Form eines Exklusivtitels nötig hätten?

Nö warum?
Da kommen mehr als genug exclusiv Sachen für die PS3.

- PES7 First Team Edition
(Da wird es Sachen geben,die auf der 360Version nicht vorhanden sind)
- Lair
- Killzone2
- God of War3
- Resistance 2
- Home

...um nur mal einige zu nennen.
Also seh ich keinen Grund für eine Aufmunterung.:D
Aber trotzdem danke für Deine Besorgnis

bluemax1404 schrieb:
Ich sage nichts mehr dazu...
Soll doch die zusatz scheiße für die X-Box360 kommen, ich freue mich jetzt schon wenn das der Größte Flop in der Rockstar und X-Box geschichte wird...lach mich schlapp...

Aber mal was anderes vieleicht sind es auch Missionen die auf der Normalen DVD nicht mehr drauf gepasst haben...
Dann werden ja die X-Boxler schön verarscht:runter:
PS3 besitzer bekommen ein komplettes spiel und die X-Boxler nur ein halbes und denn rest müssen die sich runterladen und dafür noch bezahlen...

Ja jetzt weiß ich auch warum hier bei Cynamite damals von eine abgespeckten GTA4 Version gesprochen wurde,
errinert ihr euch noch? Die haben damals geschrieben das die dvd der X-Box 360 zu klein sind und Sony hat man gelobt das die BD so eine große Speicherkapazität hat...

so und jetzt sehen wir das Licht am ende des langen GTA4 Tunnel

Die Episoden wurden schon vor weit über einem Jahr für die 360 angekündigt...Von PS3-Zusatzmissionen war auch damals noch nicht die Rede.

Zu deinem anderen Beitrag: Bei so einem Umgangston brauchst du dich gar nicht wundern, wenn du verwarnt wirst...

Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Nö warum?
Da kommen mehr als genug exclusiv Sachen für die PS3.

- PES7 First Team Edition
(Da wird es Sachen geben,die auf der 360Version nicht vorhanden sind)
Wird den Großteil der Käufer zwar nicht jucken, aber für mich als PES-Fanboy, der jede Auflage für mind. 2 Systeme hat und der sich immer die japanische Fassung importiert, wäre das durchaus ein weiterer PS3-Kaufgrund ^^
Trotzdem eine komische Definition von "Exklusivtitel"...dann wäre GTA 4 für die 360 ja auch ein Exklusivtitel ;)
Naja, die Previews waren bisher zwar nicht besonders vielversprechend, aber lassen auf einen ordentlichen Titel schließen. Aber keineswegs ein "TOP"-Spiel.
Hm...der Nachfolger eines Durchschnittsspiels, von dem bisher nur ein vorgerenderter Trailer existiert, der über 2 Jahre später auch keinen mehr vom Hocker haut...:kaffee:
Jo, das Spiel wird wieder der Hammer! Wann soll es denn eigentlich kommen?
Joa, Resistance war ein gutes, aber kein weltbewegendes Spiel. Mal schauen, wie der 2. Teil wird.
Naja...für Leute mit keinem richtigen Leben sicher eine tolle Sache :D ;)

GTA 3 schrieb:
Zweitens für PC kommen doch schon so viele Mods bekommt ihr die Nase nett voll!!:ugly:
Gerade das sehe ich bei den Konsolen als Nachteil an. Die Mod-Community macht ein GTA selbst nach Jahren noch interessant.

Kratos666 schrieb:
- Lair
- Killzone2
- God of War3
- Resistance 2
- Home
Bis auf PES sind das alles Spiele von Sony, es wäre ein Wunder wenn eines davon jemals für eine andere Konsole erscheinen würde.

Microsoft war ebenfalls nicht untätig:
- Halo3
- Fable2
- PGR4
- Too Human
- Mass Effect
- GoW2

Jedes System hat seine Exklusivtitel, wer sich natürlich nur mit seiner Konsole beschäft, wird die Auswahl der Konkurrenz schnell aus den Augen verlieren. Daher hat es MIB70 schon richtig erkannt, nur als Multi-Konsolero hat man die Chance alle Highlights zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Wird den Großteil der Käufer zwar nicht jucken, aber für mich als PES-Fanboy, der jede Auflage für mind. 2 Systeme hat und der sich immer die japanische Fassung importiert, wäre das durchaus ein weiterer PS3-Kaufgrund ^^
Lohnt sich sowas echt?Was ist denn da so anders?
Donald schrieb:
Trotzdem eine komische Definition von "Exklusivtitel"...dann wäre GTA 4 für die 360 ja auch ein Exklusivtitel ;)
Ich meinte ja auch eher das die First Team Edition exclusiv sein wird.
Donald schrieb:
GoW3...Jo, das Spiel wird wieder der Hammer! Wann soll es denn eigentlich kommen?
Das wüßte ich auch gern,auf irgendeiner Internet Seite gibts das Gerücht,daß es zu Weihnachten erscheinen soll,aber das ist halt nur ein Gerücht und ich find blöderweiße auch die Seite nich wieder.
Donald schrieb:
Joa, Resistance war ein gutes, aber kein weltbewegendes Spiel. Mal schauen, wie der 2. Teil wird.
Also ich geh da grad voll dran fest.
Donald schrieb:
Naja...für Leute mit keinem richtigen Leben sicher eine tolle Sache :D ;)
Das kann man so nicht sagen,Das ist sicherlich ne gute Abwechslung zu den ganzen Metzelspielen.:D

rotfuchs schrieb:
Bis auf PES sind das alles Spiele von Sony, es wäre ein Wunder wenn eines davon jemals für eine andere Konsole erscheinen würde.

Microsoft war ebenfalls nicht untätig:
- Halo3
- Fable2
- PGR4
- Too Human
- Mass Effect
- GoW2

Jedes System hat seine Exklusivtitel, wer sich natürlich nur mit seiner Konsole beschäft, wird die Auswahl der Konkurrenz schnell aus den Augen verlieren. Daher hat es MIB70 schon richtig erkannt, nur als Multi-Konsolero hat man die Chance alle Highlights zu spielen.
Das stimmt auch.Deshalb hab ich da auch keine Probleme damit.:DDa hat man nen klaren Vorteil.

Genau! Und wenn mir jetzt noch jemand die viele Freizeit schenken würde, die man braucht, um all die ganzen Toptitel auf allen Konsolen spielen zu können, wäre ich rundum glücklich :lol:

MIB70 schrieb:
Genau! Und wenn mir jetzt noch jemand die viele Freizeit schenken würde, die man braucht, um all die ganzen Toptitel auf allen Konsolen spielen zu können, wäre ich rundum glücklich :lol:
Verdammt,Du hast recht.
Woher nehm ich nur die Zeit?Daran hab ich noch gar nicht gedacht.:autsch:

GTA 3 schrieb:
Ersten GTA IV wurde für den PC noch nicht angekündigt!:lol:
Idiot. Natürlich wurde GTA4 noch nicht angegekündigt, abes das bezog sich insgesamt auf die Spiele.

Ach und was wäre los, wenn alle PC'ler hier rumflamen würden a lá:
"WAAAS?! KEIN GTA IV FÜR PC?! SO EIN DRECKSGÄIME :runter: :autsch: " :kaffee:

GTA 3 schrieb:
Da liegt ein Unterschied. Mods sind Projekte von Fans, nicht von Entwicklern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siegnald schrieb:
Bezog sich auf dein... nun ja, nicht ganz korrekte Grammatik in dem Satz. "Zahlen werden müssen" hört sich doch etwas seltsam an ;)
Ich weis, dass es sich komisch anhört, aber falsch ist es meiner Meinung nach nicht.

Zurück