Ja Ja Ja weißte was das heißt
Erstens ich bin kein FanBoy
Zweitens habe ich beide Konsolen
Drittens Kacke ich auf die zusatz Missionen ob groß oder klein ist mir sowas von latte,
auch wenn es jetzt für die PS3 kommen würde und nicht für die X-Box360 würde ich das gleich auch sagen...
Ich finde sowas einfach nur Abzocke basta...
Jetzt mal eine Frage Schlauberger hast du GTA4 schon zuhause für beide Konsolen...Ich denke mal nicht, also weiß keiner was genaueres.also was ich geschrieben habe ist ne vermutung und Spekulieren kann man oder...
Aber Typisch 17 Jahre und meint alles zu wissen.....Ich habe Konsolen kommen und gehen sehen, ich habe Personal Compuer kommen und gehen sehen...Ich habe schon gezockt da gab es dich noch gar net also würde ich mal vorsichtig sein wie man hier die Leute anspricht...
@rotfuchs
Was Exklusiv ist weiß ich aber eine kleine namens änderung und ein zwei neue Waffen und schon bringe ich das gleiche spiel auf eine andere konsole auf den markt. Bestes beispiel Ninja Gaiden Sigma...ist X-Box exklusiv aber jetzt bekommt es ein neuen name und eine etwas veränderten Story und schon kommt es für die Ps3. Das hat man schon in den 80er und 90ern so gemacht.
Die Einzigste Firma die es geschaft hat ein Spiel zu verbieten ist Nintendo trotz geänderte Form des Spiels...Das Spiel heißt Giana Sisters auf den Comodore 64 nur weil das Spiel mit Mario World identisch wahr mußten die Hersteller das spiel vom Markt nehmen obwohl das Spiel schon draußen wahr, das wahr nicht gesund für denn Herstelller von Giana Sisters... Giana Sisters hat damals 29,95DM gekostet und Mario 50,ooDm gekostet. Heute sieht es anders aus für Mario World bekommst du noch 5-10€ aber für Giana Sisters kommt jetzt auf den Zustand an bis zu 100€...also erkläre mir nicht was Exklusivität ist.
MFG
BlueMax1404
PS auf das, das ich wieder verwarnt werde