• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Keine episodischen Inhalte für die PS3

mpeg.exe schrieb:
Da liegt ein Unterschied. Mods sind Projekte von Fans, nicht von Entwicklern.
Außerdem würde ich neue Autos nicht direkt als Mods bezeichnen, viele (natürlich bei weitem nicht alle!) sind einfach von anderen Spielen und Moddern übernommen. Dann relativiert sich die Zahl der verfügbaren Mods ganz schnell. Und dank fehlender Dokumentation der meisten GTA-Dateiformate ist es auch nicht einfach, einen Mod für einen GTA-Teil zu erstellen.

bluemax1404 schrieb:
Die Einzigste Firma die es geschaft hat ein Spiel zu verbieten ist Nintendo trotz geänderte Form des Spiels...Das Spiel heißt Giana Sisters auf den Comodore 64 nur weil das Spiel mit Mario World identisch wahr mußten die Hersteller das spiel vom Markt nehmen obwohl das Spiel schon draußen wahr, das wahr nicht gesund für denn Herstelller von Giana Sisters...
Oh Gott, dieses hartnäckige Gerücht hält sich sogar nach knapp 20 Jahren noch und es gibt sogar Leute, die drauf reinfallen?

Nur komisch, daß das Spiel damals eine halbe Ewigkeit in allen Schaufenstern stand und auch in Spielemagazinen (habe z.B. noch die komplette ASM-Sammlung von damals) nie ein Sterbenswörtchen davon erwähnt wurde. Tut mir ja leid, aber du hast mit einer Lüge gelebt.

ich hab mich ja lange zurückgehalten aber nach dem ich alles hier gelesen habe muss ich einfach meine Meinung los werden.

1. Ich kann jeden Fanboy Teilwiese verstehen der seine Konsole liebt, nicht jeder kann sich alle Systeme leisten manche können sich mit der Firmenfilosofie identifizieren und bevorzugen deswegen ein System.

Für manche Menschen ist es zwar nur ein Produkt aber für andere ist es einfach mehr als das, trotzdem sollte man andere Systeme akzeptieren und mit ihnen reden können statt sie zu beleidigen.

2.als etwas reiferer Zocker (geistig manchmal nicht:ugly: ) muss ich hier mal sagen das es hier sehr viele junge gibt an denen sich angeblich Erfahrene Zocker hier mal eine Scheibe abschneiden sollten.
Am Umgangston und besonders an einer vernünftigen Argumentation.

3.Wird Rockstar sicher seine gründe haben für diesen Schritt, sei es das Geld dahinter steckt die verkaufsahlen der Konsolen oder ähnliches, zur grossen Wahrscheinlichkeit wird es aber früher oder später auch für die PS3 kommen.

4.Ich würde mich auf ein Spiel freuen und mir die Laune nicht von einem Add Onn die laune verderben lassen, es gab schon so viel schlechte die ihr Geld nicht wert waren.

P.S: Der vergleich mit C64 ist ja wohl sehr weit her geholt und bewiest wirklich keine reife noch Erfahrenheit.

Siegnald schrieb:
Oh Gott, dieses hartnäckige Gerücht hält sich sogar nach knapp 20 Jahren noch und es gibt sogar Leute, die drauf reinfallen?

Nur komisch, daß das Spiel damals eine halbe Ewigkeit in allen Schaufenstern stand und auch in Spielemagazinen (habe z.B. noch die komplette ASM-Sammlung von damals) nie ein Sterbenswörtchen davon erwähnt wurde. Tut mir ja leid, aber du hast mit einer Lüge gelebt.

Hallo Damals in der ASM stand ja auch nix darüber und nicht jeder LAden hat es Raus genommen und weil es ja net möglich wahr damals konnte man die Disk einfach Kopieren.Ich glaube sogar mal gelesen zuhaben das Giana Sisters Erfolgreicher wahr wie Mario World, weil es damals verboten wahr es zuverkaufen.

Eine Lüge das glaube ich nicht über das Spiel wurde vor 1 Monat bei MTV Game One berichtet und die haben das gleiche gesagt also kann es ja keine Lüge sein oder meinst du die Verarschen da die Leute........
aber du kannst dich ja auch gerne mal bei Chris Hülsbeck erkundigen ich meine der hat denn Sound dazu gemacht, der wahr fast an allen C64 Spielen beteiligt..........

Hätte ich das Damals gewußt das Giana Sisters Orginal soviel Wert ist hätte ich das damals nie Verschenkt.............

Fortinbras schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Giana_Sisters

Wenn man bedenkt, dass teilweise ganze Level einfach so übernommen wurden, ist Nintendos Verhalten absolut korrekt.

Ja da gebe ich dir Recht, aber es hat trotzdem spass gemacht:D Ich habe beide Games gespielt das es verboten wurde habe ich damals garnicht mitbekommen.

Man was wurde damals gerücjte in der Welt gesetzt das ist Mario's Schwester usw.....aber ich zocke heute noch an mein C64 das game aber leider nicht mehr Orginal..............

Man Ich könnte mich heute noch im Allerwertesten Beißen das ich das Game verschenkt habe.

Eine andere Frage weißt du zufällig ob Ace Combat 6 für die Playstation erscheint???????
Im voraus schon mal Danke...

MFG
BlueMax1404

Desaster schrieb:
P.S: Der vergleich mit C64 ist ja wohl sehr weit her geholt und bewiest wirklich keine reife noch Erfahrenheit.
Genau wie dein Beitrag und dem darin präsentierten Schreibstil. Was für'n C64-Vergleich überhaupt?

@ Giana Sisters: War ja klar, daß das Gerücht mal wieder aufgekommen ist, weil das irgendein Depp in Wikipedia reingeschmiert hat.

:)
bluemax1404 schrieb:
Ja Ja Ja weißte was das heißt:D

Erstens ich bin kein FanBoy
Zweitens habe ich beide Konsolen
Drittens Kacke ich auf die zusatz Missionen ob groß oder klein ist mir sowas von latte,
auch wenn es jetzt für die PS3 kommen würde und nicht für die X-Box360 würde ich das gleich auch sagen...
Ich finde sowas einfach nur Abzocke basta...

Jetzt mal eine Frage Schlauberger hast du GTA4 schon zuhause für beide Konsolen...Ich denke mal nicht, also weiß keiner was genaueres.also was ich geschrieben habe ist ne vermutung und Spekulieren kann man oder...

Aber Typisch 17 Jahre und meint alles zu wissen.....Ich habe Konsolen kommen und gehen sehen, ich habe Personal Compuer kommen und gehen sehen...Ich habe schon gezockt da gab es dich noch gar net also würde ich mal vorsichtig sein wie man hier die Leute anspricht...:motz:

@rotfuchs
Was Exklusiv ist weiß ich aber eine kleine namens änderung und ein zwei neue Waffen und schon bringe ich das gleiche spiel auf eine andere konsole auf den markt. Bestes beispiel Ninja Gaiden Sigma...ist X-Box exklusiv aber jetzt bekommt es ein neuen name und eine etwas veränderten Story und schon kommt es für die Ps3. Das hat man schon in den 80er und 90ern so gemacht.
Die Einzigste Firma die es geschaft hat ein Spiel zu verbieten ist Nintendo trotz geänderte Form des Spiels...Das Spiel heißt Giana Sisters auf den Comodore 64 nur weil das Spiel mit Mario World identisch wahr mußten die Hersteller das spiel vom Markt nehmen obwohl das Spiel schon draußen wahr, das wahr nicht gesund für denn Herstelller von Giana Sisters... Giana Sisters hat damals 29,95DM gekostet und Mario 50,ooDm gekostet. Heute sieht es anders aus für Mario World bekommst du noch 5-10€ aber für Giana Sisters kommt jetzt auf den Zustand an bis zu 100€...also erkläre mir nicht was Exklusivität ist.

MFG
BlueMax1404

PS auf das, das ich wieder verwarnt werde:autsch:

Dieser vergleich:)
Auch ein gutes beispiel für schlechte umgangssprache
Edit: Ich gebe zu mir mangelt es manchmal an korektur ansonsten bin ich mit meinem ganz zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Vergleich, sondern ein Beispiel für ein (angeblich) verbotenes Spiel, was ist daran weit hergeholt?

Einmal weil er den Vergleich benutzen wollte um seine Erfahrung zu zeigen, dabei war das Spiel nie verboten.
Es gibt genug aktuelleres was als sicher Beispiel gehen würde
Das die damaligen Zocker-zeiten wohl kaum in das jetzt passen.

Desaster schrieb:
Einmal weil er den Vergleich benutzen wollte um seine Erfahrung zu zeigen, dabei war das Spiel nie verboten.
Es gibt genug aktuelleres was als sicher Beispiel gehen würde
Das die damaligen Zocker-zeiten wohl kaum in das jetzt passen.

Warum das es geht in diesem Post einfach nur um Exklusivität und mehr nicht und da hatte Nintendo damals denn Längeren Ärmel ob das Spiel jetzt verboten wahr oder nicht Interresiert heute keinen mehr.

Ich kann dir gerne mehrere sachen erläutern was Exklusiv heißt und wie man es umgehen kann.
Einige Spiele Hersteller machen das sogar Extra siehe Capcom,Ubi Soft,Midway,Sega,uvm......

Also zu meine Schreibweise ich komme ausem Ruhrpott und solange ich hier keinen beleidige ist das doch in Ordnung ne ne ne

Soll ich jetzt bei jeden Post direkt ein Entschuldungschreiben bei legen, wir sind in Deutschland und haben Rede Freiheit und nicht in der DDR wo man aufpassen mußte was man sagt oder schreibt....

@Siegnald: In jeder Lüge steckt auch die Wahrheit oder jede Lüge ist auf eine Wahre begebenheit aufgebaut....Ich denke da können wir noch drüber Diskutieren bis wir Alt und grau sind Ok dauert ja net mehr lange:) was Wikpedia Schreibt Interresiert mich nicht, denn ein guter Freund von mir hat bei Namco gearbeitet, er hat damals die Spielautomaten aufgestellt und der hat mir das Heute Bestätigt das Giana Sisters nicht verboten wurde sondern es durfte nicht mehr verkauft werden und deswegen mußten sie die Spielautomaten mit dieses spiel wieder aus den verkehr ziehen....
Sorry wenn ich geschrieben habe es ist verboten, mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
bluemax1404 schrieb:
Warum das es geht in diesem Post einfach nur um Exklusivität und mehr nicht und da hatte Nintendo damals denn Längeren Ärmel ob das Spiel jetzt verboten wahr oder nicht Interresiert heute keinen mehr.

Ich kann dir gerne mehrere sachen erläutern was Exklusiv heißt und wie man es umgehen kann.
Einige Spiele Hersteller machen das sogar Extra siehe Capcom,Ubi Soft,Midway,Sega,uvm......

Also zu meine Schreibweise ich komme ausem Ruhrpott und solange ich hier keinen beleidige ist das doch in Ordnung ne ne ne

Soll ich jetzt bei jeden Post direkt ein Entschuldungschreiben bei legen, wir sind in Deutschland und haben Rede Freiheit und nicht in der DDR wo man aufpassen mußte was man sagt oder schreibt....

Einmal wollte ich nie die Schreibweise kritisieren (dazu fehlt bei mir zu viel an meiner eigenen) war nur ein Beispiel für nicht so schönen Umgangston.

Interessiert und passt auch wirklich nicht mehr;)
Ein aktuelles Beispiel währe zum erläutern sicher netter gewesen da das damalige kaum in die jetzige zeit passt

Zuletzt bearbeitet:
bluemax1404 schrieb:
Eine andere Frage weißt du zufällig ob Ace Combat 6 für die Playstation erscheint???????
Im voraus schon mal Danke...

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass das Spiel nur zeitlich exklusiv auf der Xbox 360 ist. Im Trailer wird es aber nur fürdie Xbox angekündigt. Ich denke, das Spiel wird seinen Weg auch auf die PS3 finden.

bluemax1404 schrieb:
@Siegnald: In jeder Lüge steckt auch die Wahrheit oder jede Lüge ist auf eine Wahre begebenheit aufgebaut....Ich denke da können wir noch drüber Diskutieren bis wir Alt und grau sind Ok dauert ja net mehr lange:) was Wikpedia Schreibt Interresiert mich nicht, denn ein guter Freund von mir hat bei Namco gearbeitet, er hat damals die Spielautomaten aufgestellt und der hat mir das Heute Bestätigt das Giana Sisters nicht verboten wurde sondern es durfte nicht mehr verkauft werden und deswegen mußten sie die Spielautomaten mit dieses spiel wieder aus den verkehr ziehen....
Sorry wenn ich geschrieben habe es ist verboten, mein fehler
Was für ein Spielautomat, das Spiel "Giana Sisters" gab's nie für die Spielhalle, was schreibst du hier für einen Unfug?? Dein Freund von Namco, is' klar...

Siegnald schrieb:
Was für ein Spielautomat, das Spiel "Giana Sisters" gab's nie für die Spielhalle, was schreibst du hier für einen Unfug?? Dein Freund von Namco, is' klar...

Ich weiß nicht was das soll aber, es ist doch klar wenn das spiel nicht mehr verkauft werden durfte durfte man auch kein Spielautomat aufstellen.....Namco hat damals viele Auto,maten aufgestellt woher ich das weiß. Mein Onkel hatte in Duisburg eine Spielhalle und da standen diese automaten und soll ich dir mal was verraten Shinaobi wahr ein Saga Spiel aber die automaten wurden von Namco aufgestellt Sega hat nur das spiel da rein gepackt, ich kann dir viele Automaten nennen ZB
Bubble Bobble, Rainbow Island, Segas antwort auf Tetris Colums, shinobi, Ghost 'n' Goblins das sind nur einige unte anderen auch giana sisters, aber dieser automat sollte kommen aber er durft nicht aufgestellt werden, hätte mein Onkel den aufstellen lassen hätte er eine strafe bezahlen müssen bis hin zu konzesion entzug.....

Von mein Kumpel der Vater hat die automaten aufgestellt und sein sohn also mein kumpel fährt heute noch quer durch Deutschland und macht diese Automaten fertig oder setzt neue Platinen ein.Achso damals hieß es noch namco heute macht namco nur noch wenig mit den sachen aber ich kann ihn gerne fragen wie die Firma jetzt heißt is kein Problem

Aber wahrscheinlich Lüge ich wieder, Ich weiß das es nicht so is.
Was habe ich davon wenn ich mir sowas aus denn Fingerziehn würde...

Zuletzt bearbeitet:
bluemax1404 schrieb:
soll ich dir mal was verraten Shinaobi wahr ein Saga Spiel aber die automaten wurden von Namco aufgestellt Sega hat nur das spiel da rein gepackt, ich kann dir viele Automaten nennen ZB
Das ist mir bekannt, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Darum geht's doch überhaupt nicht.
Bubble Bobble, Rainbow Island, Segas antwort auf Tetris Colums, shinobi, Ghost 'n' Goblins das sind nur einige unte anderen auch giana sisters, aber dieser automat sollte kommen aber er durft nicht aufgestellt werden, hätte mein Onkel den aufstellen lassen hätte er eine strafe bezahlen müssen bis hin zu konzesion entzug.....
Das habe ich schon verstanden, damit behauptest du aber, daß das Spiel für die Spielhalle entwickelt wurde, nur wurde es dann nicht aufgestellt. Ich lese hier aber zum ersten mal, daß überhaupt je eine Spielhallen-Version existierte, ob sie nun aufgestellt wurde oder nicht.

Als Lügner will ich dich nicht bezeichnen, ich vermute nur, daß du einem Irrtum aufgesessen bist.

Siegnald schrieb:
Vollkommen richtig, nur spielt es entgegen Donalds Aussage halt keinerlei Rolle, welches System diese Kiddies besitzen. Nintendofans, Sonyfans, Microsoftfans, PC-Fans - die nehmen sich da alle nicht das geringste.

Jop, genau so ist es auch, es gibt immer u von überall solche leutz, die diese Kommentare reinwerfen, da muss man sich dran gewöhnen u dies einfach ignorieren:P^^
Finde ich aber auch schade, dass DIESE Bonuscontents nur für die 360 kommen, naya, Sony hätte es an MS-Stelle wohl auch gemacht, nur die haben warsheinlich mehr Kohlen geboten. Ist aber ja auch noch nicht gesagt, ob es für die PS3 noch andere Zusatzcoontents gibt oder nicht u was die 360-Zusatzinhalte denn nun wirklich beinhalten;). Außerdem vergehen bis zum Release noch etliche Monate, von daher bin ich da noch ganz gechillt:D

Siegnald schrieb:
. Ich lese hier aber zum ersten mal, daß überhaupt je eine Spielhallen-Version existierte,

Laut Namco damals wahr es so aber ein kleiner Tip wenn du Giana Sisters heute noch auf den C64 Spielst steht im Titel Menü Insert Coin wie bei jeder Automatenumsetzung der Firma Rainbow Arts.
Mein Onkel hat damals zu uns gesagt das er dieses Spiel bekommt und es Stand auch auf der Liste.........Ich persönlich habe das teil noch nie gesehen aber ich denke wenn es auf der liste stand und mein Onkel hat uns das auch gesagt.
Ich habe mit mein Onkel heute gesprochen und der regt sich heute noch über Nintendo auf,er sagt wenn dieses Verbot nicht gewesen währe dann hätte dieses Spiel eingechlagen wie eine Bombe...

Gruß,
BlueMax1404(Kai)

bluemax1404 schrieb:
Laut Namco damals wahr es so aber ein kleiner Tip wenn du Giana Sisters heute noch auf den C64 Spielst steht im Titel Menü Insert Coin wie bei jeder Automatenumsetzung der Firma Rainbow Arts.
Ich schau' demnächst mal nach, habe jetzt keine Lust, die alte Brotkiste deswegen rauszukramen. An ein "Insert Coin" kann ich mich aber nicht erinnern und außerdem: Wenn schon die Spielhallenversion verboten wurde, wieso hat man es dann noch auf C64 und Monate später für den Amiga umgesetzt? Dein Onkel verwechselt da was, ganz einfach. Es gab nie eine Spielhallenversion von "Giana Sisters", die Brotkasten-Version ist die originale, aber ich wiederhole mich, wenn du's nicht glaubst, hast du eben Pech gehabt.

Bei dem Wiki-Link da steht übrigens auch nix von einer Spielhallenversion und auch sonst nirgends. Nur eine verläßliche Quelle, nur ein kleiner Beweis für diese Spielhallenversion und ich entschuldige mich sofort öffentlich für alle meine Behauptungen.

Könnt ihr das per PM klären, langsam nervts. Ihr wiederholt euch ständig.:uff:

Zurück