• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Keine episodischen Inhalte für die PS3

Siegnald schrieb:
Ich schau' demnächst mal nach, habe jetzt keine Lust, die alte Brotkiste deswegen rauszukramen. An ein "Insert Coin" kann ich mich aber nicht erinnern und außerdem: Wenn schon die Spielhallenversion verboten wurde, wieso hat man es dann noch auf C64 und Monate später für den Amiga umgesetzt? Dein Onkel verwechselt da was, ganz einfach. Es gab nie eine Spielhallenversion von "Giana Sisters", die Brotkasten-Version ist die originale, aber ich wiederhole mich, wenn du's nicht glaubst, hast du eben Pech gehabt.

Bei dem Wiki-Link da steht übrigens auch nix von einer Spielhallenversion und auch sonst nirgends. Nur eine verläßliche Quelle, nur ein kleiner Beweis für diese Spielhallenversion und ich entschuldige mich sofort öffentlich für alle meine Behauptungen.

Stimmt das habe ich auch gelesen aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mal bei Namco nachgefragt, ich habe eine Tolle Antwort bekommen Ich zitiere wörtlich versuchen sie ihr glück im Internet oder bei Ebay:autsch:
Solangsam zweifel ich an mir selbst aber mein Onkel ist sich da ganz sicher, aber vieleicht hast du recht und er hatte damals was falsch verstanden kann ja sein.......Also ich sage ja nicht das du unrecht hast aber du bist der erste der sowas sagt.
naja egal aber bei eins sind wir uns doch Einig das Giana Sister's ein tolles Spiel wahr oder ist. die Ganze C64er zeit wahr geil und man kann darüber sehr schön diskutieren man sieht es ja jetzt;)

Ein Hoch auf die ASM:hoch: Achso alle Spiel von der Softwarefirma Rainbow Arts haben im TitelBildschirm Insert Coin stehen sind zwar nicht viel aber einige

PS habe ich richtig gelesen du hast eine PS3......meine PS3Online ID :BlueMax1404 wie hier.

@Edu hey du hier kannst du noch was Lernen(Scherz) Wir haben hier von einer Exklusivität gesprochen und haben die Uhr ein Paar Jahre zurück gedreht.
Irgendwann in 10-15 Jahre sitzt du im Forum und bist über ein neues spiel am Diskutieren und dann kommen die vergleiche mit ein Altes spiel was du gerne gespielt hast und noch dazu führst du eine nette Diskusion mit ein User aus deiner Alters gruppe und dann wirst du von ein viel jüngeren User aufgefordert die Diskusion einzustellen oder Privat zu gestalten.
Dieses Szenario ist nicht gut oder

Zuletzt bearbeitet:
bluemax1404 schrieb:
naja egal aber bei eins sind wir uns doch Einig das Giana Sister's ein tolles Spiel wahr oder ist. die Ganze C64er zeit wahr geil und man kann darüber sehr schön diskutieren man sieht es ja jetzt;)
Na das auf jeden Fall, vielleicht sollten wir die Diskussion aber wirklich in den Retro-Bereich verlagern, sonst fangen hier manche noch an zu heulen ;)

Meine Online_ID ist HarryMadox ("Siegnald" gab's leider schon :rolleyes:), momentan zocke ich allerdings wieder mit dem Gamecube.

Zurück