Ich bin schon lange hier!

Wie lange seif ihr schon auf gamesaktuell.de (Ex-Cynamite)?

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Stimmen: 2 9,1%
  • So etwa ein Jahr

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mehr als ein Jahr

    Stimmen: 7 31,8%
  • Das ist meine zweite Heimat

    Stimmen: 5 22,7%
  • OMG, was ist das!? Kann... nicht... ausloggen...

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Richtig, hier gibt es keine Punkte. Es ist ja schließlich der Spam-Bereich. Sonst wäre ja LORDSOUVLAKI schon auf Level 92, wenn nicht noch höher.

Bei Kultur und Gesellschafft sowie Allgemeine Diskussion war hier früher deutlich mehr los, es gab wirkliche Diskussionen. Aber die Konsolen- und PC-Area waren auch lebending, nicht so wie jetzt.

Da ich noch gar nicht zu mir geschrieben habe, mache ich das jetzt an der Stelle: Falls ich mich recht erinnere, habe ich mich gleich am ersten Tag auf Cynamite angemeldet (die Server waren ganz schön überlastet), also am 21.08.2006 (erster Acc). Anfang Oktober 2007 habe ich den Account gelöscht, weil ich ein gewisses Problem hatte, das man so im Alter von eben 17 (oder auch mit 14,15,16 oder 18 und manchmal auch 19 und 20) Jahren hat.^^ Doch kaum ein Jahr später habe ich mich hier wieder angemeldet und es hat sich viel verändert. U.a. sind manche Bereiche ausgestorben, manche wurden lebendiger, es hat sich eine selbsternannte "Elite" herausgebildet und ein für mich unverständlicher d.night-Kult entwickelt. Ich war eher der 5ka5-Fan.^^

Da hast du mich um zwei Wochen geschlagen. Bin seit dem 07.09.2006 dabei :D

Am Anfang allerdings nur hin und wieder, das ich noch mit einem Wählmodem und begrenztem Zeit-Kontingent unterwegs war.
Seit zwei Jahren habe ich DSL und bin (wahrscheinlich) viel zu oft hier ;)
 
OK, lang lebe Don KoChroLIEs :ugly:

Mich würd noch interessieren wodurch man eigentlich Punkte bekommt?
Ich surf hier eigentlich nur lang und so und bekomme irgendwie Punkte, kein Plan warum :ugly:
 
Aso, hab aus versehen doppelt gepostet weil mein fucking Internet Stick fürs W-Lan mal wieder rumspackte :motz:
 
Gut so, wir sollten uns alle gegenseitig bei Regelverstößen denunzieren gehen.
Hat bei den Sowjets damals auch wunderbar geklappt ;)

Ne aber wär schon lecherlich wenn man durch sowas hier ne Verwarnung bekommen würde und irgendwelchen Leuten hier das anstößig erscheinen würde.
 
:evil:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:56 Uhr ----------

Gut so, wir sollten uns alle gegenseitig bei Regelverstößen denunzieren gehen.
Hat bei den Sowjets damals auch wunderbar geklappt ;)

:D

Ne aber wär schon lecherlich wenn man durch sowas hier ne Verwarnung bekommen würde und irgendwelchen Leuten hier das anstößig erscheinen würde.

So sind die hier :rolleyes:
 
Ach jetzt macht mal nicht unsere Mituser schlecht. Die sind schon ganz in Ordnung. Und du, Bloddy, bekommst bestimmt bald ne PN von den Mods. Hoffe die lassen dir das nicht durchgehen!
 
Klingt logisch. Viel zu logisch für mich. Ich ...ich ,...ehhheeeeee ich geh dann mal los
 
Zurück