Metal Gear Solid Saga

Fadiluu schrieb:
Also ich persönlich kann gar nichts mit Metal Gear Solid anfangen. Ich habe aber mal gesehen, dass Snake einen Gastauftritt in einem Gamecube Mario Spiel haben wird.

Gefallen dir die Spiele nicht oder hast du noch keinen Teil gespielt? Wenn ja, hast du bisher feinste Konsolenkost verpasst:D

Beim E3-Trailer hört man etwa bei 5:35Min ein leises Babygeschrei (Lautsprecher lauter drehen). Und das gerade beim Zeitpunkt, wo Snake erfährt, dass er in sechs Monaten sterben wird... Sozusagen die alte und die nächste Generation ;)

ich finde auch, dass die Grafik klasse war. Ich bin ein wenig verunsichert: Hier wird von "Trailern" gesprochen. Aber in der 5. Ausgabe der Playzone gab es eine DVD mit Videos zu neuen PS3-Spielen. Auch dabei war MGS4. Aber am Anfang wird immer behauptet, dass nach Angaben der Entwickler es sich um "In-game" Grafik handelt. Was denn jetzt? Trailer oder In-game?!?!? was die Grafik für einen Trailer betrifft würde ich sagen mittelmaß bis gut. Wäre es die In-game-grafik würde ich sagen: WoW!
Weiß einer von euch mehr als ich?

da sag ich nur lol: was heisst denn "trailergrafik"?, ein trailer ist nichts anderes als zusammengeschnittene szenen aus dem (fast) fertigen spiel. was du sicherlich meinst ist rendergrafik, d.h. es wird nicht in echtzeit berechnet...

ausserdem finde ich, wenn leute, "snake" als lieblingsfigur angeben, dann sollen die auch schreiben, welchen der 4 snakes sie meinen (bestimmt solid...)

Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
da sag ich nur lol: was heisst denn "trailergrafik"?, ein trailer ist nichts anderes als zusammengeschnittene szenen aus dem (fast) fertigen spiel. was du sicherlich meinst ist rendergrafik, d.h. es wird nicht in echtzeit berechnet...

ausserdem finde ich, wenn leute, "snake" als lieblingsfigur angeben, dann sollen die auch schreiben, welchen der 4 snakes sie meinen (bestimmt solid...)

ein Trailer ist für mich ein Video, dass das Game von seiner besten Seite präsentiert. Bei Tekken5 z.B.: Am Anfang bekämpfen sich Kazuya, Heihachi und einige Jack5's in dem Mishima Gebäude, dass auch am Ende explodiert. Das nenne ich "Trailer" (wenn das TOTAL verkehrt ist tut es mir Leid) und ingame Grafik wird in kleinen "sequenzen" gezeigt. Oder bei ner Demo. So habe ich das immer gedacht. Wenn das falsch ist, berichtigt mich bitte.

MGS3: Subsistence

Ich bin echt mal auf MGS3: Subsistence gespannt. welche Edition letztendlich bei uns erscheint und wann. Hoffentlich wirklich die 3-Disc-Edition und hoffentlich nicht limitiert. Und was wirklich klasse wäre, wäre das von euch schon angesprochene Remake der allerersten beiden Teilen. So als Bonus für Guns of the Patriots.

ein Trailer ist für mich ein Video, dass das Game von seiner besten Seite präsentiert. Bei Tekken5 z.B.: Am Anfang bekämpfen sich Kazuya, Heihachi und einige Jack5's in dem Mishima Gebäude, dass auch am Ende explodiert. Das nenne ich "Trailer" (wenn das TOTAL verkehrt ist tut es mir Leid) und ingame Grafik wird in kleinen "sequenzen" gezeigt. Oder bei ner Demo. So habe ich das immer gedacht. Wenn das falsch ist, berichtigt mich bitte.

ok, jetzt verstehe ich, was du meinst, sowas wie das introvideo von Tekken 5 ist ein rendervideo, die FF-reihe ist z.b. durch seine hammergeilen rendervideos bekannt

Ich hoffe, das MGS3: Subsistence auch für den PC erscheint, wie MGS 2 Substance auch! Das habe ich mir nämlich geholt, nachdem meine PS2 geschrottet war!

Wolverine schrieb:
Ich hoffe, das MGS3: Subsistence auch für den PC erscheint, wie MGS 2 Substance auch! Das habe ich mir nämlich geholt, nachdem meine PS2 geschrottet war!

Da musst du dir gar keine Hoffnungen machen ;)

Naja, wie gesagt, sind nur Hoffnungen^^
Je öfter ich mir, vor allem den von der G|C, die Trailer anschaue, desto mehr hoffe ich, dass Snake sterben wird. Es hört sich vlt. komisch an, aber nach 4 Teilen, in denen Snake immer von Liquid verfolgt wurde (Snake Eater mal ausgenommen), wäre es nur Fatal von Kojima, Snake nicht in einem Grand Finale mit seinem Bruder sterben zu lassen! Nur Liquid, der ja bekanntlich in Ocelots Körper steckt, müsste auch sterben! Ich wünsche es mir, weil wir alle wissen, wie sehr Kojima es schafft, Film und Spiel miteinander zu kombinieren! Und, wie wir auch alle wissen, hat Kojima bereits feste Pläne für einen Film, der, wie er selbst sagt, ein Hollywood-Blockbuster ohne Vergleiche werden soll!

Hey,mal was anderes: hat in Snake Eater einer die geduld gehabt, the End seine Tarnung abzujagen? ich habs gemacht ( bin auch voll stolz drauf) hab den opa dafür aber so gehasst(is nämlich n arsch voll arbeit,hab 1std gebraucht),dass ich ihn beim nächsten zocken frühzeitig nach der zwischensequenz gekillt hab,ausgemacht,ihn wieder gekillt,und das ganze 3 mal wiederholt!!!!!!

Und wie fandet ihr eigentlich the Sorrow? Mir is des gelatsche tierisch aufn Keks gegangen, schließlich is die chance, dabei echt zu sterben, bei unter 0%!!!
beim nächsten durchzocken hab ich sogar 90% der gegner nur betäubt,um ihnen dann nichmehr zu begegnen,und das leiden zu verkürzen. Erst bei dritten zocken bin ich dann auf die nummer mit der scheintodpille gekommen.

Man kann ihm die tatsächlich abjagen, ja? Wusst ich garnicht^^ Aber das mit der Pille is mir gleich in den Sinn gekommen, komisch, aber wahr^^

Bei The Boss war meine Taktik den Arztkittel anzulegen und die Japanflagge ins Gesicht zu malen, dann hat man im Blütenfeld 100% Tarnung, wenn man sich hinlegt! Trotzdem fnidet sie einen irgendwann, aber bis dahin hat man sie schon getroffen! Ich hab sie mit Betäubungswaffen angeschossen, weil man ja unmittelbar danach mit ihr kämpfen muss! So musste man nicht 2 Anzeigen leeren, sondern nur die blaue!

Voyevoda schrieb:
ok, jetzt verstehe ich, was du meinst, sowas wie das introvideo von Tekken 5 ist ein rendervideo, die FF-reihe ist z.b. durch seine hammergeilen rendervideos bekannt

ok, dann weiß ich jetzt was ein rendervideo ist. Ingame-Grafik ist mir dann auch klar. Aber wo ist der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Rendervideo?

Ein Trailer ist ein Video, in dem ein Spiel vorgestellt wird. Wie im Kino, die Trailer vor dem Hauptfilm. Dieser kann aus Rendervideos oder auch aus InGame-Grafik bestehen. Rendervideos sind meist im Game Cutscenes, wie zB bei den Final Fantasy-Teilen, die Videos, die so besonders gut aussehen!

Ein Trailer jedoch, kann aus Rendervideos UND InGame Grafik bestehen und wird deshalb so oft diskutiert, da man nie genau weiß, ist das jetzt InGame oder doch nur Render? Zweiteres würde nicht für die Entwickler sprechen, da ein Rendertraier zwar Lust auf mehr macht, aber nichts über die grafische Qualität des Spiels aussagt!

ok, dann weiß ich jetzt was ein rendervideo ist. Ingame-Grafik ist mir dann auch klar. Aber wo ist der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Rendervideo?
genau, Wolverine, du sagst es
kurz gesagt: ein trailer ist eine (film-, oder spiel-)vorschau, dabei ist es egal wie die grafik ist

Ich muss mal diesen Thread hochholen ;)

Wer von euch wird MGS3: Subsistence online zocken?

Ich bin garantiert dabei :)

L.C. schrieb:
Ich muss mal diesen Thread hochholen ;)

Wer von euch wird MGS3: Subsistence online zocken?

Ich bin garantiert dabei :)

Hier!! Ich..Ich!! Auf jeden Fall mit dabei sein woll'n!!! :D

Ich werde es auch auf jeden Fall online zocken! Ich muss das einfach! Es ruft mich! Ich MUSS!! :ugly:
Nee ernst, ich wollte schon immer mal MGS zocken, ohne das der Spaß nach etwa hunderttausendsten mal Durchspielen (xD) verloren geht und das ist doch die perfekte Lösung. ^^

altes MGS

Ich find ja am besten das konami die ersten zwei teile von MGS draufgepackt hat.:hoch:
Ich find allein deswegen ist der Kauf schon gerechtfertigt!!!!!:hoch:

Jo also am 5.oktober bin ich online ist ja wohl keine fragen muhaha! was ich mich frage ist ob das game wie socom über die ps2 online dienste läuft oder wie bettlefield über einen anderen dienst den wenns über den ps2 dienst läuft hab ich ja schon meinen namen fest nämlcih desert-snake aber wenn man nen neuen bekommt muss man ja auch nen neuen namen auswählen und so.
Un jetzt nocmal zu Wolverine:
Du hast oben gesagt "MGS 4 wird die Krönung der Serie darstellen! Hideo Kojima hatte gesagt, dass es in der östlichen Kultur vertretbar ist, einen epischen Helden (wie Snake) einfach sterben zu lassen" das ist schonmal falsch den in der östlichen kultur (das heißt nicht der gesamte odsten sondern nur asien) wird eine person erst zur legende nachdem sie gestorben ist deswegen sterben in filmen aus asien die guten am ende fast immer also genau andersrum als in unseren filmen.

Metal Gear Acid 2

Hat jemand MGA2 wenn ja kann mir einer ein paar Tipps geben wie man den Metal Gear Roboter besiegt?????

Zurück