Metal Gear Solid Saga

MGS Trilogie????

außer Metal Gear2:Solid Snake hab ich jeden Teil!!!!!

glaubt ihr nicht aber auch das die MGS Reihe als Trilogie geplant war?????

immerhin schrie der Dialoug von Ocelot und den Präsidenten und das offene Ende von MGS2 nach einer Fortsetzung!!!!

verstehe nicht wie Kojima nach jedem Teil (besonders beim 3.) sagen konnte das es der letzte sein wird?????????

ich glaube es wird noch 2-3 neue Titel (NACH MGS4) geben, bevor Snake dann letzten Endes doch das Zeitliche segnen wird...
werden in die Entwickler sterben lassen?
oder findet er seinen ewigen Frieden?
was meint ihr?

@sHnApShOrTy
Es wäre völlig unlogisch, wenn Snake noch weitere 2-3 Teile dabei wäre. Er ist in der Zeit von Teil 2 bis Teil 4 rapide gealtert und das waren nicht mehr, als 10 Jahre. Es wurde auch schon gesagt, dass er in 6 Monaten sterben wird. Er altert zu schnell und er wird kaum noch so lange leben, dass er noch bis zu einem nächsten Teil durchhält. Hideo hat auch gesagt, dass Snake sterben muss (was ich, glaube ich, schon erwähnte).
Es wäre auch nicht gerade logisch, wenn man dann stattdessen einen Teil zwischen 2 und 4 machen würde, da schon gesagt wurde, dass das im Spiel gesagt wird.

@the sorrow
Nee, es war eigendlich nicht geplant. Er wollte eigendlich auch nicht weiter machen. Er ließ sich von seinen Fans aber immer dazu treiben, dass er noch einen macht. Er will nun endlich damit aufhören, weil er auf MGS keinen Bock mehr hat und deshalb alle Geheimnisse enthüllen und Snake sterben lassen, um eine Vortsetzung mit ihm unmöglich zu machen und sich zusammen mit Snake zu verabschieden.

@PtOlbrch
DIe alten MG Teile werden ja bei Subsistence enthalten sein. Sie werden etwas überarbeitet, mit neuen Charakterbildern sein und auch mit wählbarem Schwierigkeitsgrad, freispielbarem Bandana und einem Bossmodus.

Nun meine Meinung zum 8 Minuten Trailer:
Ich bin ein wenig entäuscht. Ausser das man das Kriegsszenario genauer betrachten konnte, wurde nichts wirklich neues gezeigt bzw. gesagt. Das stattdessen nur der erste Trailer wieder verwendet, ist ein bisschen ernüchternd. Das stelle ich mir zumindest informationsmässig nicht unter einem spektakulären Trailer vor. Naja, mal sehen, wie der nächste werden wird.

naja BIG BOSS, vlt ist die Zeitspanne zu den nächsten Teilen ja erheblich kürzer?! das ist auch eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich denke (und hoffe) und Metal Gear noch einige Teile lang erhalten bleibt.

Sie könnten ja die alten MSX-Spiele ins neue 3D-Zeitalter für die PS3 rausbringen. Wäre halt echt cool!!!!!

Ich hoffe es gibt irgendwann mal ein Package mit ALLEN MGS-Spielen, das wär echt der Wahnsinn:hoch:

Oder ein einziges MGS-Spielt dass alle Teile verknüpft und mit einer Spielzeit von 2 Monaten.

ja...! ein remake der ersten Teile.
Das wäre genial. Man würde die StoryLücken füllen und die Grafik und das Gamelpay könnte man auch noch mal verbessern. Nice idea!

das wäre mal der hammer,aber dann würde ich ja von meiner umwelt gar nichts mehr mitbekommen.;)

Das ist ja eigendlich auch garnicht so unwarscheinlich. Ein Remake der beiden Teile, ist eigendlich das Einzige, was noch fehlt. Wenn Hideo dann nichtmehr dabei ist, wäre das ein gutes Projekt, was man auch ohne ihn machen könnte und man sich sicher sein kann, dass es was wird. Die Story, die Charaktere und soweiter sind ja schon vorgegeben und man hat ja auch beim Remake von Teil 1 gesehen, dass es auch ohne Hideo was wird.

Der komplette Metal Gear Solid 4 Trailer

Hi,

Es gibt nun endlich die komplette Version des Metal Gear Solid 4 GC Trailers. Leider sieht bis auf die 3 neuen Minuten mit den Gekkous nur noch Ausschnitte aus dem letztjährigen TGS Trailer.

Link zum Video

Quelle: ONPSX.de

Robert1985 schrieb:
Hi,

Es gibt nun endlich die komplette Version des Metal Gear Solid 4 GC Trailers. Leider sieht bis auf die 3 neuen Minuten mit den Gekkous nur noch Ausschnitte aus dem letztjährigen TGS Trailer.

Link zum Video

Quelle: ONPSX.de

Den Trailer gibt es schon seit vorgestern und hier wurde schon ein bisschen darüber diskutiert ;)

_SolidSnake_ schrieb:
Oder ein einziges MGS-Spielt dass alle Teile verknüpft und mit einer Spielzeit von 2 Monaten.

Das wär doch mal ne Geile Sache das Leben Solids von Anfang bis Ende Spielen und das in HD auf der PS3 mit vill nen paar änderungen ich Glaube das wär das Ultimative Spiel
was haltet ihr davon?

Gruß Snake

Unwarscheinlich aber cool!!!!

So ein Spiel würde nie rauskommen, weil die Entwicklungszeit zu lange dauern würde, wäre aber ultracool.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was haltet Ihr eingentlich von der Grafik von MGS4?

Ich finde Sie sieht toll aus aber wirkt immernoch teilweise "altbacken". In manchen Szenen sehen die Objekte genauso "kantig und polygonarm" wie in MGS3 aus.

Die Umgebung und die Effekte sehen noch nicht NEXT-Gen mäßig aus.

Das idt vollkommen typisch. Kojima macht das mit Absicht mit den eckigen Objekten, weil er dadurch mehr auf Realismus und setzen kann. Alleine alles in die Grafik zu stopfen, macht auch nicht wirklich ein gutes Spiel aus. Er will z.B. machen, dass man so viel wie möglich von der Umgebung zerstören kann oder das die Pflanzen im Hintergrund wachsen und soweiter. Außerdem finde ich die Grafik doch klasse, wie sie ist. Mehr braucht man doch nicht. :D

ich finde auch, dass die Grafik klasse war. Ich bin ein wenig verunsichert: Hier wird von "Trailern" gesprochen. Aber in der 5. Ausgabe der Playzone gab es eine DVD mit Videos zu neuen PS3-Spielen. Auch dabei war MGS4. Aber am Anfang wird immer behauptet, dass nach Angaben der Entwickler es sich um "In-game" Grafik handelt. Was denn jetzt? Trailer oder In-game?!?!? was die Grafik für einen Trailer betrifft würde ich sagen mittelmaß bis gut. Wäre es die In-game-grafik würde ich sagen: WoW!
Weiß einer von euch mehr als ich?

MGS 4 wird die Krönung der Serie darstellen! Hideo Kojima hatte gesagt, dass es in der östlichen Kultur vertretbar ist, einen epischen Helden (wie Snake) einfach sterben zu lassen! Doch passiert dann? MG und MG Solid Snake Remakes? Wird Raiden der neue Held? Snake kann nicht ersetzt werden! Ich will garnicht daran denken! Vielleicht lässt Snake sich auch einfach klonen oder wird unfreiwillig geklont! Wenn man sich das Szenario von MGS 4 anschaut, so ist wohl klar, dass es kaum einen noch weiter in der Zukunft spielenden Teil geben kann!

Meine lieblingscharaktere sind Snake und Revolver Ocelot!

Das ist natürlich InGame Grafik! Von Hideo Kojima selbst bestätigt! Und wenn man ihm nicht glauben kann, wem dann?

Zurück