Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

The Social Network
http://www.gamesaktuell.de/Suche/?strSearch=The%20Social%20Network

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Resident Evil Afterlife
http://www.gamesaktuell.de/Suche/?strSearch=Resident%20Evil%20After

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Piranha
http://www.gamesaktuell.de/Suche/?strSearch=piranha

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Outlander
http://www.gamesaktuell.de/Outlander-Blu-ray-236704/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sin City
http://www.gamesaktuell.de/Suche/?strSearch=sin%20City

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.gamesaktuell.de/Suche/?strSearch=Unstoppable

 
Ich hab mal wieder 2 :)

Titel: Tintenherz
System: Film
Hersteller: Warner Home Video - DVD
Genre: Fantasy
Erscheint: 17.4.2009
USK: ab 12 Jahren

Titel:
Quarantäne
System: Film
Hersteller: Sony Pictures
Home Entertainment
Genre: Horror
Erscheint: 7.5.2009
USK: ab 16 Jahren

Tintenherz gibt es zwar schon in der Datenbank, aber nur als Blu-Ray und nicht als DVD


 
@End of Green:Sorry das es ein wenig länger gedauert hat.

Supernatural - Staffel 2 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Supernatural - Staffel 3 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Supernatural - Staffel 4 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Prison Break - Staffel 2 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Prison Break - Staffel 3 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Prison Break - Staffel 4 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 1 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 2 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 3 (DVD): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Für alle anderen ^^

Little Miss Sunshine (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte cut (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Buried - Lebend begraben (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Motel (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Crank 2: High Voltage cut (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Rapunzel - Neu verföhnt (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Megamind (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Skyline (2010) (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

RED - Älter. Härter. Besser. (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Saw II - US Director's Cut (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Saw VII - Vollendung (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine PS3 Titel nun auch einmal eintragen. Da ist mir aufgefallen, das zwar einige Fehlen, aber auch das viele Spiele als System dann PC, oder XBOX360 haben. Ich habe die Games aber für PS3. Kann man diese Titel dann auch mit der PS3 verknüpfen irgendwie, oder sollte nich nicht so pingelig sein? ;)
 
Bitte poste mal die fehlenden Titel. Ich kümmer mich die Tage drum.
Bitte den Titel
Für welche Plattform
Was genau alles wird auf der ersten Seite beschrieben.
 
Hab auch mal wieder was leider nicht gefunden

Fear and Loathing in Las Vegas
Grindhouse
Highlander
Keinohr Hasen
Stirb Langsam 1

alles Blu-Ray's
 
Wenn ich einrichten kann, dann setzte ich mich über Pfingsten an die Datenbank. Der Enix wartet auch schon auf seine Bestellung. Keinohr Hasen sollte aber schon vorhanden sein.
 
Ich hätte da noch 3 Blu-ray's die es hier noch nicht gibt.:)

True Grit - Der Marshal (John Wayne) Pappschuber
Watchman (2-Disc Special Edition)
Resident Evil Apocalypse
 
Via Mail:

Hallo,

ich spiele gerade das Spiel VVVVVV und würde es gerne in meinem Games Aktuell Profil in meine Sammlung aufnehmen, finde es aber nicht in der Datenbank. Eventuell würde ich auch einen Leser-Test darüber schreiben.
Falls ihr mehr Infos über das Spiel braucht, hier die Hersteller-Homepage:

VVVVVV

Würdet ihr das Spiel in die Datenbank aufnehmen?

Bis dann,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück