Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Ich kenne das Spiel und bin für eine Aufnahme in die Datenbank, selbst wenn manche Felder leer bleiben. Wenn ein User das Spiel kaufen kann, dann sollte es auch in unserer Sammlung auftauchen. Bitte einfügen, danke.
 
Damit wäre das geklärt ^^. Ich kümmere mich um den Eintrag sobald ich wieder online komme.
 
The Darkness (The Darkness 2 ist merkwürdiger weise in der Datenbank vor handen, obwohl es noch in der Entwickung ist)
Die EU-Fassung der 360-Version ist indiziert, nicht aber die deutsche, die war fälschlicherweise in der Datenbank gesperrt, habe sie wieder freigeschaltet (PS3-Version war übrigens nicht gesperrt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr Tobias. Habs vor einiger Zeit ganz normal im Handel für die 360 erworben, ich meine sogar im Laden mit dem "Ich bin doch nicht blöd" Slogan, ist aber auch schon ne ganze Weile her...;)
 
Wollte gerade eine News zu einem Spiel schreiben welches nicht in der Datenbank zu finden ist muss man so ne News auch erst hier beantragen?
Schade das man da nicht einfach die News, wie es ein Redi auch tun würde, einfach schreiben kann.
Muss doch eh erst alles geprüft werden.
 
Wollte gerade eine News zu einem Spiel schreiben welches nicht in der Datenbank zu finden ist muss man so ne News auch erst hier beantragen?
Schade das man da nicht einfach die News, wie es ein Redi auch tun würde, einfach schreiben kann.
Muss doch eh erst alles geprüft werden.

Auch für die Redakteure müssen die Spiele erst in der Datenbank sein. Aber die können das, glaub ich, auch selbst direkt eintragen.^^
 
@Kratos: Was brauchst Du den?
@End of Green: Ja so ähnlich. Aber Sie können selbst Hand an der Datenbank anlegen.
 
@Kratos: Was brauchst Du den?
Hatte ich Dir ja gemailt.:)
Ja so ähnlich. Aber Sie können selbst Hand an der Datenbank anlegen.
Das sollten User ja auch mal machen können, da hat sich wohl noch nix getan wie es scheint.
Es ist natürlich doof das man erst alles Beantragen muss wenn man ne News schreiben will.
Gibt ja auch mal neue Spiele, Filme die nicht in der Datenbank sind.
 
Zurück