EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Fear 3 sollte eventuell in F.E.A.R. 3 umbenannt werden, sonst kommt es dazu, dass man nichts findet, wenn man nach dem eigentlich richtigen Produktnamen sucht.
Fear 3 sollte eventuell in F.E.A.R. 3 umbenannt werden, sonst kommt es dazu, dass man nichts findet, wenn man nach dem eigentlich richtigen Produktnamen sucht.
Direkt vor dieser Regel gibt es aber auch diese: "Einen möglichen Alternativ-Titel, den der User bei der Suche verwenden könnte, in das Feld "Name (kurz)" eingeben."Die Datenbank hat das nicht so gerne. Eine der Regeln beim Erstellen von Produkten lautet: "Wenn im Spielename nach jedem Buchstaben ein Punkt kommt, diese Punkte weglassen. Bsp.: Stalker statt S.T.A.L.K.E.R., Fear statt F.E.A.R., Ruse statt R.U.S.E."
Resistance Twin-Pack (PS3): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.Bitte die Resistance Twin-Pack-Edition (Teil 1 und 2, seit 09.09.11 im Handel) aufnehmen
Oh, daran habe ich in diesem Fall ehrlich nicht gedacht, sorry.Direkt vor dieser Regel gibt es aber auch diese: "Einen möglichen Alternativ-Titel, den der User bei der Suche verwenden könnte, in das Feld "Name (kurz)" eingeben."
Das geht nicht, aber ganz ehrlich, wer sucht denn nach "F.3.A.R."? Da ist die Eingabe des Suchbegriffs ja schon eine halbe Wissenschaft Die meisten dürften einfach "fear 3" eingeben.Oh, daran habe ich in diesem Fall ehrlich nicht gedacht, sorry.
Mehrere Alternativtitel kann man aber nicht eintragen, oder (z.B. F.E.A.R. 3 und F.3.A.R)?
Wollt gerade einen Artikel zu World Invasion - Battle Los Angeles schreiben und musste feststellen das es dazu keinen Datenbankeintrag gibt und das obwohl es mal einen Artikel in Verbindung mit Resistance Fall of Man gegeben hat.
Versteh ich irgendwie nicht.
Bitte nachtragen.
Danke für die Lieferung.
Bitte eintragen:
Frozen - Eiskalter Abgrund
Hatte einen Test dazu geschrieben, werd den heute mal noch hochladen, direkt super schlecht ist der nicht, aber auch nix was sich ein Sammler ins Regal stellen muss.Guten Morgen:
Frozen: Eiskalter Abgrund (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Ist der Film denn so schlecht? Der Trailer hat doch interessant ausgesehen.
Also ich würde es gerne machen, aber leider bin ich nicht mächtig genug um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.Könnte jemand folgende sachen eintragen, Danke.
Alf Season 1
Alf Season 2
Alf Season 3
Alf Season 4
Die Muppet Show Season 1
Die Muppet Show Season 2
Die Muppet Show Season 3
Also ich würde es gerne machen, aber leider bin ich nicht mächtig genug um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
Jo, aber das ist nun schon so lange her das ich nicht glaube das das noch kommt.War es micht mal im gespräch das jeder produkte eintragen kann?