Danke.
Scheint wiedermal zu dauern.Bleibt: Ich würde gerne "Rapunzel - Neu verföhnt (DVD)" in meine Sammlung aufnehmen.
Hui, das hört sich ja nicht gut an... *Auf den Rücken hauend* Artikel-Verstopfung?*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuusst*
Richtig, Artikel Verstopfung und wie ich sehe bleibt die auch weiterhin bestehen.Hui, das hört sich ja nicht gut an... *Auf den Rücken hauend* Artikel-Verstopfung?![]()
Richtig, Artikel Verstopfung und wie ich sehe bleibt die auch weiterhin bestehen.
Man da denkt man das man auch mal nen Mistigen Artikel hochladen kann damit die anderen dort nicht so einsam sind, aber nö, dass bleibt einen Verwehrt.
Warum?
Weil man selber keine neuen Artikel in die Datenbank eintragen kann.
Ist sie auch, ich mein, wenns eh kaum Artikel auf der Startseite gibt, dann muss man den Leuten die nen Artikel schreiben wollen bzw. schon geschrieben haben noch Steine in den Weg legen.Scheint ja ne echt miese Verstopfung zu sein![]()
Ist sie auch, ich mein, wenns eh kaum Artikel auf der Startseite gibt, dann muss man den Leuten die nen Artikel schreiben wollen bzw. schon geschrieben haben noch Steine in den Weg legen.
Ganz toll.
Ich komm einfach nicht mehr klar hier und so hab ich einfach auch keinen Bock mehr.![]()
In meinem Alter?Du sollst dich doch in deinem Alter nicht mehr so Aufregen. Das ist nicht Gesund![]()
Wieso die nix dafür können?Ich verstehe dein Unmut, aber wenn du den an die richtest, die nix dafür können, beschleunigst du die Sache auch nicht.
Tee?Nimm einen Beruhigungstee und sitz die Sache aus. Simon und Florian haben ja schon Stellung zur aktuellen Situation bezogen![]()
Naja und die blauen wollen mi ärgern.![]()
Tee?
Bäääää, so was trink ich nich.
Pff, ich wart nun schon 4 Tage drauf, dass ist doch Mist.Und wie sagt man so schon: "kommt Zeit, kommt Rat!"
ich warte auch...gut mein artikel ist nicht fertig wie deiner...aber ich glaub ich muss den film jetzt eh nochma angucken...Pff, ich wart nun schon 4 Tage drauf, dass ist doch Mist.![]()