Neues Videospiel gekauft

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Bereits hunderte von Stunden auf PS3 mit dem Addon Ritter der Neun verbracht und nun nochmal für die XBox 360 als GOTY Version gekauft. Das Spiel ist einfach zu gut. :uff:

51YwC7AFPZL.jpg

Oblivion ist ein gutes Spiel, nur leider absolut nichts für mich.

Ich hab heute Conviction bei Gamestop für 49,99 Euro eingetütet. Bin gerade bei der zweiten Mission und mein Eindruck von der Demo hat sich auch im Hauptspiel bestätigt. Es ist wirklich klasse. Nur die Steuerung nervt mich bis jetzt ziemlich.

Gerade bei game.co.uk bestellt:

Nier (360) und Yakuza 3 (PS3) für zusammen umgerechnet 38 Euro inkl. Versand. Der Preisverfall ist einfach krass, v.a. bei japanischen Games.

Die Spiele sind jeweils max. einen Monat auf dem Markt.

Nier habe ich mir übrigens nur aufgrund des Maniac-Tests bestellt. Ich weiß, dass das Spiel extrem unterschiedliche Reviews bekommt aber die Beschreibung des Gameplays wirkt einfach sehr interessant. Scheint eine sehr abgefahrene Mischung zu sein laut M!-Review und die Story soll auch sehr gut sein.

Wer günstig ein paar Games braucht:

Bei game.co.uk u.a.

10 Pfund:
COD: WaW (PS3)

12 Pfund:
COD: MW (PS360)

15 Pfund:
Nier (PS360)
Yakuza 3 (PS3)
Bayonetta (PS360)
Lips - I love the 80s inkl. Mikrophon (360)

18 Pfund:
FF13 (PS360)

20 Pfund:
Bioshock 2 (PS360)
COD: MW2 (PS360)

Versand sind einmalig 2,95 Pfund.

Habs vorhin schonmal angespielt. Ist echt klasse bisher!
Leider kann man den Code für die Zusatzinhalte noch nicht einlösen. Ich denke aber mal das liegt daran, dass der Release ja erst am Freitag ist^^
Nein, da der DLC erst in den nächsten Wochen oder Monaten heraus kommt. Oder welchen Zusatzinhalt meinst du?

Nein, da der DLC erst in den nächsten Wochen oder Monaten heraus kommt. Oder welchen Zusatzinhalt meinst du?
Welchen weiß ich ja eben nicht^^
Ich habe so ein Kärtchen dabei gehabt mit einer Stelle zum freirubbeln. Was das sein soll weiß ich nicht da bei mir nur Zusatzinhalt drauf steht. Und was auf der Bonusdisc drauf ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Nur das diese 1,5 GB groß ist und auf die HDD soll!

Neukäufern liegt der Downloadcode für den ersten DLC bei. Der erscheint aber erst in einigen Wochen oder sogar Monaten. Daher kann man den Code jetzt natürlich nicht benutzen.
Was auf der Bonusdisc drauf ist weiss ich auch nicht.

Zurück